Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Ganz persönlich finde ich deine Aufzählung sehr traurig.![]()
Nicht nur du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3D world
pikmin 3
zelda WW HD Remake
mario Kart 8
SSB
Xenoblade Chronicles X
Toads treasure Tracker
bayonetta 2
Splatoon
Und zum Abschluss zelda Breath of the wilds
Selbst ohne 2D Games hat Nintendo allein mit diesen Spielen mehr Firstpartyqualität und Quantität rausgebracht wie Sony und Microsoft zusammen. Sollten wir bei aller noch so berechtigten Kritik an der WiiU nicht ausser Acht lassen.
Auf NX wird trotzdem mehr kommen müssen um den fehlenden 3rdsupport zu kompensieren und die ärgerliche Shovelwareladung mit Mario&Sonic, Starfox Zero, ANimal crossing Party, Mario Tennis usw. darf sich nicht wiederholen, aber dennoch wird Nintendo inzwischen ZU schlecht gemacht als sie tatsächlich sind und das sag ich als jemand, der seit November nur mehr PS4 zockt und die WiiU eingemottet hat.![]()
Wenn das traurig ist, was ist dann der 1stsupport der Konkurrenz? Nach drei Jahren am Markt ein nettes aber unspektakuläres Jump and Shoot Remake und ein unter gameplayaspekten fragwürdiger Third person shooter in grandioser Optik auf der PS4 und wenig inspirierte Egoshooter- und Rennspielfortsetzungen auf One.
![]()
ich sehe remakes und viele lowbudget games. Ein GoW, Horizon oder Detroit braucht vermutlich mehr Aufwand als viele Games davon zusammengenommen.
Fortschritt kann auf mehreren Ebenen passieren, das ist völlig unproblematisch. Musst du hier wirklich eine Diskussion über das Thema Fortschritt konstruieren.
Natürlich stellte auch deine Wii einen Fortschritt dar, allerdings äußerte sich dieser über eine Innovation, die eher unbekannten Boden betraf - deswegen wird auch dort eher das Wort Innovation bemüht, und weniger der Begriff Fortschritt, der bei Konsolen meist eher bei Evolutionen herangezogen wird.
Ah, du spielst auf R&C und UC4 an? Gab übrigens auch schon davor gut bewertete exklusive PS4-Spiele.
was zu beweisen war...
kümmerliches Lineup auskommentiert, damit niemand weinen muss
...
Auf NX wird trotzdem mehr kommen müssen um den fehlenden 3rdsupport zu kompensieren und die ärgerliche Shovelwareladung mit Mario&Sonic, Starfox Zero, ANimal crossing Party, Mario Tennis usw. darf sich nicht wiederholen, aber dennoch wird Nintendo inzwischen ZU schlecht gemacht als sie tatsächlich sind und das sag ich als jemand, der seit November nur mehr PS4 zockt und die WiiU eingemottet hat.![]()
Nicht viele. Heraus gerissen haben's immer die grossartigen 3rds und auch die kamen keineswegs von Anfang an sondern überraschend spät erst nach anderthalb Jahren oder so in nennenswerter Anzahl.
WW HD und TP HD sind keine Remakes sondern Remasters (und das sind auch, meines Wissens nach, die einzigen beiden Remasters, die es auf der Wii U gibt).
was zu beweisen war
![]()
Was ist dann bei Nintendo noch nennenswert, wenn es selbst Titel wie Infamous, Resogun oder Until Dawn nicht sind? Captain Toad und WW101?
Sind bei Fachpresse und Käufern gut angekommen. Was passt dir an den Games nicht? :-?
Was passt dir an Sonys Games nicht? Ich bin nicht derjenige, der behauptet, dass es erst seit diesem Jahr nennenswerte PS4-Exclusives gibt.
BB kam 16 Monate nach Launch. Man merkt dass du dir die Fakten verdrehst HatschiUnd ja BB ist besser als viele Nintendogames zusammengenommen
Viel gabs nun mal nicht.![]()
Bloodborne war das erste, das überzeugen konnte und das kam 2 Jahre nach launch. Nintendo lieferte im selben Zeitraum ein halbes dutzend und das ist deiner definiton nach "traurig". Ist halt in meine Augen ein etwas bizarre Logik.![]()