PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, heutzutage hat der Name vielleicht eine negative Bedeutung, aber dafür kann der Mann ja nichts. (und sich über den Namen aufzuregen ist ohnehin schon schwachsinnig genug)
Seit wann kann man sich beim PSN nen Account anlegen? Spätestens seit 9/11 dürfte jeder den Begriff kennen. Vorname hin oder her.

Nein wieso ?
Ist für mich auch nur ein Name.Seh da immer noch keinen Zusammenhang wieso er das nicht dufte.
Bei Hitler würd ich das noch verstehen

Das andere ist noch schlimmer als ein alter historischer Name. Ich kann Sony da verstehen, keiner möchte mit sowas in verbindung gebracht werden. Was ist an den namen Hitler deiner meinung nach schlimmer?

ist trotzdem kein Grund einen stinknormalen Namen zu verbieten, da braucht man Sony auch nicht verteidigen :nix:

Ist halt zu viel political corectness um ja keine Angriffsfläche zu bieten, Facebook erlaubt nicht mal den Namen "Führer", auch wenn es im Fall einer Arbeitskollegin ein normaler Nachnahme ist.

meiner Meinung nach nimmt die political correctness langsam aber sicher überhand (aber gut, das ist ja für uns in Deutschland auch nichts neues, siehe auch
comics-countryballs-61q1f.jpeg
:v:)

aber viel schlimmer ist ja, wie das PSN sich nach Namensänderung verhält: Trophys weg? Kontaktliste leer? Wer programmiert so eine veraltete software?

Indiegames wieder wichtig bei den Xbobs ^^ Freue mich auf die PS4 Version, mal sehen ob ich die kaufe oder das Ding bei Plus mitnehme. Limbo war ja auch drin :)

für einen kurzen moment dachte ich tatsächlich es würde sich um ein gutes spiel handeln... und dann sah ich auch schon, dass es sich um den nachfolger zu limbo handelt.

netter versuch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom