Mort
L18: Pre Master
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So ungefähr?
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Was haben vorgescriptete Animationen mit Physik zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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So ungefähr?
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Was haben vorgescriptete Animationen mit Physik zu tun?
Was haben vorgescriptete Animationen mit Physik zu tun?
So ungefähr?
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was macht das anders als ein Crysis oder Far Cry1?
Du bist ein Superheld und benutzt Autos als Waffen und Infamous macht spaß?
Hier mal Just Cause 3
Es ist toll, dass Nintendo jetzt mal simple Ragdollphysik nutzt für einige Gameplayelemente, ändert trotzdem nichts daran, dass es simpel ist. Wäre es zu komplex/präzise würde vieles wahrscheinlich nicht mal funktioneren. Außerdem sollten Ninfans einfach mal aufhören die Vergleiche durch simples Feature auflisten gut zu reden. Es könnte einige Openworldspiele geben die weniger beiten dafür ist die Dynamik wie man sie in Zelda einsetzt immernoch eingeschränkt und Spiele wie MGSV, welches auch auf PS3 zu haben ist lachen darüber.
Du wirst bei jedem Spiel was finden, was es besser und was es schlechter macht als andere. Fallout 4 motiviert mit seinem Skill- und Kampfsystem, hat aber ne Scheiss-KI. Witcher's 3 Quests sind bis in die kleinsten Nebenmissionen perfekt ausgestaltet aber abseits davon ist die wunderschöne Open world eine tote Kulisse voller hirnloser NPCs in der der Spieler kaum was tun kann.
Was Zelda an komplexer Story oder cinematischer Inszenierung fehlt, macht es mit seinem Dungeondesign und der aufwändigen Physikengine wieder wett.
Was Zelda an komplexer Story oder cinematischer Inszenierung fehlt, macht es mit seinem Dungeondesign und der aufwändigen Physikengine wieder wett.
Hast du in Podcasts wieder was anderes gehört?wie auch schon bei der witcher 1 diskussion darf man 3head die frage stellen, ob er sich auch wirklich mit dem zeugs, über das er ablästert, auseinandersetzt. wirkt manchmal sehr konfus und schlecht informiert.
Was muss ich schon wieder lesen? Es ist nur noch Kunst Spiele ultrarealitisch darzustellen? WTF?![]()
Was muss ich schon wieder lesen? Es ist nur noch Kunst Spiele ultrarealitisch darzustellen? WTF?![]()
Naja, technisch vielleicht nicht. Aber auf das Spieldesign hat die Art wie Nintendo Physik einsetzt sehr großen Einfluss und die Kunst ist eben, wie Nintendo diese ganzen Spielsysteme zu einer extrem interaktiven offenen Welt verbindet. Aber wie in der Diskussion um das neue Zelda üblich, werden einzelne Elenente rausgezogen und seziert. Das wird Nintendos Ansatz aber nicht im Mindesten gerecht.
Naja, technisch vielleicht nicht. Aber auf das Spieldesign hat die Art wie Nintendo Physik einsetzt sehr großen Einfluss und die Kunst ist eben, wie Nintendo diese ganzen Spielsysteme zu einer extrem interaktiven offenen Welt verbindet. Aber wie in der Diskussion um das neue Zelda üblich, werden einzelne Elenente rausgezogen und seziert. Das wird Nintendos Ansatz aber nicht im Mindesten gerecht.
Bei Zelda wird die Physik immerhin für Gameplayzwecke eingesetzt. Wenn bei Witcher 3 der abgeschlagene Kopf eines Banditen den Abgang hinunterrollt oder Aard den Raum zerlegt hat das das nur kosmetische Auswirkungen. Hübsch aber sinnlos.