Brod
L99: LIMIT BREAKER
Buhhhhhhhhh sony Buhhhhhhhhhhhhhhhh
Sie wollen Multi gehen. Das wird mit einer Sony-IP schwierig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Buhhhhhhhhh sony Buhhhhhhhhhhhhhhhh
Dass man hier die schlechte Framerate schönredet. Für ein großes Stück Fanboytum wieder ein kleines Stück Überzeugung abgeschüttelt![]()
Ich finde es ein gutes Zeichen, dass die WiiU nicht damit klar kommt. Das wird hoffentlich bei Nintendo auch Akzente bei der Hardwarewahl der NX gesetzt haben und diese wird am Ende doch besser als eine Xbox One werden, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Ich finde es ein gutes Zeichen, dass die WiiU nicht damit klar kommt. Das wird hoffentlich bei Nintendo auch Akzente bei der Hardwarewahl der NX gesetzt haben und diese wird am Ende doch besser als eine Xbox One werden, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Seit heute Nachmittag komme ich nicht mehr in den eShop. Wegen Wartungsarbeiten. Na gut, gebe ich mein Geld eben woanders aus.:v:
Nintendo nähert sich eben Sony an :v:
Traditionalisten am cry![]()
Konsolen werden zu PCs = awesome, confirmed![]()
Korrekt, siehe CW als bei MS die Gerüchte aufgekommen sind vs Neoleak.....warum sollten Entwickler da anders ein?Schon komisch wie schnell sich die Meinungen doch ändern. Als die Neo noch ein Gerücht war waren alle Devs am heulen.![]()
Wo sind noch die ganz großen Unterschiede zwischen PC und Konsole?War klar dass Nera nicht versteht dass Neo/Scorpio kein bisschen weniger Konsole sind als PS4/Bone![]()
Korrekt, siehe CW als bei MS die Gerüchte aufgekommen sind vs Neoleak.....warum sollten Entwickler da anders ein?
Wo sind noch die ganz großen Unterschiede zwischen PC und Konsole?
Schon komisch wie schnell sich die Meinungen doch ändern. Als die Neo noch ein Gerücht war waren alle Devs am heulen.![]()
Ist ne völlig bescheuerte Wahl gewesen für nen PSN Namen. Vorname hin oder her, man muss damit rechnen das der Account gelöscht wird.http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3274924/spiele_und_guthaben_weg.html
na, das ist doch mal Kundenfreundlichkeit von Sony![]()
Ist ne völlig bescheuerte Wahl gewesen für nen PSN Namen. Vorname hin oder her, man muss damit rechnen das der Account gelöscht wird.