PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich kann ich.

man wird nur irgendwann müde, wenn man zum 384649739437ten mal die gleichen daten vorlegen darf, weil der "gesunde menschenverstand" sich einfach immer gegen belegbares und auch halbwegs logissches quellmaterial durchsetzt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=884312
Ach, Ganon. Du solltest mich da etwas kennen, dass ich mehr auf Daten/Statistiken setze als Logik ohne Daten :P. Und die Werte sehe ich so zum ersten Mal :blushed:.

Ach, Ganon. Du solltest mich da etwas kennen, dass ich mehr auf Daten/Statistiken setze als Logik ohne Daten :P. Und die Werte sehe ich so zum ersten Mal :blushed:.

ging auch nicht explizit an dich. ^^

meinte nur, wenn ich das heute sage, dann gehe ich nicht davon aus, dass man das zum ersten mal liest, weil ich und andere (ota, etc..) davon ja schon seit jahren sprechen. :angst:

irgendwann wird man faul. :scan:

Solange Kreditkarten/Lastschriften bis zur Pubertät nicht so üblich sind wie ab 20+ und man mehr Kinder als Erwachsene mit 3DS in der Öffentlichkeit antrifft, stellt sich die Frage ob solche "Fakten" wie Kauftätigkeiten in einem eShop nicht einfach falsch interpretiert werden und es eher zum grossen Teil die Eltern sind welche die Nintendoumsätze für ihre Kinder verursachen, bevor diese in die CoD ist Cooler Phase verfallen!?;-)

das ist ziemlich gut erwiesen.

da geht es auch nicht um COD...sondern um skylanders und minecraft.

wer die kinder hat, hat ne zukunft...wer nur 20 millionen coregamer hat, von denen viele mehr erwarten als nin ihnen auf konsole geben kann, hat eher ein problem.

wer die kinder hat, hat ne zukunft...wer nur 20 millionen coregamer hat, von denen viele mehr erwarten als nin ihnen auf konsole geben kann, hat eher ein problem.

7 mio kunden kaufen alles, dass kann kein unternehmen der welt von sich behaupten, net mal die Autobauer. Nutzt dieses Potential Nin. Wo bleibt der Premium Amiiboo?

Ja Skylander Art Contest spricht eindeutig dafür das U12 die absolute Ausnahme bei sowas ist.
Kann jeder einigermaßen gescheite UHD TV hervorragend.
Erstens gibt es aber auch gerade im 4K-Bereich nicht nur gescheite TVs und Zweitens dürfte der Inputlag meistens kleiner ausfallen wenn die Konsole von sich aus 4K liefert statt erst den TV umwandeln zu lassen.
Aber ist doch schön für Neo, kann sich Sony den Upscaler ja sparen in der Erwartung das deren Kunden ausschließlich zu deren teuren High-end TVs greifen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom