PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Playstation liefert wieder. Genial.

Auf pc zocken ist wie Sex mit hässlichen Frauen. Kann man machen, wenn es keine anderen Alternativen gibt.

Echte Gamer sind nur auf der ps4 zuhause.

Du repräsentierst in erstklassiger Weise die Playstation-Klientel - genau solche Sprüche verbinde ich mit Sony und seinen Anhängern :lol2:

Es ist verständlich, dass du dich nach der E3 unsicher fühlst und das irgendwie kompensieren musst. Auf der Xbox hat man es glücklicherweise nicht nötig, das gezeigte Material in dieser Weise zu kommentieren.
Warum auch? Die von MS gezeigten Spiele hauen derart vom Hocker, dass man die Bilder einfach nur für sich sprechen lassen kann :goodwork:

Du repräsentierst in erstklassiger Weise die Playstation-Klientel - genau solche Sprüche verbinde ich mit Sony und seinen Anhängern :lol2:

Es ist verständlich, dass du dich nach der E3 unsicher fühlst und das irgendwie kompensieren musst. Auf der Xbox hat man es glücklicherweise nicht nötig, das gezeigte Material in dieser Weise zu kommentieren.
Warum auch? Die von MS gezeigten Spiele hauen derart vom Hocker, dass man die Bilder einfach nur für sich sprechen lassen kann :goodwork:

Du bist schon wieder in die falsche Besenkammer gestolpert. Sonys Erfolg hat auch mit der Markenidentifikation zu tun. Wir sind die Footballmannschaft und ihr seid der Schachclub.:v:

Zuletzt bearbeitet:
Playstation liefert wieder. Genial.

Auf pc zocken ist wie Sex mit hässlichen Frauen. Kann man machen, wenn es keine anderen Alternativen gibt.

Echte Gamer sind nur auf der ps4 zuhause.

du darfst dann noch bitte erklären, warum PC mit hässlichen Frauen in Verbindung gebracht werden muss, obwohl die Spiele da besser aussehen und laufen :ugly:

Irgendwie liest man so gar nix von den MS Games xD Alle sprechen nur von God of War, Zelda und Horizon :D

Höchstens haut es einen gerade vor Lachen vom Hocker.

So, Tokyo Mirage Session ist gerade angekommen dann mal loslegen (nachdem der DLC heruntergeladen und installiert wurde).

Dann schiebe ich SO5 erstmal definitiv nach hinten.

Irgendwie liest man so gar nix von der Sony Hardware xD Alle sprechen nur von Xbox One, One S und Project Scorpio :D

Protip: Sony hat auch keine neue Hardware vorgestellt :rofl3: Mal wieder ein typisches STS Eigentor :D

Und von der normalen Bone spricht niemand, die wollen ja selbst die Fans möglichst schnell loswerden damit sie endlich nicht mehr die schlechten Multiversionen zocken müssen ;)

Btw freue ich mich schon auf die Gears 3.5 Wertungen und VKZ und die darauf folgende Damagecontrol von IRO, STS, Krawalli und Co. In beiden Bereichen wird es stark abfallen gegenüber Gears 3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom