PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, Star Ocean wohl doch nicht der Hit wie manche erwartet haben. Damit gehört die J-Rpg krone immer noch Nintendo :scan:

Sag das mal nicht. Xeno X war ok, hat einen Bomben OST, aber dem Spiel geht sowohl beim Gameplay als auch bei der Story schnell die Luft aus. Zum Glück kommen bald FF15, World of Final Fantasy, Kingdom Hearts III, FF 12 HD Remaster usw. Aber das gibbet dann alles nicht auf der Wii U.

Mal gucken ob NX eine (J)RPG Konsole werden wird. Aber wegen dem ganzen Gimmick- Geschwafel glaube ich nicht mehr dran.

Sag das mal nicht. Xeno X war ok, hat einen Bomben OST, aber dem Spiel geht sowohl beim Gameplay als auch bei der Story schnell die Luft aus. Zum Glück kommen bald FF15, World of Final Fantasy, Kingdom Hearts III, FF 12 HD Remaster usw. Aber das gibbet dann alles nicht auf der Wii U.

Mal gucken ob NX eine (J)RPG Konsole werden wird. Aber wegen dem ganzen Gimmick- Geschwafel glaube ich nicht mehr dran.

Ich bin ja nicht so oder Fan von J-Rpg, aber ich bin ein Fan von Wertungen und da spricht alles für Xenoblade :scan: Und das du mit Remasterd Titel ankommst, naja, spricht auch nicht gerade für J-Rpg auf der Ps4.

Persona wird wohl super, aber sonderlich gute J-Rpg hat die Ps4 imo nicht. Und das bestätigen ja die Wertungen.

Ich bin ja nicht so oder Fan von J-Rpg, aber ich bin ein Fan von Wertungen und da spricht alles für Xenoblade :scan: Und das du mit Remasterd Titel ankommst, naja, spricht auch nicht gerade für J-Rpg auf der Ps4.

Persona wird wohl super, aber sonderlich gute J-Rpg hat die Ps4 imo nicht. Und das bestätigen ja die Wertungen.

Ich war noch nie Wertungsgamer. Da wird gezockt was Spaß macht und nicht wo andere Leute schreiben das es Spaß machen soll. Ich habe Xenoblade Chronicles X gezockt, war anfangs total begeistert, zum Ende hin gefrustet/enttäuscht und habe mir somit eine eigene Meinung gebildet. So einfach kann das manchmal sein. ;)

Und Remasterd hin oder her, aber FF 12 ist und bleibt ein geniales Spiel. Ob nun aufgehübscht oder nicht. ^^

Sony bekommt nur wenige Remasterd RPG's, die meisten sind neu.
Nintendo kriegt nicht mal eine handvoll RPG's hin.

Xenoblade hat nur einen Metascore von 84%. Also nix dolles, vor allem bei dem ursprünglichen Hype.

Ich bin ja nicht so oder Fan von J-Rpg, aber ich bin ein Fan von Wertungen und da spricht alles für Xenoblade

Falsch. Odin Sphere Leifthrasir ist mit einem 88 Metacriticwert das mit Abstand beste JRPG dieser Gen. Only on PS4.

Aber schön dass du mal wieder unter Beweis gestellt hast wie wenig Ahnung du hast Multixero :smile5:

Falsch. Odin Sphere Leifthrasir ist mit einem 88 Metacriticwert das mit Abstand beste JRPG dieser Gen. Only on PS4.

Aber schön dass du mal wieder unter Beweis gestellt hast wie wenig Ahnung du hast Multixero :smile5:

Wieder so ein Beispiel zum Thema Wertungen. Mir hat die Demo mal so gar nicht zugesagt. ;)

Wie die Vita immer als Gegenargument zur PS4 herhalten muss bei allen Diskussionen und es keinen Menschen mehr interessiert wenn bei Nin weit mehr Games als bisher auf HH und Konsole erscheinen.

image.jpg

Wie die Vita immer als Gegenargument zur PS4 herhalten muss bei allen Diskussionen und es keinen Menschen mehr interessiert wenn bei Nin weit mehr Games als bisher auf HH und Konsole erscheinen.

SSB wird ja auch nicht als exklusiv von den Zornys angenommen. Tja, der Bumerang kommt immer wieder, dass sollte man sich merken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom