Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich das tun, wenn's hier um Nintendo als Ganzes geht? Da gehört die Handheldsparte einfach dazu.und jetzt filtere mal diese komischen listwars nach WiiU. Heimkonsole ist halt Ebbe Mitte 2015-2017, genau wie schon in den letzten 2 Jahren bei der Wii. Ich hoffe das setzt sich nicht bei Nx fort
die juckt mich aber nichtWieso sollte ich das tun, wenn's hier um Nintendo als Ganzes geht? Da gehört die Handheldsparte einfach dazu.
Besser wäre, sie würden weniger grinsen und mal einen ähnlichen Output von guten Spielen wie bei Nintendo anstreben. Manpower und Produktionswerte sind eben nicht alles.
Besser wäre, sie würden weniger grinsen und mal einen ähnlichen Output von guten Spielen wie bei Nintendo anstreben. Manpower und Produktionswerte sind eben nicht alles.
Die haben einige größere Spiele mehr zu entwickeln![]()
In der Zeit, in der Rockstar ein GTA oder RDR programmiert, hat Nintendo auch ein Zelda oder ein Xenoblade (X) programmiert. Geht also auch durchaus beides.Ne, lieber ein game vom schlage eines rdr oder gta 5 anstatt irgendwelche kirby games samt Tri force.
Und vor allem schlechtere Spiele (von Rockstar und teilweise Sony mal abgesehen).Die haben einige größere Spiele mehr zu entwickeln![]()
In der Zeit, in der Rockstar ein GTA oder RDR programmiert, hat Nintendo auch ein Zelda oder ein Xenoblade (X) programmiert. Geht also auch durchaus beides.![]()
wird ubi nicht vorgeworfen "Zu viel" raus zu hauen?
und nein ein X hat nicht die klasse meiner aufgezählten. Zelda schon eher.
Ubi haut halt viel mittelmäßigen Kram raus, auf den man gut und gerne verzichten kann. Allen voran die letzen Assassin's-Creed-Teile. Produktionswerte sind eben nicht alles. Insofern ist der Nintendo-Hate hier wieder einmal sehr peinlich.wird ubi nicht vorgeworfen "Zu viel" raus zu hauen?
In der Zeit, in der Rockstar ein GTA oder RDR programmiert, hat Nintendo auch ein Zelda oder ein Xenoblade (X) programmiert. Geht also auch durchaus beides.![]()
Hast du aber nicht gesehen wie die Trolle ihre Waffe mit dem Feuer angezündet haben um damit gegen Link vorzugehen oO
Ich denk über die klasse von GTA kann man streiten![]()
AC ist ein tolles Beispiel. Ubi haut seit Jahren das quasi gleiche Spiel in einem anderen Setting raus. Das ist eben der Preis für jährliche Aufgüsse. Da nehme ich lieber alle paar Jahre ein Rockstar-Spiel, das dann wenigstens richtig überzeugt.Das ist ungefähr der Vergleich, dass Ubi ein AC ferstigstellt, währenddessen andere ein Unravel geschafft haben.
Was soll damit sein? Gibt es auch. Aber es gibt eben auch mehr gute Spiele.@calvin
was ist mit Nins meer der mittelmäßigkeiten?
AC ist ein tolles beispiel. Ubi haut da seit Jahren das gleiche spiel in einem anderen Setting raus. Das ist eben der Preis für jährliche Aufgüsse. Da nehme ich lieber alle paar Jahre ein Rockstar-Spiel, das dann wenigstens richtig überzeugt.
hast du teil 5 überhaupt angerührt?
Ich habe den Vergleich sehr wohl "gerafft". Nur ging der Vergleich nach hinten los, weil Produktionswerte für mich kein Maßstab für Qualität sind. AC ist das teurere Spiel, Unravel dagegen das deutlich kreativere und bessere. Ich nehme lieber 10 Unravels als noch ein AC.Hast den Vergleich nicht gerafft. Nächste Peinlichkeit nach deinem nicht mal lange in der Vergangenheit liegenden "mimimi, die Hater, wäh wäh, wäh :cry:"