PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe keine Zweifel, dass es zu X360-Zeiten gestimmt hat mit dem Niveau... da aber inzwischen die PS4 diese Roll eingenomen hat und viele ehmalige MS´ler zur PS4 gewechselt sind, dürfte das Niveau dort inzwischen durchaus höher sein.

Fernab davon:

Ich habe gehört, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die First-Person-Shooter lieber am PC spielen als auf der Konsole. Dabei spricht so vieles gegen den PC: Controller spielt sich handlicher, das Aiming wird unterstützt auf Konsolen. Auf der Couch ist es gemütlicher, Couch-Gaming mit dem PC ist weiterhin nicht salonfähig. Auf Konsolen erscheinen tolle Shooter, die es auf dem PC nicht gibt. Hacks und Cheater gibt es fast nur auf PC. Kennt ihr noch Leute, die 3D-Shooter lieber auf PC spielen? Persönlich oder aus Erzählungen?

Das PCler noch FPS zocken halte ich für ein Märchen aus vergangenen Tagen. Wer wissen will was PCler heutzutage mit FPS machen, muss nur mal die üblichen verdächtigen Twitch-Streams durchklicken: die wetten auf Texturen.

Fernab davon:

Ich habe gehört, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die First-Person-Shooter lieber am PC spielen als auf der Konsole. Dabei spricht so vieles gegen den PC: Controller spielt sich handlicher, das Aiming wird unterstützt auf Konsolen. Auf der Couch ist es gemütlicher, Couch-Gaming mit dem PC ist weiterhin nicht salonfähig. Auf Konsolen erscheinen tolle Shooter, die es auf dem PC nicht gibt. Hacks und Cheater gibt es fast nur auf PC. Kennt ihr noch Leute, die 3D-Shooter lieber auf PC spielen? Persönlich oder aus Erzählungen?

Overwatch auf ps4 war Urgs ...
Aber irgendwie keinen Bock mehr auf fps. Dafür springt ja jetzt Killerspiel Spieler Ganon voll in die Bresche.

Fernab davon:

ernst gemeinte Frage oder mal wieder typische Trollaktion weil hier so wenig los ist wegen dem heißen wetter (und weil Konsolen gegen PC kein Land sehen)? :ugly:

Fernab davon:

Speziell wegen FPS, nein, aber allgemein, ja, kenne einige die weiterhin oder wieder PC-Gaming bevorzugen, sind eigentlich sogar mehr als Konsolenzocker, selbst wenn man Zornys und XBros zusammenzählt.
Couchen auf PC ist btw heute längst kein Thema mehr.
Gears of War 4 Tech Interview

"Not only the best Gears game for fans, but also a defining visual showcase on Xbox One."

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-gears-of-war-4-tech-interview

(die dann von der PC Version gefressen wird :banderas:)
Wie schafft es auch eine stärkere Hardware zum doppelten bis deutlich über fünffachen Preis immer wieder eine schwächere Hardware zu schlagen!?

Wie schafft es auch eine stärkere Hardware zum doppelten bis deutlich über fünffachen Preis immer wieder eine schwächere Hardware zu schlagen!?

fünffachen Preis :uglyhammer2:

heul doch :ugly:

wo wir schon bei Dingen sind, die nicht auf Konsole laufen können gibt es gerade ein paar neue Star Citizen Infos aus der neuen PC Games:

3VpQjrX.jpg

U41OVdH.jpg

j4J2yQC.jpg

N8RY6aU.jpg
Planeten sollen um einiges besser aussehen als in Elite oder NMS, gleiches gilt für Lighting und gerade das Mark Hamill Modell zeigt, dass da alles noch VIP ist, siehe sein altes Model im Oktober vs die neue Version
bRDEXEF.jpg

wie ich mich freue :awesome:

Eine XBO inkl. Spiel gab es teilweise für 199,--
Du denkst also, ein PC der Gears 4 in 4k auf Ultra-Settings darstellen kann kostet weniger als 750 EUR? :lol: :lol:

"gab es"? ;)

du meinst ab 250€ bzw 299€ laut uvp ;)

und nein, um die xbox zu schlagen braucht man auch keinen fünffachen Preis bezahlen (um 4k ging es gerade auch nicht btw)

Und tschüss Lesekompetenz!
Btw worüber soll ich bitte heulen?

dass du die schlechteste Version vom Spiel bekommst :kruemel:

(aber wenn du keinen teuren PC möchtest, dann kannst dir ja eine Scorpio kaufen, MS hat sicher nichts dagegen, wenn du dir zweimal eine Konsole kaufst :v:)

Sega Mega Drive Classic Mini mit 80 spielen angekündigt

Quelle playfront (https://playfront.de/sega-mega-drive-classic/)
?
Ging ja schnell und soll schon im Oktober verfügbar sein

Brauch ich persönlich nicht .
Ein liste der Spiele ist auf der Seite der News zu finden .

Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist auch nicht von SEGA, sondern so ein Chinading, und kommt jedes Jahr mit anderen Spielen raus, diesmal mit extra beschissenen xD.

wo wir schon bei Dingen sind, die nicht auf Konsole laufen können gibt es gerade ein paar neue Star Citizen Infos aus der neuen PC Games:

3VpQjrX.jpg

U41OVdH.jpg

j4J2yQC.jpg

N8RY6aU.jpg
Planeten sollen um einiges besser aussehen als in Elite oder NMS, gleiches gilt für Lighting und gerade das Mark Hamill Modell zeigt, dass da alles noch VIP ist, siehe sein altes Model im Oktober vs die neue Version
bRDEXEF.jpg

Edel edel ... Hoffentlich bringt Volta die gewünschte Leistung

3VpQjrX.jpg

U41OVdH.jpg

j4J2yQC.jpg

N8RY6aU.jpg
bRDEXEF.jpg

Lol @ NMS Vergleich, welches Millionenbudget hat SC?

Würde auch gern sehen auf welchen PC SC so aussieht und dann noch flüssig mit 60 fps läuft.
Also ich hab keinen leistungsstarken PC, also kann SC bei mir nicht so aussehen. :v:

Edel edel ... Hoffentlich bringt Volta die gewünschte Leistung

laut PC games reicht für die unoptimierte Version eine Geforce 980 aus um 45 Frames (im Editor 100 Frames) zu bekommen

Lol @ NMS Vergleich, welches Millionenbudget hat SC?
ein Grafikmonster war SC schon als sie noch keine 100 Mio budget hatten, die Techdemo zum Kickstarter sah bereits beeindruckend aus.

Würde auch gern sehen auf welchen PC SC so aussieht und dann noch flüssig mit 60 fps läuft.
Also ich hab keinen leistungsstarken PC, also kann SC bei mir nicht so aussehen. :v:

auf meinen aktuellen z.B. allerdings 60-100 fps nur im SP, im MP eher 30-40 da noch nichts optiomiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
laut PC games reicht für die unoptimierte Version eine Geforce 980 aus um 45 Frames (im Editor 100 Frames) zu bekommen

ein Grafikmonster war SC schon als sie noch keine 100 Mio budget hatten, die Techdemo zum Kickstarter sah bereits beeindruckend aus.

auf meinen aktuellen z.B. allerdings 60-100 fps nur im SP, im MP eher 30-40 da noch nichts optiomiert ist.

Das ist doch für PCler unspielbar. :aargh:

:v:

Edit:
Dann kannst du doch deinen PC mal an mich verleihen. ;)

Ende 2016 war doch angepeilter Release oder?
Steht der oder braucht das Spiel noch ein zwei Jahre?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom