Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
1 und 2 einfach skippen. Sind nicht sonderlich gut.hm...habe witcher 1-3 vor mir.....hat iwie was suizidales.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 und 2 einfach skippen. Sind nicht sonderlich gut.hm...habe witcher 1-3 vor mir.....hat iwie was suizidales.
hm...habe witcher 1-3 vor mir.....hat iwie was suizidales.
Witcher 1
Witcher 2
Wenn der Sprung zwischen Witcher 2 und 3 so groß ist wie zwischen 1 und 2, dann wird Teil 3 für mich ein absolutes God-Game.
1 und 2 einfach skippen. Sind nicht sonderlich gut.
Teil 1 du wirst kotzen.
Teil 2 geht imo.
was habt ihr gegen Teil 1+2?
Abgesehen vom Kampfsystem sind die Titel genial, vor allem wenn man die Bücher kennt
erst die, ich zitiere "verconsolisierung" von der witcher IP machte teil 3 großartig und wohl zum besten west rpg nach torment.
handelt mit es.
nope in der Liga haben schon Teil 1+2 mitgespielt, aber ich gehe davon aus, dass ihr die Bücher nicht kennt?![]()
Bücher? Jetzt kommt wieder die alte Taktik der Halofans?
Witcher 1 Kampfsystem war damals schon ziemlich hart, weil es sich damals immernoch so anfühlte als Spiele man ein RPG aus einer isometrischen Vogelsperspektive, was auch die Standardkamera war sofern ich mich richtig erinnere (?) und das Kampfystem einfach altbacken war.
Die Konsolenfassung wurde ja irgendwie gecancelt.
Bücher? Jetzt kommt wieder die alte Taktik der Halofans?![]()
Witcher 1 Kampfsystem war damals schon ziemlich hart, weil es sich damals immernoch so anfühlte als Spiele man ein RPG aus einer isometrischen Vogelsperspektive, was auch die Standardkamera war sofern ich mich richtig erinnere (?) und das Kampfystem einfach altbacken war.
wie fast alles was du schreibst irgendwie falsch ist.
die bücher waren zuerst da. ohne bücher würde es keine inspiration für die spiele geben.
das ist irgendwie wie wenn jemand behauptet, dass bei game of thrones die bücher nachträglich als fanservice geschrieben wurden
das kampfsystem ist was ganz eigenes, bestehend aus rhythmus und timinggefühl wo man zwischen unterschiedlichen stilen wechseln muss. kampfsystem war nie altbacken und sondern einfach nur sehr seltsam und eigen.
standardperspektive ist ganz normales third person.
da ich vermute, dass der großteil der käufer die bücher nicht kennen, die narrativ immens dazu beitragen teil 3 ebenfalls aufzuwerten, haben die macher scheinbar viiiiiiiiieles richtig gemacht.
Spilemacher machen etwas richtig, wenn man die Vorlage nicht lesen will?
Hör ich zum ersten Mal. Wenn das so gemeint war.
Bücher? Jetzt kommt wieder die alte Taktik der Halofans?![]()
Dafür hat das Spiel heute noch mit die besten Quests überhaupt, die man in einem RPG finden kann.
ja dann kann man ja viele Titel positves zu reden, vorallem lizenzware.