Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Daran besteht meinerseits gar kein Zweifel.dass persona 5 wird sogar das beste jrpg auf ps4 und gar ps3 :v:
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran besteht meinerseits gar kein Zweifel.dass persona 5 wird sogar das beste jrpg auf ps4 und gar ps3 :v:
Ob nun Remake oder Remaster ist doch egal. Es ist erstaunlich, dass viele der besten Spiele auf der PS4 letztlich olle Kamellen sind.![]()
Ob nun Remake oder Remaster ist doch egal. Es ist erstaunlich, dass viele der besten Spiele auf der PS4 letztlich olle Kamellen sind.![]()
Also ich zähle 5. Aber ich wollte jetzt hier keine Listwars beginnen, sondern nur ein bisschen stänkern.bei den top 10 sehe ich nur journey und flower. ^^
Ich bin ja nicht so oder Fan von J-Rpg, aber ich bin ein Fan von Wertungen und da spricht alles für Xenoblade![]()
NX: Unterstützt Nintendos neue Konsole Unreal Engine 4?
http://www.ntower.de/News/41711-NX-Unterstützt-Nintendos-neue-Konsole-Unreal-Engine-4/
Und ich bin der Ahnungslose? Nennt man Projektion. :aehja:Bei Odin Sphere ist auch nicht weniger passiert als bei solchen Aufgüssen wie DK oder den ganzen Mariotiteln![]()
Allein die Frage an sich ist schaurig oder?
#3rdparty / indie support
Und ich bin der Ahnungslose? Nennt man Projektion. :aehja:
Und das nennt man Traumwelt. :v:nö, ich schlage dich nur mit deinen eigenen Waffen![]()
Naja, ist doch die meist verwendete Engine, daher ist das doch ein Vorteil.
Dürfte mittlerweile Unity sein. Unreal Engine ist seit dieser Gen nur noch ganz selten zu sehen.
NX: Unterstützt Nintendos neue Konsole Unreal Engine 4?
http://www.ntower.de/News/41711-NX-Unterstützt-Nintendos-neue-Konsole-Unreal-Engine-4/
jrpgs an wertungen messen![]()
An was sonst, wie groß die Kulleraugen sind? :v:
Ich hätte "guten" davor schreiben sollen.
Aber die Entwicklung ist ja nicht neu. Der ganze - ich nenne es mal - Mittelbauch ist schonwährend der letzten Gen weggebrochen. Lohnt sich halt einfach nicht mehr, Spiele mit mittleren Budget zu produzieren, weil die sich keiner zum Vollpreis kauft. Dafür haben wir jetzt aber die Indies, die die nötige Vielfalt reinbringen.