PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erleuchte mich, du der anscheinend am liebsten die schlechteste von allen Versionen spielen willst, weil dir Grafikeinstellungen aus irgendeinen Grund zu hoch sind. :scan:
Nope im Gegenteil, gehöre zu den wenigen die ein paar Grafikeinstellungen auch bei Konsolen gut finden, aber man braucht eben keine 30 Stück davon...ok manche schon....Schieberegler zocken muss für den einen oder anderen eine echte Offenbarung sein!
Mir genügt es auch am PC an evtl 2-3 Sachen mal was zu drehen.
Der gemeine Konsolero will dagegen Garnichts drehen müssen, der kauft sich dann halt eine Fat, eine Slim und eine 0.5-Konsole um 3 x unterschiedliche Grafik bekommen zu können.:-P

Nope im Gegenteil, gehöre zu den wenigen die ein paar Grafikeinstellungen auch bei Konsolen gut finden, aber man braucht eben keine 30 Stück davon...ok manche schon....Schieberegler zocken muss für den einen oder anderen eine echte Offenbarung sein!
Mir genügt es auch am PC an evtl 2-3 Sachen mal was zu drehen.
Der gemeine Konsolero will dagegen Garnichts drehen müssen, der kauft sich dann halt eine Fat, eine Slim und eine 0.5-Konsole um 3 x unterschiedliche Grafik bekommen zu können.:-P

ah dann ist okay. (mir reicht auch nur eine Grafikeinstellung am PC: max :v:)

Naja, die Leute die sich dann dreimal eine Konsole kaufen müssen können das gerne. Dürfen dann natürlich nicht mehr schreien wie teuer PC gaming doch wäre :v:

Naja, die Leute die sich dann dreimal eine Konsole kaufen müssen können das gerne. Dürfen dann natürlich nicht mehr schreien wie teuer PC gaming doch wäre :v:

Du weißt doch wie das Spiel funktioniert. Wenn da wie üblich mal wieder Tastatur, Maus, Windowslizenz und alles mögliche dazugezählt wird, zählen wir einfach auf Konsolenseite den 70" Plasma UHDTV für 8000 EUR dazu. Denn wie wir wissen würde ein Crispgamer doch nie auf so einem Briefmarken-Bildschirm zocken wie ein gemeiner Masterrassler. :v:

Zuletzt bearbeitet:
:) das müssen wir uns nicht erzählen,denn im Halo Chat geht um den besten Shooter auf Konsole und wie wir dem Halo Gott dienen können.

Ähm ja :uglylol:

Dazu lustige Sprüche und gute Laune :) was liebe ich die CW Whats App Gruppe !

Was hat dies jetzt damit zu tun ob SavetheStyle´s Quelle vertrauenswürdig ist!?

Dank deines Post,weis ich zumindest was sich Blaulichter im Chat unterhalten :)

Ich denke eher du hast keine Ahnung...was ja auch öfters vorkommt...aber gut, klär mich auf, ich bitte darum ;-)

Kleiner Tipp: Ich mache nicht irgendeine Zockergruppe runter. Mir geht es eher darum die Quelle die als vertrauenswürdig bezeichnet wird zu hinterfragen. Aber schön wie du verzweifelt versuchst deinem Buddy zur Seite zu springen und dabei gleich wieder erwähnen musst wie geil Halo ist. Vielleicht kannst du auch mal wieder was zu Azure erzählen!? Zu Surface!? Windows Nutzerzahlen!? Ist immer so wahnsinnig interessant deine Posts zu lesen...

Sonic vs. Resistance.
Was kommt als nächtes, Rayman vs. Gears of War?

Sonic-Fans sind so komisch

ugh

glücklicherweise ist ja noch ein Sonic Project in Arbeit - und zwar ein classic 2D Sonic :awesome:

[video=youtube;KxmtYdEWVzo]https://www.youtube.com/watch?v=KxmtYdEWVzo[/video]

für Xbox, PS und (natürlich) PC

Du weißt doch wie das Spiel funktioniert. Wenn da wie üblich mal wieder Tastatur, Maus, Windowslizenz und alles mögliche dazugezählt wird, zählen wir einfach auf Konsolenseite den 70" Plasma UHDTV für 8000 EUR dazu. Denn wie wir wissen würde ein Crispgamer doch nie auf so einem Briefmarken-Bildschirm zocken wie ein gemeiner Masterrassler. :v:

die 4k konsolen werden teuer :v:

Sonic vs. Resistance.
Was kommt als nächtes, Rayman vs. Gears of War?

Sonic-Fans sind so komisch

[video=youtube;gCh9--2xcKk]https://www.youtube.com/watch?v=gCh9--2xcKk[/video]

no.gif

Generations und Colors sind mit die besten Sonics überhaupt, ich freue mich :awesome:

Ähm ja :uglylol:

Was hat dies jetzt damit zu tun ob SavetheStyle´s Quelle vertrauenswürdig ist!?

Ich denke eher du hast keine Ahnung...was ja auch öfters vorkommt...aber gut, klär mich auf, ich bitte darum ;-)

Kleiner Tipp: Ich mache nicht irgendeine Zockergruppe runter. Mir geht es eher darum die Quelle die als vertrauenswürdig bezeichnet wird zu hinterfragen. Aber schön wie du verzweifelt versuchst deinem Buddy zur Seite zu springen und dabei gleich wieder erwähnen musst wie geil Halo ist. Vielleicht kannst du auch mal wieder was zu Azure erzählen!? Zu Surface!? Windows Nutzerzahlen!? Ist immer so wahnsinnig interessant deine Posts zu lesen...

Verzweifelt? Du bist doch derjenige der in seinem Post provoziert.Was kann ich dafür das MS in vielen Bereichen gerade das richtige macht ? Wenn es Dich nicht interessiert wie MS sich entwickelt,lies doch meine Post nicht.

Mir geht es eher darum die Quelle die als vertrauenswürdig bezeichnet wird zu hinterfragen.

Du hast überhaupt nichts versucht zu "hinterfragen", du hast unreflektiert gegen zwei User gewettert.

Du hast dich triggern lassen mit der Aussage, ich hätte eine "vertrauenswürdige Quelle". Den Xbox Live Party Chat. ^^

ugh
glücklicherweise ist ja noch ein Sonic Project in Arbeit - und zwar ein classic 2D Sonic :awesome:
für Xbox, PS und (natürlich) PC
Komisch das NX dort nicht genannt wird und nur das Sonic mit der düsteren erwachsenen (:lol2:) Storyline bekommt. Ich dachte das Teil soll wieder mehr in den Mainstream gehen (Ubisoft-Zitat)?

Du hast dich triggern lassen mit der Aussage, ich hätte eine "vertrauenswürdige Quelle". Den Xbox Live Party Chat. ^^
Was kann es bitte vertrauenswürdigeres geben als einen XBro?!

Du hast überhaupt nichts versucht zu "hinterfragen", du hast unreflektiert gegen zwei User gewettert.

Also kann ich in Zukunft auch einfach sagen ich hab ne Quelle obwohl es eigentlich Schmarrn ist? Ok merk ich mir. Triggern lassen durch nen imo Bullshit Post? Seems legit, vor allem wenn man sich eure Antworten so durchliest :uglylol:

Krawall: Kommt es bei dir auch vor dass du spezifisch antwortest oder bleibt es wie immer bei der Propaganda? Hätte mir jetzt mehr erwartet...

Also kann ich in Zukunft auch einfach sagen ich hab ne Quelle obwohl es eigentlich Schmarrn ist? Ok merk ich mir. Triggern lassen durch nen imo Bullshit Post? Seems legit, vor allem wenn man sich eure Antworten so durchliest :uglylol:

Eine der Lektionen die man mir in diesem Thread beigebracht hat: alles was dich aufregt ist irgendwo wahr, denn sonst würde es dich ja nicht aufregen. Also stimmt das was StS geschrieben hat auch automatischerweiße.
Wahrscheinlich hat der Typ in München auch auf der PS4 vorher geübt. :scan: Und denkt daran: wer sich über diese Aussage aufregt zeigt nur wie sehr ich ins Schwarze getroffen habe. :lol2:

Nun weine bitte nicht.

Pass besser auf sonst musst du am Ende unserer Diskussion wieder alle Beiträge löschen damit du keinen Ärger bekommst, wäre ja nicht das erste mal.

Ernsthaft: Der User, der das im Party Chat von sich gab, ist für mich in der Tat vertrauenswürdig. Allerdings vermutlich nicht für die blauen Racker auf CW. ;)

Wie oben geschrieben, ich merke es mir und werde in Zukunft dann auch so "argumentieren"...ok werd ich nicht, wäre mir zu blöd ^^

selbst wenn es stimmen sollte das im psn das online gaming niveau niedriger ist als im xbl, wär das imo kein nachteil.

jeder soll spass haben beim online gaming und nicht nur irgendwelche 24/7 möchtegern pros :nix:

angesichts dessen, dass nur noch hardcores und altuser ne xbonw kaufen, muss das durchschnittslevel natürlich höher sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom