Olilol
L14: Freak
Genau ins Schwarze :v:
Deswegen werde ich mir auch das geniale ABZÛ holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau ins Schwarze :v:
wie man mit mit mario & sonic kommt, während nintendo erst tms abgeliefert hat
Nach SFZ der nächste Kracher
wie man mit mit mario & sonic kommt, während nintendo erst tms abgeliefert hat
ich mir auch. war einfach, kommt aus japan.Hab mir schon gedacht das es crap wird
Leider siehts inzwischen generell ziemlich kacke aus mit einem kontinuierlichen Flow an guten Spielen auf allen Plattformen. Die PS4 hatte immerhin Ratchet, Dark souls 3 und UC4, aber auch das ist eigentlich viel zu wenig für Mitte 2016 und den unangefochtenen Marktführer.
Erinnert sich noch jemand an die goldene PS2 Blütezeit vor 15 Jahren als man innerhalb von drei bis vier Monaten mit Baldurs Gate dark alliance, Jak & Daxter, GTA 3, Devil may cry, silent Hill 2, burnout, SSX Tricky, MGS 2 erschlagen wurde und tatsächlich die Qual der Wahl hatte ganz ohne künstliche Lineupstreckung durch Indies oder totale Nischengames?
Ich liebe meine PS4 und Witcher, Fallout, Life is Strange und Rayman Legends, aber manchmal denke ich schon mit etwas Wehmut darüber wie schön es war, in nur einer Gen drei GTA's zu kriegen, wogegen es heute nach drei Jahren nextgen nicht einmal mehr für Red Dead Redemption 2 reicht.
Leider siehts inzwischen generell ziemlich kacke aus mit einem kontinuierlichen Flow an guten Spielen auf allen Plattformen. Die PS4 hatte immerhin Ratchet, Dark souls 3 und UC4, aber auch das ist eigentlich viel zu wenig für Mitte 2016 und den unangefochtenen Marktführer.
Erinnert sich noch jemand an die goldene PS2 Blütezeit vor 15 Jahren als man innerhalb von drei bis vier Monaten mit Baldurs Gate dark alliance, Jak & Daxter, GTA 3, Devil may cry, silent Hill 2, burnout, SSX Tricky, MGS 2 erschlagen wurde und tatsächlich die Qual der Wahl hatte ganz ohne künstliche Lineupstreckung durch Indies oder totale Nischengames?
Ich liebe meine PS4 und Witcher, Fallout, Life is Strange und Rayman Legends, aber manchmal denke ich schon mit etwas Wehmut darüber wie schön es war, in nur einer Gen drei GTA's zu kriegen, wogegen es heute nach drei Jahren nextgen nicht einmal mehr für Red Dead Redemption 2 reicht.
Spiele wie SH2 oder DMC hatte man aber auch nach 4-6 Stunden durch. Auch ein BG hatte trotz seiner Qualität nen ziemlich mickrigen Umfang verglichen mit einem Witcher oder Fallout.
Spiele wie SH2 oder DMC hatte man aber auch nach 4-6 Stunden durch. Auch ein BG hatte trotz seiner Qualität nen ziemlich mickrigen Umfang verglichen mit einem Witcher oder Fallout.
SonyGAF...
...und SonyGAF inkl "wenn das Lieblingsspielzeug die Spielregeln ändert!"Mich wundert, dass plötzlich nach Ankündigung der Neo/Scorpio 4K Gaming in reddit/GAF plötzlich so abgefeiert wird.
Wie bei Dir, nur das Resultat daraus ist ein anderes.;-)Bei dir zählt nicht der Geschmack sondern ob MS auf der Packung steht
Er meint wohl das Andere mit den Autos die in Australien rumfahren!Redest du von Horizon Zero Dawn? Ähm das ist PS4 Exlusiv. Developer ist Guerillia Games.
Nein, weil "politisch korrekt!", aber vielleicht sollten sich z.B. Terroristische Organisationen öftersGibt leider genügend die das verteidigen, weil Sony. Keine Überraschung.
Imo war der Wiederspielwert früher ohnehin im Schnitt höher....oder waren wir schlichtweg nicht so gesättigt wie heute?Devil May Cry hatte aber einen sehr hohen Wiederspielwert, weil es a) einfach Spaß machte und b) mit veränderten Gegnern und den Supermodi köderte.
Man wartet heute als Gamer eigentlich die meiste Zeit nur auf Games. Das nimmt ein Großteil des Hobbys ein. Natürlich kommen viel zu wenig, aber das liegt an der langen Entwicklungszeit. Da muss sich echt mal was tun und die Entwickler sollten sich mal was einfallen lassen den Prozess zu beschleunigen. Sonst wartet man ewig und die Konsolen bekommen verhältnismäßig wenig Games. Zu PS2 Zeiten gab es wirklich eine Flut an Games aus diversen Genres. Damals war man so jung, das wusste man nie wirklich zu schätzen.