Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die detachable Pads sollen nicht 2 Hälften von einem Pad sein, sondern 2 eigenständige Pads, die auch von 2 Spielern genutzt werden können. Seltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Kühlung kommt Tegra X1 nicht einmal an die WiiU ran und obwohl Eurogamer von einer Quelle gehört haben will, dass in den Devkits ein Lüfter eingebaut sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass der wirklich in einem finalen Handheld eingebaut wird.
Lüfter an wenn der handheld am Strom ist? Oder sie warten auf den Tegra X2, das spekuliert Eurogamer. Abgesehen davon, dass ein Tegra X1 auf 120-150 gflop runtergetaktet (im Handheldmodus) die Wii U eventuell immer noch erreichen würde, was die performance betrifft, ich würde das zumindest nicht ausschließen.
Der X1 hat doch eine Leistung von 500 GFLOPs?
Oder gilt das nur für den stationären Gebrauch oder halt ein Tablet das einen entsprechend leistungsfähigen Akku verbaut hat?
Kann ja evtl sogar der X2 sein, wer weiss.
Aber selbst 500 GFLOPs wären für einen Handheld schon krass. Aber als stationäre Konsole in 2017 doch sehr steinzeitlich.
So wie die Wii damals im Vergleich zur PS3 und Xbox 360.
In 16nm eventuell schon. 16nm mit Finfet halbiert den Stromverbrauch gegenüber 20nm.Wenn der Chip nicht in Rauch aufgehen und die Batterie nicht in 10 Minuten leergesaugt sein soll, kann er diese Leistung nicht abrufen. Mit Kühlung und Strom eventuell in der Nähe dieser 500 Gflops.
Der X1 hat doch eine Leistung von 500 GFLOPs?
Oder gilt das nur für den stationären Gebrauch oder halt ein Tablet das einen entsprechend leistungsfähigen Akku verbaut hat?
Kann ja evtl sogar der X2 sein, wer weiss.
Aber selbst 500 GFLOPs wären für einen Handheld schon krass. Aber als stationäre Konsole in 2017 doch sehr steinzeitlich.
So wie die Wii damals im Vergleich zur PS3 und Xbox 360.
In 16nm eventuell schon. 16nm mit Finfet halbiert den Stromverbrauch gegenüber 20nm.
Der neue Tegra in 16nm wird Ende August auf der HotChips-Conference vorgestellt. Diesen Prozessor abzuspecken würde wohl mehr Sinn machen als einen zwei Jahre alten Tegra in einen Handheld zu stecken.Ist Nvidia schon so weit?
Der neue Tegra in 16nm wird Ende August auf der HotChips-Conference vorgestellt. Diesen Prozessor abzuspecken würde wohl mehr Sinn machen als einen zwei Jahre alten Tegra in einen Handheld zu stecken.
Der neue Tegra in 16nm wird Ende August auf der HotChips-Conference vorgestellt. Diesen Prozessor abzuspecken würde wohl mehr Sinn machen als einen zwei Jahre alten Tegra in einen Handheld zu stecken.
Das wäre sinnvoll, wenn Nin darauf setzt. Hitzeentwicklung wird aber weiterhin ein Thema bei Mobilgeräten bleiben.
Ich glaube Nintendo denkt schon daran, wenn es denn so sein sollte.
NX als Hybrid und ich wäre mehr als zufrieden![]()
für mich kommt das auf die preise an. wenn das teil 199,- kostet und nx games 39.- dann wäre es cool. ich hab kein problem damit wenn etwas technisch hinterhinkt gegenüber der konkurrenz solange es vom preis auch angemessen ist