Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Find auch das es denn vollpreis wert ist.
Sieht ja mal richtig gut aus und wird sicher auch besser laufen.
wehe jemand von euch beschwert sich hier nochmal über den ach so teuren PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find auch das es denn vollpreis wert ist.
Sieht ja mal richtig gut aus und wird sicher auch besser laufen.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch.
selbst wenn nicht ist die PC hier die bessere Wahl, da die billigere Lösung und am Ende hast du dann sowieso die bessere Grafik/das bessere Spielerlebnis.
Zur Not installierst du halt eines deiner alten Betriebssysteme parallel oder setzt eine VM auf, oder sucht sich schnell aus dem Internet einen kleinen fix - aber im normalfall braucht man das natürlich nicht
und dann unnötig viel Geld ausgeben, es ist eine Mär dass Konsolen günstiger wären als PC und das zeigt sich hier besonders gut :v:
und was alte Konsolenspiele angeht: die kann man auf PC ja noch einfacher dank Emu spielen sogar mti dem Vorteil, dass man diese Online zocken kann. (Street Fighter 3rd Strike hat per Fightcade mehr Spieler als die Version auf Playstation und das Spiel ist nichtmal offiziell auf PC erschinene :v
ich habe mir auch mal kotor 2 auf Steam angeschaut und das kostet keine 2€ sondern 10€
also im gleichen Bereich wie die PS2 Games die man nun auf PS4 kaufen kann.
Ich habe auch kein altes Betriebssystem, habe den Laptop mit Windows 7 gekauft und jetzt auf Windows 10 aufgerüstet.
Also die Zeit die ich dann brauche um nach einer Lösung zu suchen um ein Spiel überhaupt erst lauffähig zu machen würde ich dann doch lieber ins Game selbst investieren. Wenn man am Tag nur 2 Stunden Zeit hat zum zocken will man nicht noch 1 Stunde mit suchen und installieren verbringen. Da setzt man sich lieber gemütlich vor die Konsole startet sie und der Spaß kann zu 100% losgehen ohne großes rumsuchen und rumärgern.
dann versuch mal kotor 2 auf deiner Playstation zum laufen zu kriegenich habe mir auch mal kotor 2 auf Steam angeschaut und das kostet keine 2€ sondern 10€
also im gleichen Bereich wie die PS2 Games die man nun auf PS4 kaufen kann.
Du redest dir auch jeden Mist schön oder? Seh es doch ein das man jedes PC spiel am PC zum laufen kriegt egal wie alt es ist oder wie lange es dauert.
Du redest dir auch jeden Mist schön oder? Seh es doch ein das man jedes PC spiel am PC zum laufen kriegt egal wie alt es ist oder wie lange es dauert.
es geht darum das es nicht ohne weiteres funktioniert und deshalb extrem nutzerunfreundlich ist. Aber hauptsache was eingeworfen.
es geht darum das es nicht ohne weiteres funktioniert und deshalb extrem nutzerunfreundlich ist. Aber hauptsache was eingeworfen.
dann versuch mal kotor 2 auf deiner Playstation zum laufen zu kriegen
abgesehen davon: wenn du es auf Steam für 10€ bekommst, dann bekommst du es woanders günstiger und nächste Woche wirst du im Steam Sale Kotor 2 eh wieder mit 75% Rabatt bekommen
und da kommst du bei Kotor mit Playstation als Vergleich? Du als Playstation user kannst kotor "überhaupt nicht" spielen, ziemlich suboptimal für deine Argumentation, wie ich finde
das er als weiteres Beispiel ausgerechnet Bethesdas Spiele anführt, wo man auf Konsolen genau so wegen (Savegame-)Bugs im Internet nach Frickellösungen suchen muss, setzt dem ganzen schon die Krone auf.und da kommst du bei Kotor mit Playstation als Vergleich? Du als Playstation user kannst kotor "überhaupt nicht" spielen, ziemlich suboptimal für deine Argumentation, wie ich finde
kann man, aber wenn man ein Problem hat und dann nicht nach einer Lösung suchen will/kann/whatever, dann hilft auch der beste PC nichts gegen den Nutzer (heißt ja nicht umsonst dass das Problem IMMER vor dem Bildschirm sitzt)Von den Konsolen behauptet das auch niemand. Der PC als "ultimative Gamingplattform" müsste allerdings gleich alles abspielen können ohne das man als Anfänger frustriert vor lauter Fehlermeldungen sitzt.
das er als weiteres Beispiel ausgerechnet Bethesdas Spiele anführt, wo man auf Konsolen genau so wegen (Savegame-)Bugs im Internet nach Frickellösungen suchen muss, setzt dem ganzen schon die Krone auf.
Und Kotor und Morrowind mit u.a. nervigen Soundbugs ist auf der 360 auch ein ganz besonderes Erlebnis.
kann man, aber wenn man ein Problem hat und dann nicht nach einer Lösung suchen will/kann/whatever, dann hilft auch der beste PC nichts gegen den Nutzer (heißt ja nicht umsonst dass das Problem IMMER vor dem Bildschirm sitzt)
so ist es
Nein kann man nicht, sonst müsste man ja nicht nach Lösungen suchen wenn gleich alles funktioniert. Der PC sollte einfach Games installieren und auch gleich abspielen ohen Fehlermeldungen.
Den Spruch gibt es übrigens nur beim PC evtl. sollte man sich mal fragen warum das so ist. Könnte die Konsole doch nutzerfreundlicher sein wenn es dort weniger Probleme gibt?
Nein kann man nicht, sonst müsste man ja nicht nach Lösungen suchen wenn gleich alles funktioniert. Der PC sollte einfach Games installieren und auch gleich abspielen ohen Fehlermeldungen.
Den Spruch gibt es übrigens nur beim PC evtl. sollte man sich mal fragen warum das so ist. Könnte die Konsole doch nutzerfreundlicher sein wenn es dort weniger Probleme gibt?
muss ich mit meiner Version ja nichtmalNein kann man nicht, sonst müsste man ja nicht nach Lösungen suchen wenn gleich alles funktioniert.
Der PC sollte einfach Games installieren und auch gleich abspielen ohen Fehlermeldungen.
Kann er mit Steam oder GOG doch
Normalerweise ist es auch so das man installiert und man es ohne fehlermeldung abspielt. Natürlich ist es vom PC zu PC unterschiedlich aber wenn man ein schlechten PC hat und/oder der User zu dumm dafür ist können immer fehlermeldungen auftauchen.
Hast du schonmal ein PSX spiel in deiner PS4 getan? Passiert wenig oder? Nur das du alte spiele am PC trotzdem zum laufen bekommst.
Konsolen sind in der form nutzerfreundlicher, das man fast immer nachdem man ne CD reinlegt auch spielen kann. Aber ich versteh dein Problem nicht.
Klar das geht nur ist das dann so als würde man ein Remaster kaufen.
Retail letztes Jahr für 15€ verkauft und digital für 2€ bei Steam geholt, mach das mal mit einen Konsolenremaster
und nein, da es ja das gleiche Spiel ist. Aber für deine Retail Version gibt es ja auch eine Lösung
Ultimate Guide getting KOTOR 2 patched, fixed and restored with widescreen resolution
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2900469
vorsicht, da muss man lesen und den patch finden! ganz aufwändig :v: