PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass man hier die schlechte Framerate schönredet. Für ein großes Stück Fanboytum wieder ein kleines Stück Überzeugung abgeschüttelt :shakehead:

Ich finde es ein gutes Zeichen, dass die WiiU nicht damit klar kommt. Das wird hoffentlich bei Nintendo auch Akzente bei der Hardwarewahl der NX gesetzt haben und diese wird am Ende doch besser als eine Xbox One werden, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Ich finde es ein gutes Zeichen, dass die WiiU nicht damit klar kommt. Das wird hoffentlich bei Nintendo auch Akzente bei der Hardwarewahl der NX gesetzt haben und diese wird am Ende doch besser als eine Xbox One werden, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Besser als die ONE erwarte ich auch, nur dass auch schon - meh im jahr 2017

Hört doch auf euch Luftschlösser zu bauen. Nintendo wird die Hardware zu 100% an ein Gimmick koppeln, welches wieder die Hardwareleistung drosseln wird. Der stumme Link wird dann auf NX wieder was können, was mit der Wii U nicht möglich ist, aber mit Ultragrafik hat das dann bestimmt nicht zu tun.

Naja, die One stemmte schon Spiele die technisch bei weitem aufwendiger und anspruchsvoller sind.

Schon komisch wie schnell sich die Meinungen doch ändern. Als die Neo noch ein Gerücht war waren alle Devs am heulen.:lol:
Korrekt, siehe CW als bei MS die Gerüchte aufgekommen sind vs Neoleak.....warum sollten Entwickler da anders ein?
War klar dass Nera nicht versteht dass Neo/Scorpio kein bisschen weniger Konsole sind als PS4/Bone :banderas:
Wo sind noch die ganz großen Unterschiede zwischen PC und Konsole?

Korrekt, siehe CW als bei MS die Gerüchte aufgekommen sind vs Neoleak.....warum sollten Entwickler da anders ein?

Wo sind noch die ganz großen Unterschiede zwischen PC und Konsole?

Sind gering geworden. Liegt aber auch daran das der PC in den letzten 15 Jahren immer mehr zur Konsole geworden ist.

Diese Assimilationslogik ist ja hauptsächlich PCler gejammer. Mein Audi hat auch mehr von einer Multimedia Anlage als von einem Auto. Deswegen parke ich ihn aber nicht neben dem Fernseher xD

Ist ne völlig bescheuerte Wahl gewesen für nen PSN Namen. Vorname hin oder her, man muss damit rechnen das der Account gelöscht wird.

ja, heutzutage hat der Name vielleicht eine negative Bedeutung, aber dafür kann der Mann ja nichts. (und sich über den Namen aufzuregen ist ohnehin schon schwachsinnig genug)

Aber nein, was ich meinte ist, dass dann erst seine ganzen Spiele und sein Guthaben weg war und Sony keine anstalten gemacht hat, diese wiederherzustellen und der Kunde erst an die Öffentlichkeit treten musste, damit sich was tut.

und dann nach der telefonischen Namensänderung, sind dann noch die Trophys oder die Freundesliste weg.

Kunde ist König und das PSN funktioniert perfekt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom