Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, ihr Lieben.
Wie ich hörte, soll Zelda konstant unter 20fps laufen. Angeblich soll Pachter gesagt haben, die Angaben beziehen sich auf NX, auf Wii U wird Zelda eher im ~15fps-Bereich laufen. Was sagt ihr dazu?
Wir argumentieren hier über Nintendo und seine Fans. Nintendo ist gameplay wichtig, deshalb ist die framerate king kommt von den Fans, dabei stimmt das halt nicht. Dass andere publisher bei einigen Spielen Kompromisse eingehen tut doch gar nichts zur Sache gerade.Wo waren denn die ganzen Bilder zu den Bildraten von Witcher 3, Fallout 4 oder Assassins Creed Unity auf der PS4? Wirklich niedlich, was ihr hier versucht, aber eben auch durchschaubar.
Ah ja, wir argumentieren also wieder so, dass Nintendo alles besser als die anderen machen muss. Machen sie es genauso gut wie die anderen, macht ihr euch drüber lustig. Da werden dann wieder angebliche Aussagen von DEN N-Fans ins Spiel gebracht, um das zu rechtfertigen. Ist eben auch durchschaubar. Ich kenne übrigens kein einziges Open-World-Spiel, nicht auf PS360, nicht auf PS4/Xbox One, das nicht mit Bildrateneinbrüchen zu kämpfen hat.Wir argumentieren hier über Nintendo und seine Fans. Nintendo ist gameplay wichtig, deshalb ist die framerate king kommt von den Fans, dabei stimmt das halt nicht. Dass andere publisher bei einigen Spielen Kompromisse eingehen tut doch gar nichts zur Sache gerade.
Ich kenne übrigens kein einziges Open-World-Spiel, nicht auf PS360, nicht auf PS4/Xbox One, das nicht mit Bildrateneinbrüchen zu kämpfen hat.
Wo waren denn die ganzen Bilder zu den Bildraten von Witcher 3, Fallout 4 oder Assassins Creed Unity auf der PS4? Wirklich niedlich, was ihr hier versucht, aber eben auch durchschaubar.
Ich kenne übrigens kein einziges Open-World-Spiel, nicht auf PS360, nicht auf PS4/Xbox One, das nicht mit Bildrateneinbrüchen zu kämpfen hat.
Wo waren denn die ganzen Bilder zu den Bildraten von Witcher 3, Fallout 4 oder Assassins Creed Unity auf der PS4? Wirklich niedlich, was ihr hier versucht, aber eben auch durchschaubar.
du schreibst sowas während einige posts über schon geschrieben haben dass Nintendo Spiele so toll flüssig sein sollen.Ah ja, wir argumentieren also wieder so, dass Nintendo alles besser als die anderen machen muss. Machen sie es genauso gut wie die anderen, macht ihr euch drüber lustig. Da werden dann wieder angebliche Aussagen von DEN N-Fans ins Spiel gebracht, um das zu rechtfertigen. Ist eben auch durchschaubar. Ich kenne übrigens kein einziges Open-World-Spiel, nicht auf PS360, nicht auf PS4/Xbox One, das nicht mit Bildrateneinbrüchen zu kämpfen hat.
Bei Zelda passiert auch was. Du hast vor allem eine komplexe Physikengine, die in Kämpfen auch zum Tragen kommt und berechnet werden will. Bist doch sonst immer so technisch auf der Höhe und hier willst du dann nur karge Landschaften sehen? Bei Batman AK hatte ich aber in der Tat keine Bildratenprobleme gesehen, da hast du Recht.In der Regel passiert da auch irgendwtwas. Ein MGSV und Batman AK wirst du auch nicht bei 20fps sehen.
Bei Zelda passiert auch was. Du hast vor allem eine komplexe Physikengine, die in Kämpfen auch zum Tragen kommt und berechnet werden will. Bist doch sonst immer so technisch auf der Höhe und hier willst du dann nur karge Landschaften sehen? Bei Batman AK hatte ich aber in der Tat keine Bildratenprobleme gesehen, da hast du Recht.
du schreibst sowas während einige posts über schon geschrieben haben dass Nintendo Spiele so toll flüssig sein sollen.
jedenfalls, du kannst die framerate von infamous und hitman locken dann hast durchgehend 30 fps. mgs v läuft auch konstant. Horizon läuft auf der xbone konstant sowie für 360, genauso die anderen Open World racer. driver und Burnout waren sogar 60 fps auf der PS3 und 360.
far cry ist auch solide![]()
du kannst "komplex" nicht einfach so definieren, für WiiU verhältnisse dürfte die doch schon komplex sein"komplexe Physikengine" wegen ein bisschen Ragdoll![]()
Dass das Spiel noch in der Entwicklung ist? :smile5:
Über die Genialität der Physikengine brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. Die spielt schon in einer höheren Liga als die simple "wenn was rund ist rollt es bergab" Physik eines Fallout4 oder Witcher 3.
du kannst "komplex" nicht einfach so definieren, für WiiU verhältnisse dürfte die doch schon komplex sein
wenn es danach geht dann hat kein Konsolenspiel eine komplexe Physikengine :v:
Für Nintendoverhältnisse ist das komplex. Dürfte das erste Mal sein, dass sie eine Physik einsetzen, sollte den ansonsten stocksteifen Code ein wenig auflockern. Hat mich bei Sehen durchaus überrascht. Große der Rede wert ist das aber nun wirklich nicht, wenn schon nur im Nintendokontext.
So ungefähr?Über die Genialität der Physikengine brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. Die spielt schon in einer höheren Liga als die simple "wenn was rund ist rollt es bergab" Physik eines Fallout4 oder Witcher 3.