PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss man das etwa hier im War, mir kommt es so vor als wenn sie alle nur reden :ugly:
Zu deiner frage: ja,...allerdings war ich schnell motivationslos unterwegs

kenne keine stimmigere Open world.

@unravel

soll nicht gerade dass ultra repetitiv sein :ugly: (kenne nur die Demo) [toller Stil, aber ansonsten der limbo effekt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Vergleich sehr wohl "gerafft". Nur ging der Vergleich nach hinten los, weil Produktionswerte für mich kein Maßstab für Qualität sind. AC ist das teurere Spiel, Unravel dagegen das deutlich kreativere und bessere. Ich nehme lieber 10 Unravels als noch ein AC.

Blablabla. Hier ist der Himmel bewölkt. Wahnsinn, was?

Lieber 10 ACs als ein StarFox, um auf dein Mimimi-Bla-Niveau zu bleiben.
 
Nagut,...muss gestehen das open world games die an einer echten Welt angelehnt sind sehr schnell für mich langweilug werden.
Ein Unravel geschafft haben :lol: Also ein mit stumpfen rätseln versierter sidscroller wie Limbo
 
Die Frage ist doch: Woher kommt diese Auffassung, dass nur ein Spiel mit (vermeintlich) hohen Produktionswerten ein spielenswertes Spiel ist? Und wieso ist es schlimm, wenn Nintendo da nicht mitmacht und einfach auf Spiele setzt, die Spaß machen sollen? Verstehe ich nicht und finde diese Entwicklung, die ja nicht neu ist, auch nicht gerade förderlich für die Industrie und die Gamer. Denn das befördert Gleichförmigkeit und riesige Entwicklungskosten.
 
Die Frage ist doch: Woher kommt diese Auffassung, dass nur ein Spiel mit (vermeintlich) hohen Produktionswerten ein spielenswertes Spiel ist? Und wieso ist es schlimm, wenn Nintendo da nicht mitmacht und einfach auf Spiele setzt, die Spaß machen sollen? Verstehe ich nicht und finde diese Entwicklung, die ja nicht neu ist, auch nicht gerade förderlich für die Industrie und die Gamer. Denn das befördert Gleichförmigkeit und riesige Entwicklungskosten.
Leuten gefällt Mario Kart mehr als shovelware animal crossing oder Mario Party.
 
Die Frage ist doch: Woher kommt diese Auffassung, dass nur ein Spiel mit (vermeintlich) hohen Produktionswerten ein spielenswertes Spiel ist? Und wieso ist es schlimm, wenn Nintendo da nicht mitmacht und einfach auf Spiele setzt, die Spaß machen sollen? Verstehe ich nicht und finde diese Entwicklung, die ja nicht neu ist, auch nicht gerade förderlich für die Industrie und die Gamer. Denn das befördert Gleichförmigkeit und riesige Entwicklungskosten.
weil spaß auch andere große games machen. wieso also mit kleineren games die spaß machen können zufrieden geben, wenns bessere alternativen gibt?
 
Die Frage ist doch: Woher kommt diese Auffassung, dass nur ein Spiel mit (vermeintlich) hohen Produktionswerten ein spielenswertes Spiel ist? Und wieso ist es schlimm, wenn Nintendo da nicht mitmacht und einfach auf Spiele setzt, die Spaß machen sollen? Verstehe ich nicht und finde diese Entwicklung, die ja nicht neu ist, auch nicht gerade förderlich für die Industrie und die Gamer. Denn das befördert Gleichförmigkeit und riesige Entwicklungskosten.

Denkst du dir das Zeug eigentlich immer aus um dein Geschreibsel selbst zu rechtfertigen?

Niemand schriebt vom dem Zeugs, was du anderen in den Mund legst. Was übrigens eine ziemliche Frechheit ist.
 
Leuten gefällt Mario Kart mehr als shovelware animal crossing oder Mario Party.
Richtig. MK ist aber nach der Definition hier auch kein AAA-Spiel. Genauso wenig wie ein Mario Maker, Splatoon, Pikmin, DKC:TF, SM3DW usw. Sind trotzdem allesamt gute Spiele, mit denen man stundenlang Spaß haben kann. Darüber hinaus gibt's natürlich auch bei Nintendo mittelmäßige "Füllware". Aber auch nicht mehr als bei anderen Publishern mit vergleichsweisen Output (was Entwickler wie Rockstar oder Blizzard ausschließt, die alle Jubel-Jahre mal ein Spiel bringen. ;)).

Denkst du dir das Zeug eigentlich immer aus um dein Geschreibsel selbst zu rechtfertigen?

Niemand schriebt vom dem Zeugs, was du anderen in den Mund legst. Was übrigens eine ziemliche Frechheit ist.
Wo ist dann das Problem, wenn Nintendo auf weniger Manpower und Produktionskosten bei einzelnen Spielen setzt? Verstehe ich nicht. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil spaß auch andere große games machen. wieso also mit kleineren games die spaß machen können zufrieden geben, wenns bessere alternativen gibt?

Weil man gerne spielt...

Was scheinbar einige hier nicht tun :lol:

Bzw. Dumm geschwätz der Sony Trolle Level up, naja von leuten ohne Niveau nicht anders zu erwarten. Also weiter machen :)

@Calvin, den Schwachsinn solltest Du an der stelle echt aufgeben. Sie haben Ihre bescheide Meinung und die sollte man Ihnen auch lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Vergleich sehr wohl "gerafft". Nur ging der Vergleich nach hinten los, weil Produktionswerte für mich kein Maßstab für Qualität sind. AC ist das teurere Spiel, Unravel dagegen das deutlich kreativere und bessere. Ich nehme lieber 10 Unravels als noch ein AC.

Unravel ist doch langweiliger Crap. Bin froh, dass ich auf den Grafikstil nicht hereingefallen bin.
 
Unravel ist doch langweiliger Crap. Bin froh, dass ich auf den Grafikstil nicht hereingefallen bin.
Ich hab zugegebenermaßen nur die Demo gespielt. Aber es lassen sich bestimmt genug andere Beispiele finden, die mein Argument untermauern. Nehmen wir stattdessen Spiele wie Journey oder fl0wer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch: Woher kommt diese Auffassung, dass nur ein Spiel mit (vermeintlich) hohen Produktionswerten ein spielenswertes Spiel ist? Und wieso ist es schlimm, wenn Nintendo da nicht mitmacht und einfach auf Spiele setzt, die Spaß machen sollen? Verstehe ich nicht und finde diese Entwicklung, die ja nicht neu ist, auch nicht gerade förderlich für die Industrie und die Gamer. Denn das befördert Gleichförmigkeit und riesige Entwicklungskosten.


Summed up:

Das was Nintendo als First party AAA entwickeln lässt und wie du schon sagst "spass machen soll" und trotzdem günstig ist - gibt es massenhaft auch auf Xbox PS4 und PC nooooch günstiger.

Nennt sich Indie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom