PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hörte letztens aus vertrauenswürdiger Quelle, dass schon zu PS360-Zeiten das Gaming-Niveau auf Seiten der Xbox'ler höher gewesen sei als auf der PS-Seite.

Mir eigentlich völlig egal und heutzutage sowieso schnuppe, aber wäre für die Zukunft doch mega gut. Wars zwischen z.B. CoD-Clans plattformübergreifend. :-)

Ich hörte letztens aus vertrauenswürdiger Quelle, dass schon zu PS360-Zeiten das Gaming-Niveau auf Seiten der Xbox'ler höher gewesen sei als auf der PS-Seite.
Bei der unterhaltung ging es aber nur speziell um CoD , du passt bei uns im party chat einfach nicht auf :x
Und jetzt geht es nur um Rocket League , und da ist das niveau auf der ps4 einfach höher was wohl auch den sehr späten release auf der one zu schulden ist (7-8 monate)

Gwent wartet btw ebenfalls nur noch auf das ok von Sony..aber da es ja die Guten sind, kann es sich hier nur noch um Minuten handeln bis Sony sein ok gibt.;-)

Hatte Sony eigentlich nicht schon vor langem gesagt sie wären pro Crossplay, nur MS würde blocken?
Wäre zwar aus Sonysicht wohl verständlich wenn sie sich jetzt dagegen entscheiden, aber dafür nicht wirklich 4theplayers.

Bei der unterhaltung ging es aber nur speziell um CoD , du passt bei uns im party chat einfach nicht auf :x

Ähm ja, da hat dir dann Krawallbruder wahrscheinlich auch noch erzählt wie viel besser Microsoft als Sony ist und pittiplatsch dass die XOne mehr Power als die PS4 hat :lol:

Hatte Sony eigentlich nicht schon vor langem gesagt sie wären pro Crossplay, nur MS würde blocken?
Wäre zwar aus Sonysicht wohl verständlich wenn sie sich jetzt dagegen entscheiden, aber dafür nicht wirklich 4theplayers.

MS hat sich lange davor gesträubt weswegen ff14 nur für die ps4 erschienen ist . Und hoffentlich bald auch endlich auf der one (Gespräche laufen wieder zwischen MS und SE)

Sony sagte vor kurzem das sie die Idee interessant finden und dies prüfen würden .

[video=youtube;Y02kptTItj8]https://www.youtube.com/watch?v=Y02kptTItj8[/video]​

Ein Stück von neuen Rince PC.......... .
2024 dann :-P

Ähm ja, da hat dir dann Krawallbruder wahrscheinlich auch noch erzählt wie viel besser Microsoft als Sony ist und pittiplatsch dass die XOne mehr Power als die PS4 hat :lol:

:) das müssen wir uns nicht erzählen,denn im Halo Chat geht um den besten Shooter auf Konsole und wie wir dem Halo Gott dienen können.

Dazu lustige Sprüche und gute Laune :) was liebe ich die CW Whats App Gruppe !

Dank deines Post,weis ich zumindest was sich Blaulichter im Chat unterhalten :)

Toll: gibt Gerüchte dass an einen neuen Mega Man Spiel (:Kneel:) gearbeitet wird
Spiel teilt sich in 2 Versionen auf:
einmal eine Hauptversion die von Capcom intern entwickelt wird und für (natürlich ;)) PC und current Gen konsole erscheint und einmal eine zweite Version die extern entwickelt wird und für Handheld erscheint

Scheiße: das Spiel soll sich angeblich an dem neuen Mega Man Cartoon orientieren

Cartoon:
static1.squarespace.chjrcz.jpg

dagegen dürfte selbst Mighty gut aussehen
:kotz:

wollen wir mal hoffen, dass die Designer vom Spiel nicht unter Geschmacksverirrung leiden und einen gescheiten Stil nehmen :ugly:

Bis auf dat face sieht er doch gut aus, sehr agil wohl.

ne, den Körper mag ich auch nicht, viel zu dünne Ärmchen zum Beispiel (finde es eh nicht so gut, dass der Trend für Zeichentrickserien eher in richtung "simpel und billig" geht)

mal positive News (für PCler, nicht für Xboxler :v:)

Gears of War 4 auf PC mit exklusiven Features.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-gears-of-war-4-pc-exclusive-features-revealed

bin gespannt, hoffentlich kein zweites Quantum Break

oder mit besserer Framerate und höherer Auflösung. Ja stimmt, ist nicht cinematic genug :brit:
Auch da würde ein Schalter zwischen 30FPS und 60FPS reichen, weil das Ausgabegerät ohnehin zu weit über 90% 1080p genormt ist.:nix:
Davon abgesehen....Konsoleros sind halt keine Softwareregler-Peasants wie die Frickler. Wenn schon Grafikoptionen, dann bitte in Hardware gegossen!:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom