PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast selbst geschrieben das du nach so einem Tag nicht mal mehr Lust auf Konsole hättest.

Ja eben, nach so einem Tag. Alleine wegen dem 4 Uhr aufstehen und dann erst um 21 Uhr ruhe finden. Da wäre der Tag für mich um 21 Uhr gelaufen, da würde ich nur noch auf die Couch wollen und abschalten.

Oder schwächer, da Handheld :v:

Wobei ich aber ganz ehrlich bin: wenn ich HH spielen wollte, würde ich mir einen HH kaufen. Ich finde solche Hybridsachen schrecklich, wenns wirklich eins wird, überlege ich mir den Kauf ernsthaft. Naja, Nintendokonsolen habe ich sonst immer zum Launch gekauft, mit Pech wird es diesmal anders, trotz Zelda.

Wer hat denn erwartet dass die NX Version genau gleich aussehen wird?

Als wenn "Different Visuals" nicht schon seit Ankündigung einer NX Version klar ist.

Aonumas Aussage wurde von manchen "Medien" und deren Leser gleich mehrmals falsch interpretiert, also ein paar gabs da schon. Erst wurde geschrieben das Spiel würde gleich aussehen, dann dass es anders/besser aussehen wird, aufgrund ner falsch interpretierten Twitter Meldung. Ich gehe natürlich von ner grafischen Steigerung aus, nur gibts dazu halt keine Infos.

Crazy Shit, da kann man ja erwarten dass NX stärker als WiiU wird.

Different heißt ja nicht besser :angst2:

Aonumas Aussage wurde von manchen "Medien" und deren Leser gleich mehrmals falsch interpretiert, also ein paar gabs da schon. Erst wurde geschrieben das Spiel würde gleich aussehen, dann dass es anders/besser aussehen wird, aufgrund ner falsch interpretierten Twitter Meldung. Ich gehe natürlich von ner grafischen Steigerung aus, nur gibts dazu halt keine Infos.

Fazit: die NX Version wird "besser als nichts" ohhh diese Japaner... :v:

-Eine Frage bleibt aber natürlich im Raum stehen: wenn die NX Version besser ist, warum hat man diese nicht vorgeführt, immerhin erscheint sie ja schon in eine dreiviertel Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Crazy Shit, da kann man ja erwarten dass NX stärker als WiiU wird.

Nintendo muss das sicherheitshalber noch einmal extra erwähnen ... man weiß ja nie bei denen :ugly:!

hoffentlich wird die NX auch gut, wenigstens dass sie mit der aktuellen Gen (im bestenfalls auch mit der Neo) mithalten kann, dann wird sie geholt (Zelda sowieso)

Ich erwarte mindestens 2x WiiU-Power ... gibt es mehr, ist es ein Bonus :v:!

-Eine Frage bleibt aber natürlich im Raum stehen: wenn die NX Version besser ist, warum hat man diese nicht vorgeführt, immerhin erscheint sie ja schon in eine dreiviertel Jahr...

Weil es bis dahin vielleicht noch eine Handvoll von armen Trotteln gibt, die Nintendo noch WiiU-Restbestände abkaufen könnten. :v:

Was sind so deine Highlights?
(ja ist wirklich nen großes game)

Die Welt ist mein Highlight! An jeder Ecke findet man Orte die alleine vom Aufbau her schon ne Story erzählen (ein Skelett wurde an seinem Arbeitsplatz von einer Truhe erschlagen :ugly: , von der grossen Kaffeemaschine fang ich garnicht erst an ^^)
Das Levelsystem ist super, ich liebe VATS, aber auch als Shooter hats bock gemacht ....

Natürlich hatte F3 ne höhere Immersion bei mir, aber das Problem haben viele Spielreihen, dass man mit späteren Teilen schon vieles kennt ...

Irgendwann zock ich den Survival-Modus durch!
Hauptproblem war, dass das Spiel zu Anfang knackig war, aber irgendwann konnte einen die Miniatombomben nicht mehr aufhalten ...

Willst meine Save Game zu ende spielen? Finde dass game nur noch Abfuck.

Nein danke. xD

Ich bin froh die ganzen "großen" Games der letzten Zeit wie Fallout 4 und Dark Souls 3 beendet zu haben, so dass ich mich nun auf die vielen Spiele konzentrieren kann, die ich noch zu beenden habe. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom