PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sowas von nintendo kann ich mir vorstellen

51p3iTCAg0L.jpg

In einem Parralleluniversum bei der Nintendo nicht ein Designfehler nach einem anderen entwickelt, bastelt Nintendo für 200€ sowas
[video=youtube;FnKu7MLB7vQ]https://www.youtube.com/watch?v=FnKu7MLB7vQ[/video]

Andererseits: DFC Intelligence sind die gleichen Leute, die nach der Ankündigung von Xbox One S und Scorpio auf der E3 vermutet haben, dass MS demnächst aus dem Konsolenmarkt aussteigt. Ist daher die Frage, wie ernst man die Herrschaften nehmen sollte.

wie meinst du das brudi ???
ist der sohn so eine art alibi, damit keiner lacht :D ?

:rofl3:

Nein, ich habe so viele Konsolen, dass meine Frau stets mit den Scheidungspapieren wedelt, wenn ich von einer weiteren Konsole spreche. Die Kinder jedoch dürfen bekanntlich von ihrer Mutter fast alles haben. Daher: Wenn NX kindgerecht wird, wird sich mein Sohn das Gerät nach kurzer Überzeugungsarbeit meinerseits sicher zum nächstmöglichen Termin wünschen.

Win/Win :-D

:rofl3:

Nein, ich habe so viele Konsolen, dass meine Frau stets mit den Scheidungspapieren wedelt, wenn ich von einer weiteren Konsole spreche. Die Kinder jedoch dürfen bekanntlich von ihrer Mutter fast alles haben. Daher: Wenn NX kindgerecht wird, wird sich mein Sohn das Gerät nach kurzer Überzeugungsarbeit meinerseits sicher zum nächstmöglichen Termin wünschen.

Win/Win :-D

ahh xD ok das kann ich nachvollziehen!
der plan ist gut, aber ich glaube sätze wie .....: "ahh der sohn und mein großes kind sind zu media markt gefahren,
so eine dumme neue konsole kaufen!
" ....kannst du trotzdem nicht verhindern :D die wird den braten riechen.

naja gucken wir mal ob die news überhaupt stimmt. wait wait wait

Oh man, so wunderbar 90er Jahre trashig. :lol: Aber gut, das scheint ja wieder langsam im Trend zu liegen, wenn ich mir z. B. Broforce ansehe.

Ach, dass ist noch gar nichts. Tue dir mal das hier an

[video=youtube;GjwVr1pY9tc]https://www.youtube.com/watch?v=GjwVr1pY9tc[/video]

Somit dürfte die Konsole ca $199 kosten und Crap werden.:scan:
Eine "Shield mit Modulschacht und Handheldfunktion" wird 2017 schon noch 250€ kosten selbst wenn N. an N. die Hardware preiswert durchrecht.
Dafür dürften die Spielepreise recht klein bleiben und der Aufwand dafür gerade unseren japanischen Studios und Kleinentwicklern gelegen kommen.
Wünsche ihnen jedenfalls ausreichend Erfolg damit.

In einem Parralleluniversum bei der Nintendo nicht ein Designfehler nach einem anderen entwickelt, bastelt Nintendo für 200€ sowas
[video=youtube;FnKu7MLB7vQ]https://www.youtube.com/watch?v=FnKu7MLB7vQ[/video]

Und wieso soll Nintendo um 200 Euro machen, was PS4 um 300 Euro nicht annähernd auf die Glotze zaubern kann?

wenn nin wieder die unter 12-jährigen erreichen würde, wären sie plötzlich wieder jemand und hätten eine zukunft.

sehr unwahrscheinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom