PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also einen Big Player erkenne ich in Nintendo schon lange nicht mehr. Games von der Stange, wenig Auswahl, schlechte Wii U Verkäufe und ein Handheld, welcher weit hinter dem Erfolg des Vorgängers zurück bleibt. Man kann ja in vielen Dingen etwas Positives sehen, aber bei Nintendo geht die Tendenz eher nach unten. Ein Grund mehr warum sie sich mit NX extrem ins Zeug legen müssen. Doch das ganze vor PR Geblubber killt eher den Hype.

"Wir haben was und verraten mal hier und da was, zeigen es aber nicht. Hi hi." :fp:

Nintendo ist auch dieses Jahr unter den Top 5 Publisher und das in Ihrem schwächsten Jahr. Wenn das kein Big Player ist was dann? :oops:

@Calvin, doch Sony :v:

Top Publisher hin oder her, aber wie viele Fans hat Nintendo noch? Die Zahl ist doch im Sturzflug.

Ich glaube einigen fällt es schwer zu akzeptieren das Nintendo immer noch ein BIG Player im Sony Dominierten Markt ist und Nintendo weiter Dominant in seinen Genres ist und eben erst jetzt in anderen Dingen aufholt (oder es versucht).)
wann hörst du eigentlich mit Calvin auf jmd irgendwie ein bash aufgrund der Marke zu unterstellen?

mich interessiert es gar nicht wer wie Erfolg hat, falls ich mich aufgrund von Verkaufszahlen oder so jemals geäußert habe, dann meistens nur weil einige User die statisken falsch lesen und deuten

Hab letztens in den CW News einen Kommentar á la "dann kaufe ich NX zur Not eben zwei Mal damit es ein Erfolg wird" gelesen und mich daran erinnert wie viele Wii U's, DS, 3DS usw. usf. ich hatte. Von daher. :nix:

Ich hatte 3 PS2 (eine nach Garantie defekt), 2 PS 3, 3 DS und 2 3DS dazu jede nin Konsole einmal (kam ja nie ne Revision und Glück hatte ich hier bei defekten. Mit der NEO werden es 2 PS4, deine Rechnung ist auf den ganzen Markt dehnbar.

@monkey, dann solltest du anfangen deine Kritik wie Brod zu verfassen. Den von dem was du andeutest merkt man wenig...

Ich hatte 3 PS2 (eine nach Garantie defekt), 2 PS 3, 3 DS und 2 3DS dazu jede nin Konsole einmal (kam ja nie ne Revision und Glück hatte ich hier bei defekten. Mit der NEO werden es 2 PS4, deine Rechnung ist auf den ganzen Markt dehnbar.

Das mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache das die 50 Mio nicht hinkommen. Es sei denn Nintendo erfasst irgendwo die Online User, damit man mal wenigstens einen kleinen Überblick hat. Ich hatte, allein von der Hardware her, 2 Wii's, 5 DS (diverse i und I XL nicht mitgerechnet), 5 3DS , 2 2DS, 2 New 3DS und eine Wii U, jedoch 3 Mal gekauft (wo ich nicht weiß wie sich das mit den Endverkäufen verrechnet).

Unter'm Strich hat Nintendo drastisch an Fans verloren, und das ist nunmal ein trauriger Fakt. Ein Big Player im Business ist Nintendo erst wieder, wenn neue Fans und Kunden hinzukommen und die Nachfrage steigt.

Unter'm Strich hat Nintendo drastisch an Fans verloren, und das ist nunmal ein trauriger Fakt. Ein Big Player im Business ist Nintendo erst wieder, wenn neue Fans und Kunden hinzukommen und die Nachfrage steigt.
Das ist keine gültige Definition von "Big Player". Wenn Nintendo zu den Top 5 gehört, sind sie auch ein Big Player auf dem Markt.

Du kannst dich weiter an mir abarbeiten oder meine konkreten Fragen beantworten. Und wenn du das gar nicht so siehst wie 3headedmonkey, dann frage ihn doch mal, warum er damit ein Problem hat.

Frage mich auch immer, warum ihr ein Problem damit habt, dass Sony nicht aus dem Markt aussteigt und Anbieter von veganen Fleischbällchen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom