PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn jmd immernoch mit seinem 4K TV die gleiche Größe hat wie vorher mit seinem full HD TV sollte vllt lieber gar nicht upscalen. Der Upscaler der Xbone soll doch auch ziemlich schlecht sein?

Erstens gibt es aber auch gerade im 4K-Bereich nicht nur gescheite TVs und Zweitens dürfte der Inputlag meistens kleiner ausfallen wenn die Konsole von sich aus 4K liefert statt erst den TV umwandeln zu lassen.
Aber ist doch schön für Neo, kann sich Sony den Upscaler ja sparen in der Erwartung das deren Kunden ausschließlich zu deren teuren High-end TVs greifen!

Sagen wir es mal so: Wenn der Upscaler bei der One S genauso schlecht ist wie bei der Standard One, wäre der Upscaler im TV in der Tat die bessere Wahl.

Erstens gibt es aber auch gerade im 4K-Bereich nicht nur gescheite TVs und Zweitens dürfte der Inputlag meistens kleiner ausfallen wenn die Konsole von sich aus 4K liefert statt erst den TV umwandeln zu lassen.
Aber ist doch schön für Neo, kann sich Sony den Upscaler ja sparen in der Erwartung das deren Kunden ausschließlich zu deren teuren High-end TVs greifen!

Man sollte auch nicht im Movie Mode zocken xD im Gamemode wo alle unnötigen Bild verbesserer off sind, merkst du den inputlag vom upscaler im TV sicher nicht.
Und wie es daneben gehen kann, wenn MS es von der Konsole machen lassen will kennen wir ja mit dem crushed Blacks ;)

Wie hier jede Spekulation immer gleich für bare Münze genommen wird. xD

ah calvin mein schatz, du wirst es doch so oder so hypen, egal was kommt xD

5dmrqmwe.jpg

hahaha weisst du was das geile ist ??? ich habe seit ewigkeiten kein psn plus :)
kannst gerne überprüfen, schreibe dir pm meinen psn nick, wenn du willst.

ps: auch wenn es von 2010 ist, ich wollte nicht auf die sony spiele verzichten, aber auf psn plus schon !

Wer bereits Bioshock, Bioshock 2 und/oder Bioshock 2 Minerva's Den auf Steam besitzt, erhält den Zugang zu den jeweiligen Remastered-Version gratis. Bei Infinite besitzen PC-Spieler wie erwähnt bereits die "Remastered"-Version.

http://www.pcgameshardware.de/BioShock-Spiel-18980/News/The-Collection-Remaster-aller-drei-Teile-PC-Konsolen-1200268/?utm_medium=social&utm_content=BioShock-Spiel-18980NewsThe-Collection-Remaster-aller-drei-Teile-PC-Konsolen-1200268

:v:

hahaha weisst du was das geile ist ??? ich habe seit ewigkeiten kein psn plus :)
kannst gerne überprüfen, schreibe dir pm meinen psn nick, wenn du willst.

ps: auch wenn es von 2010 ist, ich wollte nicht auf die sony spiele verzichten, aber auf psn plus schon !

Kann man dir nicht verübeln, wenn man keine Online Freunde hat.
Und die Plus Spiele sind auch seit Ewigkeiten nicht mehr gut.

Sagen wir es mal so: Wenn der Upscaler bei der One S genauso schlecht ist wie bei der Standard One, wäre der Upscaler im TV in der Tat die bessere Wahl.
Wären dann aber auch eher bad News für Neo und eine PS4s außer sie verzichten auf den neuen AMD Scaler!
Man sollte auch nicht im Movie Mode zocken xD im Gamemode wo alle unnötigen Bild verbesserer off sind, merkst du den inputlag vom upscaler im TV sicher nicht.
Und wie es daneben gehen kann, wenn MS es von der Konsole machen lassen will kennen wir ja mit dem crushed Blacks ;)
Na zum Glück sind TV-Scaler von solchen Anfangsproblemen ausgeschlossen.....

Nein. Da wir hier im WAR sind, werden es einige Herren zumindest vordergründig nie verstehen (wollen).

Xbox One und Windows 10 sind für Microsoft als eine Plattform zu verstehen. Jegliche exklusive Software läuft auf beiden Plattformen. Alle Spiele kommen für Xbox One und Windows 10. Alle Windows 10-Apps können auch auf Xbox One erscheinen (sofern es Sinn macht).

Nein. Da wir hier im WAR sind, werden es einige Herren zumindest vordergründig nie verstehen (wollen).

Xbox One und Windows 10 sind für Microsoft als eine Plattform zu verstehen. Jegliche exklusive Software läuft auf beiden Plattformen. Alle Spiele kommen für Xbox One und Windows 10. Alle Windows 10-Apps können auch auf Xbox One erscheinen (sofern es Sinn macht).

Aber das bedeutet dann doch dass die Xbox überflüssig ist :rofl4:

ms trifft doch die richtigen entscheidungen. in europa/asien haben ihre konsole keine chance dafür ist der pc markt stark präsent da machen sie dann kohle. müssen halt die "steam fanatiker" sich auf den store einlassen wenn das dort exclusiv bleibt

Aber das bedeutet dann doch dass die Xbox überflüssig ist :rofl4:

Nicht jeder Konsolero hat die nötigen Fähigkeiten einen PC zu bedienen, von daher wird ne Konsole nicht so überflüssig, wie man es gerne hätte :alt: (in meinen Augen war die Xbox schon überflüssig, aber naja, sagen wir einfach Microsoft lässt dem Spieler die Wahl, das passt schon :ugly: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom