Cohen
L16: Sensei
Ja, irgendwann vielleicht mal. Fakt ist, dass Nintendos Exklusiv-spiele auch auf der Wii U gut laufen und sich im Großen und Ganzen besser verkaufen als Sonys PS4-Exklusivspiele (vom 3DS im Vergleich zur Vita wollen wir gar nicht erst anfangen). Wo ist also euer Problem mit MultiXeros Aussage? Verstehe ich nicht. Noch viel weniger verstehe ich, warum ihr kein Problem mit Reds Aussage habt. Denn der hat wirklich Blödsinn geschrieben.
Hat er doch. Und ich hab auch Zahlenmaterial geliefert. Ihr könnt euch also jetzt weiter am Splatoon-Vergleich festbeißen oder euch endlich mal mit Reds Blödsinn beschäftigen.
Du solltest aber auch nicht selektives Lesen praktizieren, MultiXero hat sich schwammig formuliert und allgemein auf Spielverkäufe auf PS4/Wii U bezogen. Red hat dann eben gegen gefeuert und Xero hat geweint und sich auf Exklusive eingeschossen.
Na klar ist Nintendo stark auf der Wii U sonst hätte die Konsole keine Daseinsberechtigung. Aber mit der Wii U wird weder Nintendo noch Käufer zu frieden sein oder freut man sich wirklich nach 4 Jahren eine neue Gen einläuten zu müssen und nicht einmal ein exklusives Zelda für die Wii U zu erhalten.