Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Es sind fünf Gegner :v:
Im Video sehe ich nur drei
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Nicht auszumalen wie die Hardware bei einem GTAV verreckt wäre, was PS360 gebuckelt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind fünf Gegner :v:
Wenn Dark Souls 3 im 20er Bereich rumhumpelt störts doch auch niemanden.![]()
Ich dachte auch, dass "Cineastic Experiences" total im Kommen seien![]()
womit wir wieder bei der Aussage wären "hat nicht jeder die Zeit sich ständig um irgendwelche Probleme auf dem PC zu kümmern, wenn man wenig Zeit hat will man ein Spiel starten und loszocken und sich nicht erst noch damit beschäftigen wie man es zum laufen bringen könnte"
Irgendwie liest man so gar nix von den MS GamesAlle sprechen nur von God of War, Zelda und Horizon
![]()
[/IMG]![]()
![]()
720p
0*aa
0*af
keine 60fps, eher richtung n64. also unspielbar?
Wenn Dark Souls 3 im 20er Bereich rumhumpelt störts doch auch niemanden.![]()
Nach DLC, Updates, nun auch Cinematic Gameplay :cry: wie N seine Seele verkauft
Man sucht nur krampfhaft nach Schönheitsfehlern und hat jetzt einen gefunden. Das heißt, wir dürfen uns nun die ganze Zeit anhören, wie schlecht Zelda doch läuft (als ob es die ganze Zeit mit 20 fps laufen würdeOk, Auszeit, ihr stört euch also an einem WiiU Spiel, welches keines 30 fps halten kann, obwohl bekannt ist, dass die WiiU der Grund für die Verschiebung und die Umsetzung auf der NX war (more Powa!!).
Aber die Xbone oder PS4 Titel mit Framedrops sind auf einmal vergessen. Verstehe ich das richtig?
Tja, auf PC wäre das nicht passiert :v:
Und trotzdem hat Zelda allen anderen Spielen auf der E3 die Show gestohlen![]()