PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich wundert, dass plötzlich nach Ankündigung der Neo/Scorpio 4K Gaming in reddit/GAF plötzlich so abgefeiert wird.

Vor nem halben Jahr noch, etwa zu der Zeit, wo ich mir nen 4K TV geholt hab, wars noch "unwichtig", "man sieht ja keinen Unterschied", "braucht man nicht" etc.
So in etwa wie in diesem GIF:

eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vaS5pbWd1ci5jb20vemd5U3lSSS5naWYifQ.r-dipR7mgqx---OKDDFVH3GWfRk.gif

Plötzlich scheint es, weil die nächsten Konsolen das wohl teilweise (bei Indietiteln eher) beherrschen, dass es plötzlich wieder wichtig wurde...

Ist halt zu viel political corectness um ja keine Angriffsfläche zu bieten, Facebook erlaubt nicht mal den Namen "Führer", auch wenn es im Fall einer Arbeitskollegin ein normaler Nachnahme ist.

Naja, eigentlich ist das, was Sony da gemacht hat, das komplette Gegenteil von "political correctness" :-P.

Bei dir zählt nicht der Geschmack sondern ob MS auf der Packung steht ;)

Bei dir zählt allerdings auch nicht der Geschmack, also habt ihr beide was davon :v:

Extrem unprofessionell, andere Firmen hätten direkt einen Nickname Wechsel vorgeschlagen aber nicht einen jahrelangen Stammuser gebannt :fp:

Gibt leider genügend die das verteidigen, weil Sony. Keine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom