Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tegra ist nicht One-Niveau und ich bezweifle, dass Game Freak einen aufwendigen Stil für NextGen Pokemon wählen wird.
wie verhält sich das dann so zur wiiu....mittelding?
Kommt darauf an was für einer reinkommt. X1 hat max 1024 TFlops, aber das ist auf Grund der unterschiedlichen Arichtekuren schwer mit PS4One oder auch WiiU zu vergleichen. Aber ja mit Mittelding zwischen PS360WiiU und Xbox One liegt man gut was die Erwartungen angeht.
Aus Sicht eines HH-Gamers ist ein Tegra aber sicherlich keine schlechte Nachricht...da bekommt man für 249.- dann vielleicht auch mich.
Wer sagt das es X1 sein wird?
Ich kann schwer über Tegra-Technik spekulieren, die ich noch nicht kenne? Aber darfst gerne über Dinge träumen, die technisch im Mobile-Bereich noch nicht machbar sind und selbst wenn sie es plötzlich vor NX sein sollten, maximal den Preis in Flopsphären schießen lassen.
Und am Ende wird doch vieles anders als man jetzt vermutet.
Eurogamer ist nicht bekannt dafür, dass sie Gerüchte verbreiten, ohne sehr gute Quellen dafür zu haben. Wird wohl so kommen wie es da steht und die finale Hardware kann noch etwas abweichen.
Tja, da muss ich an den angeblichen Controller leak denken![]()
Dafür war Eurogamer doch gar nicht die Quelle.
Du hast geschrieben sie sind nicht dafür bekannt, Gerüchte zu verbreiten die keine guten Quellen haben. Eurogamer ist auch nicht perfekt und auch diese NX Gerücht kann sich Fake herausstellen, was ich aber nicht hoffe, da ich die Idee ziemlich gut finde.