PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
720p, 0AA. wenig überraschend, mehr gabs schon in den techdemos 2012 nicht zu sehen, wo das erste mal klar wurde das die Wiiu keine nextgen hardware hat. immerhin hat man es bis 2017 dann geschafft eine 3rd party physik middleware zu integrieren, dafür jetzt mit 20fps.
Danke Sony!

Oh Mann, jetzt müssen Frameraten-Einbrüche herhalten, um Zelda zu bashen. Na, wenn's sonst nichts ist. Ich habe genug Open-World-Spiele auf Konsolen gespielt, um sowas sehr gut zu kennen. xD

Das Spiel hat anscheinend einige Framerateeinbrüche, wie Witcher 3 nach Release auf der PS4. Aber es hat auch noch ein dreiviertel Jahr bis zum Release (mindestens). Ich hoffe trotzdem auf ne bessere NX Version.

@Red: Die news ist und bleibt falsch, Aonuma hat nichts zur Grafik oder Performance der NX Version gesagt.

Ich finde den Zelda-Screenshot oben richtig geil.
Hat was impressionistisches an sich.
Der Stil ist auf jeden Fall toll. Schade dass ich keine Wii U mehr kaufen werde (und vermutlich auch kein NX).

womit wir wieder bei der Aussage wären "hat nicht jeder die Zeit sich ständig um irgendwelche Probleme auf dem PC zu kümmern, wenn man wenig Zeit hat will man ein Spiel starten und loszocken und sich nicht erst noch damit beschäftigen wie man es zum laufen bringen könnte"

Ich hoffe du hast dann konsequenterweise auch kein Bloodborne zum Release gespielt. In der Zeit, in der das Spiel lädt, hättest du diverse PC-Games, die nicht auf Anhieb funktioniert haben, gefixt.

Irgendwie liest man so gar nix von den MS Games xD Alle sprechen nur von God of War, Zelda und Horizon :D

Nach dem Release spricht keiner mehr von Horizon :v:
Und GoW und Zelda versuchen sich zwar seit Jahren im "Qualitätslimbo", aber da wirst du wohl Recht behalten; der Hype wird, völlig egal wie gut die Games werden, nicht allzu schnell abflachen.

25995803lp.jpg
[/IMG]

lkepo.jpg

720p
0*aa
0*af

keine 60fps, eher richtung n64. also unspielbar?

k8s3jcvk.png

Wenn Dark Souls 3 im 20er Bereich rumhumpelt störts doch auch niemanden. :nix:

Soweit ich weiß hat Dark Souls 3 wie Bloodborne frame pacing probleme nicht framerate und From Software tut irgendwie nichts um das zu fixen. Bloodborne läuft konstant mit 30 fps wie im Grunde alle Sonyspiele :nix:, wenn nicht sogar mit 60 fps und dabei sind Sonyspiele die technische Referenz aller Videospiele bisher.

Ok, Auszeit, ihr stört euch also an einem WiiU Spiel, welches keines 30 fps halten kann, obwohl bekannt ist, dass die WiiU der Grund für die Verschiebung und die Umsetzung auf der NX war (more Powa!!).

Aber die Xbone oder PS4 Titel mit Framedrops sind auf einmal vergessen. Verstehe ich das richtig? :ugly:
Tja, auf PC wäre das nicht passiert :v:

Ok, Auszeit, ihr stört euch also an einem WiiU Spiel, welches keines 30 fps halten kann, obwohl bekannt ist, dass die WiiU der Grund für die Verschiebung und die Umsetzung auf der NX war (more Powa!!).

Aber die Xbone oder PS4 Titel mit Framedrops sind auf einmal vergessen. Verstehe ich das richtig? :ugly:
Tja, auf PC wäre das nicht passiert :v:
Man sucht nur krampfhaft nach Schönheitsfehlern und hat jetzt einen gefunden. Das heißt, wir dürfen uns nun die ganze Zeit anhören, wie schlecht Zelda doch läuft (als ob es die ganze Zeit mit 20 fps laufen würde :ugly:). Naja, spricht nur für das Spiel, wenn die Hater nichts anderes finden.

Dass man hier die schlechte Framerate schönredet. Für ein großes Stück Fanboytum wieder ein kleines Stück Überzeugung abgeschüttelt :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom