PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt schon bissl so als würde Star Ocean 5 auch am PC erscheinen. Das Problem ist halt, dass das game recht Nische ist und der PC bei solchen Spielen immer für guten Absatz sorgt, auch ein Grund warum sowas wie Dangan Ronpa auf Steam erscheint...

Und wieso, wenn ich fragen darf? Für mich war jede Stunde Fallout 4 ein wahrer Genuss. Ich hätte nicht durchrushen wollen.

Ich weiß nicht mehr was es war aber es gab da noch ein anderes Game das ich zocken wollte und deshalb musste Fallout 4 auch mal sein Ende finden, das ist das Problem bei so langen Games, ist ja schön wenn ordentlich viel geboten wird, aber ich denke nur Wenige verbringen in ein und dem selben Game dann wirklich 100+ Stunden, Fallout 4 sollte ja angeblich 400 Stunden Spielzeit bieten wenn man alles macht.

so wirr wie er es beschreibt, bezweifle ich es.
es hat mit iso rpgs so überhaupt nichts zu tun. orientiert sich viel eher an der gothic reihe. und selbst dann ist das kampfsystem noch einmal spezieller.

Habe das schon ein paar mal gelesen und die Entwickler sollen ja auch große Fans der Gothic-Reihe sein, aber besonders viele Parallelen sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Also das Kampfsystem ist weder in Witcher 1 noch in Witcher 3 gut, einer der Gründe warum ich das Spiel für überbewertet und ziemlich langweilig halte.

Also das Kampfsystem ist weder in Witcher 1 noch in Witcher 3 gut, einer der Gründe warum ich das Spiel für überbewertet und ziemlich langweilig halte.

Ich finde über sich das Kampfsystem Gedanken machen ,ich langweilig.
Mir reicht schon "Hau druff"
The Witcher hat so viel mehr zu bieten.
Das Spiel wird kein Stück langweilig

Ich finde über sich das Kampfsystem Gedanken machen ,ich langweilig.
Mir reicht schon "Hau druff"
The Witcher hat so viel mehr zu bieten.
Das Spiel wird kein Stück langweilig

Wenn man sich nur auf die Geschichte konzentrieren will hätte man auch auch sowas wie Heavy Rain aus Witcher machen können. Ein gutes Kampfsystem hätte für mich einiges gerettet, was denkst du warum Zelda immer so gut ankommt?

Wenn man sich nur auf die Geschichte konzentrieren will hätte man auch auch sowas wie Heavy Rain aus Witcher machen können. Ein gutes Kampfsystem hätte für mich einiges gerettet, was denkst du warum Zelda immer so gut ankommt?

Das Leveln, Looten und Erkunden ist also mühsamer Ballast?^^

Nicht wegen dem Kampfsystem ^^
Und bei Witcher meinte ich sicher nicht die Geschichte

Das Leveln, Looten und Erkunden ist also mühsamer Ballast?^^

Das neue Zelda wird sich erst noch beweisen müssen, mal schauen wie viel Zelda in dem ganzen noch drin steckt, vorallem auf die Dungeons bezogen.

Nicht wegen dem Kampfsystem ^^
Und bei Witcher meinte ich sicher nicht die Geschichte

Okay, Kampfsystem ist vieleicht falsch formuliert, sagen wir Gameplay.
Was meinst du bei Witcher sonst? Gerade Gameplay, Story und Inszenierung mache doch viel vom Spiel aus.

Ein Spiel ist doch meistens ein bisschen mehr als die Summe seiner Teile xD.

PS4 Summer Trailer

[video=youtube;2vigng0H_hQ]https://m.youtube.com/watch?v=2vigng0H_hQ[/video]

Greatness awaits. :smoke:

Playstation liefert wieder. Genial.

Auf pc zocken ist wie Sex mit hässlichen Frauen. Kann man machen, wenn es keine anderen Alternativen gibt.

Echte Gamer sind nur auf der ps4 zuhause.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom