darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ich dachte ff15 soll kommen? bin mir aber grad nicht sicher wo ich das gelesen habe, mhmm.
gewagte aussage. Hörte bisher noch nie davon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte ff15 soll kommen? bin mir aber grad nicht sicher wo ich das gelesen habe, mhmm.
Ich finde 3D World klasse. Ein geiles, vollendet durchdachtes Level jagt das nächste. Toller Soundtrack, großer Umfang, viele Secrets.
Was haben alle immer mit Mario 64,...als ob es der standart ist. Man hat da nur ein begrenzten Hub und springt in die Welten und wählt die Mission aus. War seinerzeits sehr gut, aber nochmal exakt so ein Spiel wäre heutzutage zu langweilig.
Verstehe ich nicht. Die Mario64-Formel ist nach wie vor ungewöhnlicher und seltener als die Standard-2D-Formel was Levelstruktur betrifft der auch 3D Wörld folgte. Seltsamer Beitrag, der mit der Realität imo wenig zu tun hat.
Ist Mario 64 nicht genauso aufgebaut wie Galaxy? Ein Bereich als Hub, von dem aus man in die Level springt. Thats it. Das einzige dieser Form von 3D-Mario-Spielen, das da eine Ausnahme machte, war Sunshine, in dem praktisch die gesamte Welt als Hub fungiert.
Nur auf Mario bezogen stimmt das, aber danach kopierten viele 3D JnRs vor allem von Rare und auf N64 das Hubworldkonzept. So gesehen ists echt alles andere als unverbraucht. Und die offenen 3D Welten gibts sowieso in gefühlt Millionen JnRs.
Kehrt das nächste Mario dahin zurück, wär das legitim aber nicht sehr originell.
02.07.2016 um 13:19 Uhr Laut dem Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence könnte die Zielgruppe der unter 12-Jährigen die primäre Zielgruppe für Nintendos NX werden. Hier sieht man gute Chancen für die nächste Konsole des familienfreundlichen Unternehmens und einen aktuell unterversorgten Markt.
Nintendo NX: Zielgruppe könnten primär Kinder unter 12 Jahren sein
http://www.pcgames.de/Nintendo-NX-K...-primaer-Kinder-unter-12-Jahren-sein-1200430/