3headedmonkey
L20: Enlightened
Wenn jmd immernoch mit seinem 4K TV die gleiche Größe hat wie vorher mit seinem full HD TV sollte vllt lieber gar nicht upscalen. Der Upscaler der Xbone soll doch auch ziemlich schlecht sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens gibt es aber auch gerade im 4K-Bereich nicht nur gescheite TVs und Zweitens dürfte der Inputlag meistens kleiner ausfallen wenn die Konsole von sich aus 4K liefert statt erst den TV umwandeln zu lassen.
Aber ist doch schön für Neo, kann sich Sony den Upscaler ja sparen in der Erwartung das deren Kunden ausschließlich zu deren teuren High-end TVs greifen!
Erstens gibt es aber auch gerade im 4K-Bereich nicht nur gescheite TVs und Zweitens dürfte der Inputlag meistens kleiner ausfallen wenn die Konsole von sich aus 4K liefert statt erst den TV umwandeln zu lassen.
Aber ist doch schön für Neo, kann sich Sony den Upscaler ja sparen in der Erwartung das deren Kunden ausschließlich zu deren teuren High-end TVs greifen!
Wie hier jede Spekulation immer gleich für bare Münze genommen wird.![]()
ah calvin mein schatz, du wirst es doch so oder so hypen, egal was kommt![]()
![]()
Da ist er nicht der einzige.
![]()
Wer bereits Bioshock, Bioshock 2 und/oder Bioshock 2 Minerva's Den auf Steam besitzt, erhält den Zugang zu den jeweiligen Remastered-Version gratis. Bei Infinite besitzen PC-Spieler wie erwähnt bereits die "Remastered"-Version.
hahaha weisst du was das geile ist ??? ich habe seit ewigkeiten kein psn plus![]()
kannst gerne überprüfen, schreibe dir pm meinen psn nick, wenn du willst.
ps: auch wenn es von 2010 ist, ich wollte nicht auf die sony spiele verzichten, aber auf psn plus schon !
ah calvin mein schatz, du wirst es doch so oder so hypen, egal was kommt![]()
![]()
Kann man ihm wirklich vorwerfen, nicht auf die U umgestiegen zu sein? :v:
Wären dann aber auch eher bad News für Neo und eine PS4s außer sie verzichten auf den neuen AMD Scaler!Sagen wir es mal so: Wenn der Upscaler bei der One S genauso schlecht ist wie bei der Standard One, wäre der Upscaler im TV in der Tat die bessere Wahl.
Na zum Glück sind TV-Scaler von solchen Anfangsproblemen ausgeschlossen.....Man sollte auch nicht im Movie Mode zockenim Gamemode wo alle unnötigen Bild verbesserer off sind, merkst du den inputlag vom upscaler im TV sicher nicht.
Und wie es daneben gehen kann, wenn MS es von der Konsole machen lassen will kennen wir ja mit dem crushed Blacks![]()
Damit ist die Bone die erste Konsole ohne Exclusives, überflüssiger gehts nichtEvery new title published by Microsoft will come to Windows 10
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1242313
![]()
Steam port of 999 confirmed with Japanese voice acting!
https://twitter.com/ze3project/status/749384412832337921
![]()
Damit ist die Bone die erste Konsole ohne Exclusives, überflüssiger gehts nicht![]()
Nein. Da wir hier im WAR sind, werden es einige Herren zumindest vordergründig nie verstehen (wollen).
Xbox One und Windows 10 sind für Microsoft als eine Plattform zu verstehen. Jegliche exklusive Software läuft auf beiden Plattformen. Alle Spiele kommen für Xbox One und Windows 10. Alle Windows 10-Apps können auch auf Xbox One erscheinen (sofern es Sinn macht).
Aber das bedeutet dann doch dass die Xbox überflüssig ist :rofl4: