Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist doch für PCler unspielbar.
:v:
du meinst für Konsoleros, da das nicht cinematic genug sei :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst für Konsoleros, da das nicht cinematic genug sei :v:
Auf was für einem "teuren" PC zockt unsere Hoheit den so?dass du die schlechteste Version vom Spiel bekommst
(aber wenn du keinen teuren PC möchtest, dann kannst dir ja eine Scorpio kaufen, MS hat sicher nichts dagegen, wenn du dir zweimal eine Konsole kaufst :v![]()
Auf was für einem "teuren" PC zockt unsere Hoheit den so?
Edit:
Dann kannst du doch deinen PC mal an mich verleihen.
Ende 2016 war doch angepeilter Release oder?
Steht der oder braucht das Spiel noch ein zwei Jahre?
naja, Ende des Jahres ist das Stanton System komplett, das ist dann schon deutlich größer als andere Spiele (allein das geplante Argo Cargo System könnte ein eigenes Spiel aka Cargo Simulator sein)Bis der mp wirklich so ist wie das geplant ist, ist dein 2 Jahres Post wohl richtig.
letzte Info war Ende 2016 für SQ42, seitdem wurde nichts mehr drüber gesagt, außer gestern, dass die fleissig alle Missionen im QA testen.Sp wohl März April 2017,
eher mehr, die 10 Stunden war noch der alte Plan, als man nur die Teile von SQ42 veröffentlichen wollte und noch nicht jede Episode so groß wie ein Wing Commander war.halt die ersten 10 Std.
Und mal abseits von SC, nms dass wird es sehr schwer haben. Eigentlich hat auch nur noch lepre hier Hoffnung
Dein PC besteht nur aus einer CPU?auf einen Skylake 6700k PC, nach 7 Jahren wurde es aber auch mal Zeit für ein CPU Upgrade, auch wenn die aktuellen Konsolenspiele diesen nicht gefordert haben![]()
Dein PC besteht nur aus einer CPU?
Dein PC besteht nur aus einer CPU?
+++
Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte, Festplatte/SSD, ggfs. optisches Disklaufwerk, Netzteil, Gehäuse, Maus, Tastatur - das hätte ich gerne mal einzeln mit Preisangabe genannt.
naja, Ende des Jahres ist das Stanton System komplett, das ist dann schon deutlich größer als andere Spiele (allein das geplante Argo Cargo System könnte ein eigenes Spiel aka Cargo Simulator sein)
letzte Info war Ende 2016 für SQ42, seitdem wurde nichts mehr drüber gesagt, außer gestern, dass die fleissig alle Missionen im QA testen.
Verschiebungen kann es trotzdem geben, aber aktuell spricht nichts dafür, dass es eine Verschiebung über Q1 2017 hinaus gehen sollte, ich denke dazu erfahren wir im Oktober zur CitizenCon mehr
eher mehr, die 10 Stunden war noch der alte Plan, als man nur die Teile von SQ42 veröffentlichen wollte und noch nicht jede Episode so groß wie ein Wing Commander war.
die neuen NMS Trailer sahen - bis auf den ersten - zumindest nicht wirklich gut aus
Als 60-70€ Spiel wird das versagen, bei 30€ kann man mal reinschauen, denke ich.
Aber die Entwickler von NMS hatten ja nur Pech, aktuell droht ja sogar eine klage (im schlimmsten Fall verschiebung) von dem Typen der die Universum-Formel entwickelt hat, diese haben die NMS Entwickler nämlich einfach ohne zu fragen übernommen und er ist dementsprechend nicht amused, zumal er diese Formel selbst "verkauft".
Vorher dann noch die Sache mit dem Wasser Schaden im alten Büro etc.![]()
insgesamt hat mich mein PC über 2 Jahre ca 900€ gekostet - mit Edelnetzteil und Gehäuse - davor habe ich 5 Jahre nichts aufgerüstet
willst du jetzt echt billige Preisdiskussionen machen? Da kommt man wenn man eine Generation online spielt doch schon nicht billiger Weg als mit PC und wenn jetzt noch die 1,5 Gen eingeläutet wird noch weniger![]()
ja, das ist das Releaseziel also RC1 welches dann erst Ende 2017/ Ende 2018 kommen wird und mit dem Editor den die PC Games gesehen hat soll das auch recht fix gehen, aber um eine gute Spielerfahrung im MP zu bieten braucht man auch noch keine 100 Systeme, wie schon gesagt das Sternen-System Ende diesen Jahres allein wird schon riesig sein. Und im PU wird das wohl auch so sein, dass die in diesem System wirklich alle Spielsysteme/Mechaniken einbauen werden (später im RC wird Stanton nicht die Form haben wie im PU meinte Chris damals)Hundert Stern Systeme verknüpft ?mir würden ja schon 15 für ne ordentliche mp Erfahrung reichen.
ganz ehrlich: so sehr ich Benjamin mag, aber von Technik oder Spieleentwicklung hat er keine Ahnung, er hat damals auch behauptet dass es kein Spiel gibt was dazu in der Lage wäre einen Planeten darzustellenBenjamin von gamestar sagte niemals 2016.
Q4 2016 sagte er nur. Das Endet im Dezember.außerdem meinte Roberts ja Quartals Zeitraum - dass deckt sich voll mit März 2017.
Mehr als 10 Std ? Gerne.
Und nms Joa ausgeliehen wird es sicher - aber Grinden um in dem Game weiter zu kommen ? Never.
alles steht und fällt mit der Abwechslung.
Es ging nur um den "fünffachen Preis" einer Konsole, den ein spieletauglicher PC deiner Meinung nach nicht hat. Wenn man das 199€-Angebot der XBO inkl. Spiel
http://www.consolewars.de/messagebo...208-Xbox-One?p=7816711&viewfull=1#post7816711
als Maßstab nimmt, dann ist die Aussage vielleicht doch nicht mehr so lächerlich. Zumal du davon sprichst, dass dein PC dich "über 2 Jahre" soviel gekostet habe - d.h. davor lag ein Zeitraum, in dem dich dein PC eine weitere Summe X gekostet hat.
Nein wollte tatsächlich nur wissen, worauf ich neidisch zu sein habe sollte.Nächstes Jahr kaufe ich mir dann wohl die 1070 oder 1080(ti) um dann richtig auf 4k zocken zu können. Und falls du jetzt vor hast mit dem Preis zu argumentieren (wovon ich ausgehe) all die Upgrades habe ich mir nicht gekauft, weil ich die kaufen musste (zum Beispiel um die Spiele der aktuellen konsolengen zocken zu können, das konnte ich auch vorher sehr gut), sondern nur weil ich sie kaufen will und mir um den Preis keine Sorgen machen muss - aktuell fährt man am PC auch mit einen älteren, günstigen PC recht gut![]()
als Xboxler eigentlich auf recht viel, selbst auf PSler.Nein wollte tatsächlich nur wissen, worauf ich neidisch zu sein habe sollte.
also eigentlich musst du dir zu jeder Konsolengen eine neue Konsole kaufen, wenn du aktuelle Spiele zocken möchtest. Bei dem Start der letzten Konsolengen konnte ich meinen alten PC noch locker reinnehmen, deswegen glaube ich zumindest, dass der Zwang neue Hardware zu kaufen bei PC nicht ganz so stark ist.Und nein ich mache sowas auch nicht weil ich muss, sondern weil ich es so will.
Der "Amuro-PC" ist allenfalls was für die Portokasse.
Montslaar hat mit Porto Kasse schon recht. Guter Freund eiert da rum wegen neuer Konsole und hat aber tausende Euros auf dem Konto. Ich legte ihm ne One vor 4 Wochen in den Amazon Warenkorb und Clickte auf kaufen. Bei gut 90 % der User hier spielt Geld doch ne sehr unter geordnete Rolle.
Der "Amuro-PC" ist allenfalls was für die Portokasse.
Mehr braucht man meistens auch nicht um eine Generation auszuhalten, es sei denn man will mit seinem PC deutlich mehr machen.
Wenn die nächste Konsolengen wieder stärker ist (wobei der Sprung wohl eh erstmal nicht mehr so groß sein wird), dann muss man schauen ob die CPU+GPU eventuell mal ausgelastet wird.
Btw, meine PS3 ist derzeit so laut, dass sie meine Anlage übertönt...ich hoffe die hält wenigstens noch so lange durch, bis ich mit dem Star Ocean Run durch bin![]()
Ab Oktober (oder so) kommt ja zum Glück die Neo.
Wie nur geschätzte 0,1% aller PC-Besitzer SC mit hoher Auflösung und damit einhergehend mit einer Optik, die es überhaupt erst rechtfertig, ständig über Konsolen herzuziehen, weil sie "schwächere" Technik beinhalten, werden spielen können.![]()