PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja nicht so oder Fan von J-Rpg, aber ich bin ein Fan von Wertungen und da spricht alles für Xenoblade :scan:
:rofl3:

Warum diskutiert man eigentlich mit ihm? Hat keine Ahnung von was er spricht und kommt nur mit Wertungen an.
Gleich kommt er dann noch mit einem Begriff wie "Kulleraugen" Games und die Szene wäre perfekt.

Umbrella Corps PC vs PS4
[video=youtube;64jB0if60t8]https://www.youtube.com/watch?v=64jB0if60t8[/video]

oh boy :uglyhammer2:

Ich hätte "guten" davor schreiben sollen. ;)

Aber die Entwicklung ist ja nicht neu. Der ganze - ich nenne es mal - Mittelbauch ist schonwährend der letzten Gen weggebrochen. Lohnt sich halt einfach nicht mehr, Spiele mit mittleren Budget zu produzieren, weil die sich keiner zum Vollpreis kauft. Dafür haben wir jetzt aber die Indies, die die nötige Vielfalt reinbringen.

Nintendo lässt noch viele Spiele mit mittlerem Budget produzieren. Allen voran Pikmin 3, die meisten 3DS Spiele, Treasure Tracker, Kirby Spiele, Hyrule Warriors, Tokyo Mirage Sessions, Mario Maker, Splatoon Topical Freeze, usw..
Ich bin ziemlich glücklich darüber. Die meisten Spiele haben mir sehr viel Freude bereitet und gehören zu meinen Lieblingsspielen. Auch Sony lässt das eine oder andere Spiel mit "heutzutage mittlerem Budget" produzieren.

Für die 3rds macht es allerdings keinen Sinn mehr, da sie keine Konsole promoten müssen. Wir sollten also hoffen, dass die Konkurrenzsituation zwischen Microsoft, Sony und Nintendo langfristig bestehen bleibt und niemand aus dem Business austeigt oder eine Konsole zu übermächtig wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom