PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
. Fakt ist: ich habe auf meinen PC die Möglichkeit jedes Spiel*, was irgendwann mal irgendwo erscheinen ist, abzuspielen.

*natürlich in der besten Version (nein, du kannst Kotor mit der Xbox nicht in widescreen spielen), mit Eingabegerät nach Wahl und bei alten Konsolen sogar mit Onlinemodus per Emulator. Grenzen beim PC? Nur der Benutzer :)

Wie spielst du Uncharted 4 oder Halo 5 auf PC?

Oder verfehle ich gerade das Thema? :ugly:

aufbauen kann ich das Teil mit Garantie schneller als ich das Game hier lauffähig kriegen würde :scan:
gegen zwei linke Hände kann der PC nunmal nichts :ugly:
Wenn ich die Games so einlege wie sie sind funktionieren sie nicht, vorallem Fallout 3 nicht, dazu habe ich auch auf den letzten Seiten Links gepostet.
ohne Patch hat Vampire auch damals bei Release schon nicht wirklich funktioniert. Du BRAUCHST den Fan-Patch, egal auf welchen Betriebssystem, das Teil wurde wegen der Insolvenz von Troika verbuggt und unfertig auf den Markt geschmissen (inklusive Plotstopper Bugs), hätten die gleichzeitig eine Konsolenversion entwickelt, dann hätte die wohl niemals das Licht der Welt entdeckt

Wie spielst du Uncharted 4 oder Halo 5 auf PC?

Oder verfehle ich gerade das Thema? :ugly:

ja, das verfehlst du. Hier geht es gerade um alte Titel die laut OniAkuma auf PC nicht funktionieren würden :ugly:

ja, das verfehlst du. Hier geht es gerade um alte Titel die laut OniAkuma auf PC nicht funktionieren würden :ugly:

Okay.

Da ich schon falsch liege, kann ich ja auch ebenso gut weiter machen. Also gibst du zu, dass du auf deinem PC Uncharted 4 und Halo 5 nicht spielen kannst? Wie lame. :v:

gegen zwei linke Hände kann der PC nunmal nichts :ugly:

ohne Patch hat Vampire auch damals bei Release schon nicht wirklich funktioniert. Du BRAUCHST den Fan-Patch, egal auf welchen Betriebssystem, das Teil wurde wegen der Insolvenz von Troika verbuggt und unfertig auf den Markt geschmissen (inklusive Plotstopper Bugs), hätten die gleichzeitig eine Konsolenversion entwickelt, dann hätte die wohl niemals das Licht der Welt entdeckt

Dann hätten wir mit Vampires also schon die nächste "Ausnahme" neben den Kotor´s und was ist mit Fallout 3? Das läuft auch nicht.

Wo wir wieder bei meiner Aussage sind, der Kreis hat sich damit geschlossen, danke für die Bestätigung. Case closed :v:

Weißt du ich bin mit dem Aufbau der Konsole schon fertig wärend du noch den Patch ziehen bist :v:

Dann hätten wir mit Vampires also schon die nächste "Ausnahme" neben den Kotor´s und was ist mit Fallout 3? Das läuft auch nicht.

Der Gag ist allerdings, dass ein Vampires auf einem PC überhaupt spielbar gemacht werden kann und damit zu einem der besten West-RPGs aufsteigt, die je entwickelt wurden.

Hätte sich Activision sowas auf Konsolen geleistet, wäre das Spiel wohl in die Spielgeschichte eingegangen, als ambitioniertes Projekt, dass leider durch die Rafgier von Publishern unspielbar veröffentlicht wurde :scan:

Und ich würde behaupten, wer in der Lage ist, eine Konsole an einen TV anzuschließen, kann sich auch mal eben einen Patch runterladen.

Ist ja nicht, so, dass wir in den 90ern sind, und ins Battle.net 1.0 wollen :v:

Weißt du ich bin mit dem Aufbau der Konsole schon fertig wärend du noch den Patch ziehen bist :v:

Toll, und du musst nach dem Aufbau der Konsole erstmal 100 Updates ziehen, damit du das Spiel überhaupt starten kannst, mit dem langsamen PSN braucht es dann seine Zeit, bis dahin habe ich Kotor gepatched und zur Hälfte durchgespielt. Spiel, Satz und Sieg :v:

Toll, und du musst nach dem Aufbau der Konsole erstmal 100 Updates ziehen, damit du das Spiel überhaupt starten kannst, mit dem langsamen PSN braucht es dann seine Zeit, bis dahin habe ich Kotor gepatched und zur Hälfte durchgespielt. Spiel, Satz und Sieg :v:

was leider 2012 stimmen mag, aber nicht mehr heute.

nach deiner logik muss man dann auch zeit zum pc rechner selbst aufbauen ja mit einkalkulieren, oder pc aufsetzen, kabel usw

Warum? Hier gehts doch gerade nur um ein Spiel lauffähig machen vs. eine Konsole aufbauen. So blöd das auch klingt. Deshalb ist es auch nicht meine Logik, ich habs ja nicht eingebracht, warum du nun die PS3 aber nicht als Konsole siehst (und auch mehr Konsole denn PC als diese ist), obwohl sie auch heute noch klar die bessere Wahl im Vergleich zur PS4 wäre, wenn man von den Titeln geht... naja..

Aber irgendwas muss man ja finden :v:

Okay.

Da ich schon falsch liege, kann ich ja auch ebenso gut weiter machen. Also gibst du zu, dass du auf deinem PC Uncharted 4 und Halo 5 nicht spielen kannst? Wie lame. :v:

warte nur eine Zeit, dann kann ich die auf PC spielen :v:

Fallout 3 läuft auf meinem Rechner ohne Probleme :nix:

jup

Der Gag ist allerdings, dass ein Vampires auf einem PC überhaupt spielbar gemacht werden kann und damit zu einem der besten West-RPGs aufsteigt, die je entwickelt wurden.

Hätte sich Activision sowas auf Konsolen geleistet, wäre das Spiel wohl in die Spielgeschichte eingegangen, als ambitioniertes Projekt, dass leider durch die Rafgier von Publishern unspielbar veröffentlicht wurde :scan:

hätte man Vampire auch auf Konsole gebracht, dann sähe das Spiel vermutlich komplett anders aus :v:

Und ich würde behaupten, wer in der Lage ist, eine Konsole an einen TV anzuschließen, kann sich auch mal eben einen Patch runterladen.
bei manchen Leuten frage ich mich, ob die überhaupt in der Lage sind, Konsolen an TVs anzuschließen, vermutlich bestellen die sich selbst da einen Elektriker :v:

Fallout 3 läuft auf meinem Rechner ohne Probleme :nix:

tja, auf meinem nicht... das allseits bekannte PC-Problem ;-)

Warum? Hier gehts doch gerade nur um ein Spiel lauffähig machen vs. eine Konsole aufbauen. So blöd das auch klingt. Deshalb ist es auch nicht meine Logik, ich habs ja nicht eingebracht, warum du nun die PS3 aber nicht als Konsole siehst (und auch mehr Konsole denn PC als diese ist), obwohl sie auch heute noch klar die bessere Wahl im Vergleich zur PS4 wäre, wenn man von den Titeln geht... naja..

Aber irgendwas muss man ja finden :v:

fragt sich nur was die PS3 damit zu tun hat wenn es um die Xbox 360 ging ;-)

fragt sich nur was die PS3 damit zu tun hat wenn es um die Xbox 360 ging ;-)

Das ändert auch nicht viel, außer das man noch weniger Titel abspielen kann und auch hier keine 100%ige Abwärtskompatibilität gegeben ist ;)

Auch ändert sich nichts daran, dass du dich mal wieder total lächerlich gemacht hast :v:

Zuletzt bearbeitet:
steams server sind mittlerweile weit lahmer als das psn und Serverprobleme sind bei Xbox und steam auch häufiger vorzutreffen.
man könnte auch mal langsam seine Argumente an die Gegenwart anpassen und nochmals betonen wie übel lahm star citizen ist und wie genial horizon und the last guardian aussehen und demnächst erscheinen werden.

steams server sind mittlerweile weit lahmer als das psn
das ist gelogen
man könnte auch mal langsam seine Argumente an die Gegenwart anpassen und nochmals betonen wie übel lahm star citizen ist und wie genial horizon und the last guardian aussehen und demnächst erscheinen werden.

man kann natürlich auch betonen wie "safe" horizon und guardian sind und dass die keine Innovationen bieten, das stimmt

tja, auf meinem nicht... das allseits bekannte PC-Problem ;-)
jup, der User ist wirklich das allseits bekannte PC-Problem ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom