Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine solche Zukunft ist auch eine "mögliche Zukunft" für Sony.![]()
Ehrlich gesagt habe ich darauf gar keine Lust, deswegen versuche ich gerne, die Diskussion auf etwas anderes zu lenken.Wir können das hier sowieso bis zur Unendlichkeit wiederholen und durchkauen, etwas was doch du auch schon bemängelt hast. Aber immer feste dauf.^^
Was meinst du mit Splatoon-effeckt? Ich gehe davon aus, das du meinst, das das Spiel sich nachhaltig verkauft dank des Multiplayers und der frischen Idee.
Die frische Idee sehe ich,...nur kein MP. Splatoon kann man immer mal wieder einlegen, bei Horizon denke ich das ich es durchspielen werde und es dann im Schrank verschwindet.
Fandest du die Wii nicht super oder war es nur Mario Kart. Wii?![]()
Ehrlich gesagt habe ich darauf gar keine Lust, deswegen versuche ich gerne, die Diskussion auf etwas anderes zu lenken.
Hat hier eigentlich irgendjemand mit einem derartigen Hype um Pokémon Go gerechnet. Ich meine, die Medien sind ja voll davon und zwar alle. Also ich persönlich bin davon extrem überrascht und ich bin gespannt, wie das weitergeht. Und natürlich bin ich auch auf die Auswirkungen auf Nintendos weitere Strategie gespannt, wenn der Erfolg anhält. Denn sowas wird Nintendo nicht ignorieren können. Da zeigt sich aber auch mal wieder, wie mächtig Nintendos Marken durchaus sind. Was wohl los wäre, wenn Nintendo die wirklich mal auf andere Konsolen brächte.![]()
Nö, wenn Sony als Hersteller langfristig keinen Erfolg mehr hat bzw. sich als Store/Service-Betreiber nicht etablieren kann, dann werden die Studios und IPs sehr wahrscheinlich verkauft und man ist raus aus der Sache.
Nichtmal ansatzweise. Interessant ist ja auch das manche der Meinung waren, Pokemon und Co würden auf Smartphone nicht ziehen, da es ja schon reichlich alternativen geben würden. Ich denke mal das ohne den Namen Pokemon würde sich GO nicht so gut schlagen imo.
Ehrlich gesagt habe ich darauf gar keine Lust, deswegen versuche ich gerne, die Diskussion auf etwas anderes zu lenken.
Hat hier eigentlich irgendjemand mit einem derartigen Hype um Pokémon Go gerechnet. Ich meine, die Medien sind ja voll davon und zwar alle. Also ich persönlich bin davon extrem überrascht und ich bin gespannt, wie das weitergeht. Und natürlich bin ich auch auf die Auswirkungen auf Nintendos weitere Strategie gespannt, wenn der Erfolg anhält. Denn sowas wird Nintendo nicht ignorieren können. Da zeigt sich aber auch mal wieder, wie mächtig Nintendos Marken durchaus sind. Was wohl los wäre, wenn Nintendo die wirklich mal auf andere Konsolen brächte.![]()
In dem Punkt sehe ich meinen Fehler ein. Ich hätte nie im Leben geglaubt das es klappen kann. Kann aber auch nur ein kurzer Hype á la Flappy Bird, Angry Birds und Co. sein. Mal abwarten.
Sony sieht sich selbst irgendwann mal als Store/Service-Betreiber im Entertainment-Bereich. Wo wäre da jetzt ein Unterschied gegenüber dem "Third gehen", wenn ich Sony-Games auf Nicht-Sony-Plattformen spielen kann in mittelfristiger bis weiter Zukunft?
Naja, ich frage mich wie man bei sowas lange den Hype aufrecht halten will. Ich gebe der App 3 Monate und es ist vergessen, aber kann auch gut sein das ich mich irre. Aber eins ist sicher, Geld verdienen kann damit Nintendo.
Naja, dass es ankommen wird, dachte ich mir schon. Aber das es so viel Aufmerksamkeit bekommt, fand ich überraschend. Aber, ja, es wird darauf ankommen, dass sich das Spiel dauerhaft etabliert. Wichtig ist, dass es regelmäßig mit Updates versorgt wird. Im Vergleich zu Ingress scheint da auch noch spielerisch Luft zu sein. Wird also interessant zu sehen, wie sich das entwickelt.Das Spiel ist umsonst und läuft auf allen Smartphones, natürlich wird as frühere und aktuelle Pokemon Fans ansprechen und einspannen.
Ich bin neugierig, ob dass nun nur ein paar Monate anhält und dann verebbt oder langfristig sich etabliert. Mal ganz davon abgesehen, ob es Auswirkungen auf Pokemon Spiele im Allgemeinen haben wird.
http://www.ntower.de/news/41850-it-s-over-15-000-000-pokémon-go-erreicht-neuen-meilenstein/?69e07ca6
Der vergleich mit Facebook und Snapchat![]()
Wir wissen nicht, wie viele von euch diese News lesen werden. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich fast nur noch Menschen, die mit gesenkten Blick auf ihr Smartphone starren.
lol die Ps4 hat sich deutlich mehr verkauft als die WiiU, da ist es doch logisch, dass sich die Spiele auch mehr verkaufen müssen. Klar gibt es auch die größere Spieleauswahl aber das fängt es locker auf. Aber schön das du fragen stellst und dann die Antwort nicht ab kannst....
Diese Argumente werden nicht wahrer, wenn man sie ständig wiederholt. Es ist ja auch bei weitem nicht das einzige Wii-U-Spiel, das sich gut verkauft hat.![]()
Ich gönne Pachter und co. die späte Genugtuung.Ich gönne Nintendo den Erfolg mit Pokemon Go aus ganzem Herzen.
Ich gönne Nintendo den Erfolg mit Pokemon Go aus ganzem Herzen.