PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Thread ist wieder jedes mal Diamonds. Die Zeit die du in das Schreiben von Pamphleten auf consolewars investierst, hättest du auch in das Troubleshooting von Fallout 3 stecken können. Soviel scheinst du im wahren Leben also gar nicht zu tun zu haben. :lol2:

Was für einen dreisten Quatsch man sich hier von manchen arbeitslosen Menschen anhören muss, die vermtulich nichts anderes zu tun haben als vorm PC und Games zu sitzen und sich dabei noch so überlegen fühlen das sie glauben mit dem Finger auf Leute zeigen zu können, die das eben nicht machen, zumindest auf so manchen PCler bezogen fühlt man sich hier wie im Mutterschiff der arbeitslosen Nerds :lol:

Ein Problem welches man in zwei Minuten lösen kann, mag für dich wohl einen Tag beschäftigen, aber das hatten wir ja schon. Und warum tust du so, als ob wir uns noch mitten in den 90igern befinden?
Das du jetzt ausgerechnet die "im wahren Leben"-Keule bringst, sagt eigentlich schon alles :lol:

;-)

Sorry, aber ich seh hier keien Diskussion, nur dumme Sprüche :v:

Ich hätte dann nichtmal Bock auf Konsole.

Ich bring die "im wahren Leben"-Keule weil es einfach so ist. Bei dem Geschreibsel von manch einem hier bekommt man das Gefühl als hätte er den ganzen lieben langen Tag zeit nach Mods zu suchen und jederzeit seine Games zu zocken, ich weiß ja nicht wie alt diese Leute sind, aber wenn man kein Schüler mehr ist geht das eben nicht bei jedem ohne weiteres, das man selbst das nicht verstehen kann/will sagt schon einiges aus.

Und nein, ich habe dann auch nicht immer Bock auf Konsole, wenn ich dann noch in Aussicht hätte erst mal noch ein Problem lösen zu müssen, würde ich es gerade ganz sein lassen (so wie ich es bei Kotor, Fallout 3 und Vampire jetzt auch getan habe)

Ja... aber wenn du voll viel zu tun hast im "wahren Leben", postest du halt lieber hier statt Zeit für zocken oder Fehlersuche für Fallout 3 zu verschwenden, right? :v:

tja, hier zu posten ist eben nicht so zeitintensiv wie jetzt noch zu zocken ;-) und übrigens wenn ich heim komme habe ich logischerweise nichts mehr zu tun außer mich auf den nächsten Tag vorzubereiten, es mag unglaublich klingen, aber wenn man zwischen 4:00 und 21:00 beschäftigt ist heißt das nicht das man nach 21:00 noch beschäftigt ist, aber dafür müsste man halt erst mal wissen was es bedeutet im "wahren Leben" Arbeit usw. zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bring die "im wahren Leben"-Keule weil es einfach so ist. Bei dem Geschreibsel von manch einem hier bekommt man das Gefühl als hätte er den ganzen lieben langen Tag zeit nach Mods zu suchen und jederzeit seine Games zu zocken, ich weiß ja nicht wie alt diese Leute sind, aber wenn man kein Schüler mehr ist geht das eben nicht bei jedem ohne weiteres, das man selbst das nicht verstehen kann/will sagt schon einiges aus.

Sprich nur für dich, ich hab seit Jahren ne 40 Stundenwoche und komme prima damit klar. Du tust aber so, als ob Mods installieren oder Fehlerbeheben ein Hexenwerk ist, worin man Stunden um Stunden investieren muss, dabei ist gerade ne Fehlerbehebung (wenn sie denn auftritt in einpaar Minuten gelöst..wir leben in der Zeit des Internets, nicht in der Internetlosen Zeit).

Aber da du das nicht verstehen willst und du offensicht weder die Zeit, noch die Lust auf sowas hast (Mods installieren ist keine Arbeit, sondern Spaß, man erschafft sich halt sein optimales Spielgefühl), hat es sich für dich doch sowieso seit dem ersten Post erledigt.

Das du davon ausgehst und diversen User arbeitslosigkeit unterstellst, nur weil diese die Zeit in ihr Hobby investieren, spricht für sich und katapultiert dich klar ins Aus ;)

Was für einen dreisten Quatsch man sich hier von manchen arbeitslosen Menschen anhören muss, die vermtulich nichts anderes zu tun haben als vorm PC und Games zu sitzen und sich dabei noch so überlegen fühlen das sie glauben mit dem Finger auf Leute zeigen zu können, die das eben nicht machen, zumindest auf so manchen PCler bezogen fühlt man sich hier wie im Mutterschiff der arbeitslosen Nerds :lol:

keine Sorge, du schreibst hier den größeren Quatsch wie man sieht.

Aber auch hier keine Sorge: das ist normal wenn man butthurt ist :v:

wieso den ganzen Tag nach Mods suchen? Im Fallout/Elder Scrolls Nexus gibt es eine schöne Top 100 Modliste und da sucht man sich dann das passende raus. Du tust ja gerade so als ob man 24 Stunden am Tag nach Mods suchen müsse :ugly:

Hört mal alle mit dem rumgezicke auf.
sorry, zu spät gesehen, aber diese Beleidigungen von OniAkuma, nur weil er es nicht zustande bekommt, müssen ja nicht sein (ist sowas nicht schon bannwürdig wenn er alle als arbeitslos beleidigt?)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt können es aber alle gelesen haben, also, der nächste, der in diese Richtung postet, fliegt aus dem Thread!

Sprich nur für dich, ich hab seit Jahren ne 40 Stundenwoche und komme prima damit klar. Du tust aber so, als ob Mods installieren oder Fehlerbeheben ein Hexenwerk ist, worin man Stunden um Stunden investieren muss, dabei ist gerade ne Fehlerbehebung (wenn sie denn auftritt in einpaar Minuten gelöst..wir leben in der Zeit des Internets, nicht in der Internetlosen Zeit).

Aber da du das nicht verstehen willst und du offensicht weder die Zeit, noch die Lust auf sowas hast (Mods installieren ist keine Arbeit, sondern Spaß, man erschafft sich halt sein optimales Spielgefühl), hat es sich für dich doch sowieso seit dem ersten Post erledigt.

Das du davon ausgehst und diversen User arbeitslosigkeit unterstellst, nur weil diese die Zeit in ihr Hobby investieren, spricht für sich und katapultiert dich klar ins Aus ;)

Du hast selbst geschrieben das du nach so einem Tag nicht mal mehr Lust auf Konsole hättest.

Ich investiere eben nicht so viel Zeit in Games, damals als ich in der Schule war ging das noch, jetzt kann ich froh sein wenn ich in der Woche auf 6 Stunden Spielzeit komme (außer wenn ich Urlaub habe)

Diese User machen ja auch so als würden sie meinen Tagesablauf kennen, warum also nicht? ;-)

keine Sorge, du schreibst hier den größeren Quatsch wie man sieht.

Aber auch hier keine Sorge: das ist normal wenn man butthurt ist :v:

wieso den ganzen Tag nach Mods suchen? Im Fallout/Elder Scrolls Nexus gibt es eine schöne Top 100 Modliste und da sucht man sich dann das passende raus. Du tust ja gerade so als ob man 24 Stunden am Tag nach Mods suchen müsse :ugly:

sorry, zu spät gesehen, aber diese Beleidigungen von OniAkuma, nur weil er es nicht zustande bekommt, müssen ja nicht sein (ist sowas nicht schon bannwürdig wenn er alle als arbeitslos beleidigt?)

Tja, kann eben nicht jeder den ganzen Tag am PC hocken :-)

es reicht schon wenn das Problem mehrere Games betrifft.

1iezca.jpg

https://mynintendonews.com/2016/06/...-different-visuals-on-nx-but-same-experience/

Crazy Shit, da kann man ja erwarten dass NX stärker als WiiU wird.

Wäre anzunehmen, aber nicht aus der "News" ableitbar^^

Tom Phillips (wer auch immer) hat nur seine Meinung kundgetan, Aonuma hat nicht gesagt, dass die NX Version anders aussehen wird.

Emily Rogers ‏@ArcadeGirl64 15. Juni

@tomphillipsEG Interesting. Did he actually say the NX version would get improved visuals? Thanks for chiming in!
0 Retweets 11 Gefällt mir

Tom Phillips ‏@tomphillipsEG 15. Juni

@ArcadeGirl64 No but didn't need to! Wii U version is beautiful but feels like better hardware will benefit it. Some low textures, pop-in

Crazy Shit, da kann man ja erwarten dass NX stärker als WiiU wird.

wäre auch peinlich wenn nicht :ugly:

hoffentlich wird die NX auch gut, wenigstens dass sie mit der aktuellen Gen (im bestenfalls auch mit der Neo) mithalten kann, dann wird sie geholt (Zelda sowieso)

Wäre anzunehmen, aber nicht aus der "News" ableitbar^^

Tom Phillips (wer auch immer) hat nur seine Meinung kundgetan, Aonuma hat nicht gesagt, dass die NX Version anders aussehen wird.

Wer hat denn erwartet dass die NX Version genau gleich aussehen wird?

Als wenn "Different Visuals" nicht schon seit Ankündigung einer NX Version klar ist.

Das erklärt so einiges :v:

also ich hatte schon viele Diskussionen mit manch einem User hier der mich als Fast Food Gamer bezeichnet hat weil ich keine 100+ Stunden in ein Game stecke sondern von einem Game zum nächsten springe, dürfte also keine neue Info sein ;-)
Fallout 4 habe ich auch innerhalb von 20h "durchgespielt" :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom