PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie hier mit schon anderen Menschen angefasste Schmutz Hardware argumentiert wird.

Darf man also den Schrottplatz als pcler doch wieder anführen :scan:

Man merkt heute ist wieder Sonntag :lol:

Dieses Gerät ist zertifiziert und generalüberholt
Dieses zertifizierte und generalüberholte Produkt wurde von dem Hersteller oder einer vom Händler/Hersteller autorisierten Werkstatt getestet und zertifiziert, um ein neuwertiges Aussehen und eine neuwertige Funktionalität, mit minimalen, bis keinen Gebrauchsspuren, zu gewährleisten. Der Wiederaufbereitungsprozess umfasst die Prüfung der Funktionstüchtigkeit des Produktes, den Austausch aller defekten Teile, die Grundreinigung und Inspektion des Gerätes, sowie die Neuverpackung. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen, sowie einer Gewährleistung von mindestens einem Jahr versendet und kann sich in einer allgemeinen weißen oder braunen Verpackungsbox befinden. Nur Händler, die diese Leistungskriterien von Amazon erfüllen, dürfen „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte aus zweiter Hand auf Amazon anbieten.

An dem Gerät ist nichts auszusetzen und garantiert nichts schmutzig.

und wie gesagt amuro zeig mal 250€ PC mit Uncharted 4 oder GoW Grafik. Mal ganz abgesehen davon das sowieso niemand einen Schrottplatz PC kaufen würde, ganz im Gegenteil zu dem Angebot oben das bei amazon unter den Bestsellern ist :-P

und wie gesagt amuro zeig mal 250€ PC mit Uncharted 4 oder GoW Grafik. Mal ganz abgesehen davon das sowieso niemand einen Schrottplatz PC kaufen würde, ganz im Gegenteil zu dem Angebot oben das bei amazon unter den Bestsellern ist :-P

sorry, ich mache bei der asspull diskussion nicht mit, im Internet siehst du bei Magazinen öfter "kann ein 300€ PC die PS4 schlagen"-Berichte, ist dann genau so legit wie dein second hand PS4 (die du dir ganz bestimmt auch kaufen willst, neuware wird auch überwertet, nicht wahr?)

grafik ist für ihn doch so oder so nicht wichtig.. hat damals sogar den 3ds gegen vita verteidigt. ich kann mich noch gut an die street fighter diskussionen erinnerin für den 3ds, wo selbst die hintergründe nicht animiert waren und flimmern bis die kopfschmerzen kommen nicht einberechnet, weil das ding nichts kann bis heute.

dagegen macht die ps4 selbst noch heute gegenüber high end pc eine gute figur.

sorry, ich mache bei der asspull diskussion nicht mit, im Internet siehst du bei Magazinen öfter "kann ein 300€ PC die PS4 schlagen"-Berichte, ist dann genau so legit wie dein second hand PS4 (die du dir ganz bestimmt auch kaufen willst, neuware wird auch überwertet, nicht wahr?)

Setzen die Lesefähigkeiten wieder aus? Diese PS4 WIRD gekauft, sie ist bei amazon als Bestseller gelistet unter den PS Konsolen.
Übrigens kann diese PS4 genau das gleiche wie eine die ich mir für 300-400€ im Laden kaufe ;-) also keine Ahnung wo dein Problem bei einem OFFIZIELLEN Amazon angebot ist, vermutlich weil der Preis momentan alles schlägt :-D

Übrigens gilt was ähnliches auch für die Xbox One, die bekommt man bei amazon mit Spiel für 250€ das schlägt den PC auch.

grafik ist für ihn doch so oder so nicht wichtig.. hat damals sogar den 3ds gegen vita verteidigt. ich kann mich noch gut an die street fighter diskussionen erinnerin für den 3ds, wo selbst die hintergründe nicht animiert waren und flimmern bis die kopfschmerzen kommen nicht einberechnet, weil das ding nichts kann bis heute.

Eben, er kann mir ja auch nichts zeigen was die Grafik eine Uncharted 4 auf der 200€ PS4 schlägt wenn er sich nen 250€ Rechner holen würde.

Die Diskussion von früher hätte ichh gern gesehen :-D also vermutlich ein ehemaliger Nin-Anhänger wie so viele PC-Spieler hier. Sobald Nintendo mal einigermaßen konkurrenzfähig wird wechseln die sowieso alle wieder zu Nin, PC ist nur die Ausweichoption um Nins Konkurrenz nicht zu unterstützen.

Setzen die Lesefähigkeiten wieder aus? Diese PS4 WIRD gekauft, sie ist bei amazon als Bestseller gelistet unter den PS Konsolen.
äh apropros Lesefähigkeiten, die du ganz bestimmt nicht besitzt: ich habe dich gefragt ob DU dir die kaufst ;)

also vermutlich ein ehemaliger Nin-Anhänger wie so viele PC-Spieler hier. Sobald Nintendo mal einigermaßen konkurrenzfähig wird wechseln die sowieso alle wieder zu Nin, PC ist nur die Ausweichoption um Nins Konkurrenz nicht zu unterstützen.

wie geil du dir die Welt machst, kann ja nicht angehen, dass ich bei Sony von der PSX bis zur PS3 dabei gewesen war :ugly:

naja, man merkt dass wieder Sonntag ist, lass deinen Mist ruhig weiter im Thread ab, ich gehe darauf jetzt nicht ein :ugly:

du kommst echt mit der toten Vita an? Okay, ist definitiv Sonntag :ugly:

amuro sollte man nicht so ernst nehmen. und schon gar nicht bei der multiplattform diskussion. er war also bei ps1 bis ps3 dabei wo die unterschiede zu pc version deutlich krasser waren als heute, wo die unterschiede inzwischen so klein wie noch nie sind :grin2:

äh apropros Lesefähigkeiten, die du ganz bestimmt nicht besitzt: ich habe dich gefragt ob DU dir die kaufst ;)

Ich kauf sie mir nicht weil ich schon ne PS4 habe hätte ich keine würde ich aber zuschlagen, bei dem Preis + Garantie kann man absolut nichts falsch machen, was will man auch mehr verlangen wenn das Ding praktisch neu ist?
Und wie man an den Verkaufszahlen sieht sehen viele andere PS4-Nutzer das auch so.

wie geil du dir die Welt machst, kann ja nicht angehen, dass ich bei Sony von der PSX bis zur PS3 dabei gewesen war

Und doch wirst du nicht müde jedes gute Angebot kleinreden zu wollen. Gegen eine 200€ PS4 kann man einfach nichts sagen.

amuro sollte man nicht so ernst nehmen.
wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlese, dann sollte man niemanden ernst nehmen, schon gar nicht wenn man bei Preisdiskussionen
und schon gar nicht bei der multiplattform diskussion. er war also bei ps1 bis ps3 dabei wo die unterschiede zu pc version deutlich krasser waren als heute, wo die unterschiede inzwischen so klein wie noch nie sind :grin2:

ich war schon immer Multi, ja. Und was spricht gegen PS damals? Da gab es wenigstens nicht fast jeden Titel in deutlich besserer Form auch auf PC ;)

Kann ich ja nichts dafür, dass mich die aktuellen konsolen enttäuschen dank Abomodell-Abzocke etc. :ugly:

Ich kauf sie mir nicht weil ich schon ne PS4 habe

Und doch wirst du nicht müde jedes gute Angebot kleinreden zu wollen. Gegen eine 200€ PS4 kann man einfach nichts sagen.
sure, wenn man nicht auf die Neo warten kann, vielleicht.

Und das Angebot kleinreden möchte ich sehen, suhc mal die Beiträge in denen ich Angebote kleinrede (bzw hast du ja sogar behauptet ich würde "jedes" gute Angebot kleinreden wollen, dann such mal schön), danke :)

du solltest mal mit deinen Fieberträumen aufhören und keine unwahrheiten verbreiten

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann diese PS4 genau das gleiche wie eine die ich mir für 300-400€ im Laden kaufe ;-) also keine Ahnung wo dein Problem bei einem OFFIZIELLEN Amazon angebot ist, vermutlich weil der Preis momentan alles schlägt :-D

Übrigens gilt was ähnliches auch für die Xbox One, die bekommt man bei amazon mit Spiel für 250€ das schlägt den PC auch.

Eben, er kann mir ja auch nichts zeigen was die Grafik eine Uncharted 4 auf der 200€ PS4 schlägt wenn er sich nen 250€ Rechner holen würde.

Die Diskussion von früher hätte ichh gern gesehen :-D also vermutlich ein ehemaliger Nin-Anhänger wie so viele PC-Spieler hier. Sobald Nintendo mal einigermaßen konkurrenzfähig wird wechseln die sowieso alle wieder zu Nin, PC ist nur die Ausweichoption um Nins Konkurrenz nicht zu unterstützen.

Du lebst echt in irgendeiner völlig absurden Traumwelt. :ugly:
Ich habe es schon mehrfach erklärt, aber scheint ja noch immer nicht bei allen angekommen zu sein:
-> Ja, es spricht gegen Nintendo, dass vor allem Nintendokunden zum PC wechseln.
-> Es spricht aber auch gegen Sony/MS, dass sie nicht zu Sony/MS wechseln. Es spricht für den PC.

Schau dir alte Threads auf CW an. Viele Leute, die heute hauptsächlich auf dem PC zocken haben nie auch nur in Betracht gezogen einen PC als Gamingplattform zu nutzen. Eine Konkurrenzkonsole hatten aber viele, oder haben es zumindest in Brtracht gezogen.
Wie erklärst du dir diesen Sinneswandel, dass die Leute anstelle zur Konkurrenz (die sie eh immer unterstützt haben) zur Konkurrenz wechseln, bei der sie nicht im Traum dran gedacht haben sie zu unterstützen?

Deine Aussage, die N-Fans würden zum PC wechseln um Sony/MS nicht zu unterstützen ist in diesem Kontext völlig idiotisch und hirnrissig und könnte falscher kaum sein.

Ich kauf sie mir nicht weil ich schon ne PS4 habe hätte ich keine würde ich aber zuschlagen, bei dem Preis + Garantie kann man absolut nichts falsch machen, was will man auch mehr verlangen wenn das Ding praktisch neu ist?

Ich steh ja gerade vor der Entscheidung und bleibe bei einem definitiven "nein". Auch beim Amazon-Sale damals habe ich dagegen gestimmt. (ich war allerdings kurz davor, nach mehreren Pro und Contras hab ich mich für die logischere Wahl entschieden..und bleib bei der Neo, oder warte zumindest bis es dazu genauere Infos gibt)

vor allem ist bei der ps4 immer ein controller dabei. unterschlagen pc`ler ja gerne bei pc zusammenstelllung xy. eigentlich müsste man bei jedem direktvergleich 50/60,- vom ds4 abziehen wenn man schon den direktvergleich macht

die sony exlusives sind immer noch nur auf playstation keine ahnung was du willst ist doch immer die nintendo verteidigung. sind sie nicht deinem geschmack wie die nintendo marken ? das ist deine sache ändert aber nichts an der tatsache

bei ps1 bis ps3 dabei wo die unterschiede zu pc version deutlich krasser waren als heute, wo die unterschiede inzwischen so klein wie noch nie sind :grin2:

Das kann ich nicht bestätigen oder meinst du nur die grafischen Einstellungen? Ansonsten ist es von FullHD zu 4K die vierfache Auflösung und dabei hat man auch noch doppelt so viel FPS und ein Fünftel der Ladezeiten.

vor allem ist bei der ps4 immer ein controller dabei. unterschlagen pc`ler ja gerne bei pc zusammenstelllung xy. eigentlich müsste man bei jedem direktvergleich 50/60,- vom ds4 abziehen wenn man schon den direktvergleich macht

ich brauche also wenn ich mir einen neuen PC kaufe einen neuen Controller? Nö. Wieso? Erklär mir das mal.

die sony exlusives sind immer noch nur auf playstation keine ahnung was du willst ist doch immer die nintendo verteidigung. sind sie nicht deinem geschmack wie die nintendo marken ? das ist deine sache ändert aber nichts an der tatsache

ja, die 2-3 guten Sony exklusiventitel, die nicht jedem gefallen müssen (ich sage nur the order). Und?

meine tote vita hat in den letzten monaten ein paar ganz gute titel bekommen und freut sich schon sehr auf world of final fantasy :)

ist doch schön, wenn deine Vita nicht verstaubt. Ich hole mir die PC Version von World of Final Fantasy, die angeteasert wurde :)

die optischen unterschiede sind sein so klein wie noch nie das hat damals nichts gleich mit der auflösung in erste linie zu tun gehabt sondern mit der textutqualität. und da ist unterschied so klein wie noch nie aktuell und wird immer kleiner

geht/ging mir genauso mit der wii u - dafür hab ich vollen third support auf der ps4

ja, geht mir auf der Wii U genauso.

Dafür habe ich vollen third support auf PC

die optischen unterschiede sind sein so klein wie noch nie das hat damals nichts gleich mit der auflösung in erste linie zu tun gehabt sondern mit der textutqualität. und da ist unterschied so klein wie noch nie aktuell und wird immer kleiner

"klein wie noch nie" - das stimmt.

Unterschiede aber trotzdem klein? Nö, im Leben nicht. Schonmal GTA oder Skyrim gemoddet erlebt? Oder SFV PC vs Konsole (also nur grafisch, da bleiben die anderen Nachteile wie kostenpflichtigen Onlinemodus noch)? Würde im leben nicht die Konsolenversion von SF5 spielen wollen, ich sage nur

atouchofsilva14isia.jpg

triggerwarning3tjsta.jpg

auf Konsole hast du da viel zu viel blur, niedrigere Auflösung, dazu noch hässliche Schatten, Aliasing etc.

Halten wir doch einfach folgendes fest:

- Die Xbox One gibt es bei Amazon für 250 €.
- Die PS4 gibt es für 300 €.
- Notwendige Peripherie ist dabei (Controller, Kabel).
- Gold/PS+ Abos sind nicht zwangsläufig notwendig (z.B. für Singeplayer only nicht relevant), kosten jeweils im Jahr ~50 €.
- Fernsehgeräte sind (und hier argumentieren unsere lieben Masterracler gerne inbrünstig dagegen) in jedem Haushalt vorhanden. Zudem werden diese Geräte nicht ausschließlich zum Zocken genutzt, was bei PC-Monitoren etwas anders anmutet.

Also sind wir bei 250€ oder 300€ plus von mir aus 50€ für Live Gold. Sind 300-350 €. Das wars. Keine zusätzlichen Kosten.

Also, Masterracler, ihr seid dran: Wo ist nun der PC für 300€, der die gleiche Optik abliefern kann wie all die Spiele auf den Konsolen?

Und bitte berücksichtigt dabei, dass nicht jeder Mensch technisch so versiert ist, dass er sich einen eigenen PC selbst zusammenbauen kann. Ich baue meine One ja auch nicht zuhause zusammen. Das sollte im Preis doch bitte berücksichtigt werden. Den Komfortfaktor bitte auch bedenken: Wenn Couchgaming mit dem PC Zusatzkosten bedeutet, dann bitte nicht unterschagen. Ich will schließlich nicht mit einem Tower neben meinem TV mit Tastatur und Maus auf dem Schoß auf der Couch sitzen.

Ach, und ich habe einen sehr großen Fernseher. Also bitte nicht mit so einem kleinen Paarundzwanzigzoll-Monitor ankommen. Das muss schon was richtig großes sein für echte Masterraclergefühle. Und bitte ebenfalls daran denken, dass der PC über mind. sechs Jahre seinen Dienst tun muss, ohne dass ich ihn aufrüste - so wie bei Konsolen eben auch. :)

meine tote vita hat in den letzten monaten ein paar ganz gute titel bekommen und freut sich schon sehr auf world of final fantasy :)

Ich weiß immer noch nicht so recht was ich von WoFF halten soll. Irgendwie springt der Funke da nicht rüber.

Es verstauben allerdings auch sowohl meine Vita, als auch der 3DS (das neue FE mag ich nicht so recht, auch wenn es mir besser gefällt als Awakening).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom