Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Bei DK. war das Pad wirklich sinnvol eingesetzt
Wie es eigentlich immer sein müsste.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei DK. war das Pad wirklich sinnvol eingesetzt
Sinn? Move und Kinect (wird das eigentlich noch verkauft von MS?) sind optional.
Kann ich alle PS4 Spiele mit Move spielen, one Spiele mit Kinect ?
Kann ich alle PS4 Spiele mit Move spielen, one Spiele mit Kinect ?
Solche Superlative wie mies finde ich dann aber doch etwas hart. Aber kannst du halten wie du möchtest MTC ^^
Frage mich stets warum bei Nintendo alles optional sein soll. Bei der Konkurrenz heult auch keiner das Move brach liegt (bis VR) und Kinect abgeschoben wurde. Hat auch beides seine Befürworter. Diese doppelten Standards nerven.
Weil keiner Move und Kinect mag. Darum ists allen wurscht.
Ich hät auch lieber wieder nen normalen Nintendo Controller nächstes Mal
Joa und ich mag nicht mehr mit den Controllern von 1996 spielen, ertragen muss ich es heutzuge dennoch.
hätte der steam controller doch nur ein vernünftiges digikreuz.... es wäre der perfekte controller für mich ...
welch ironie, dass ausgerechnet die meisten indie games kaum spielbar sind damit imo.
Mit xcom 2 funktioniert das Teil super. Bei Aktion spielen hast du damit einen gewissen Nachteil.Hab rocket league damit probiert, war furchtbar.
Sehe ich wütende Mobs der voldemort gamer die sich endlich nen Ersatz zur Maus wünschen? (nur so nen Denkanstoß)
Sehe ich wütende Mobs der voldemort gamer die sich endlich nen Ersatz zur Maus wünschen? (nur so nen Denkanstoß)
Joa und ich mag nicht mehr mit den Controllern von 1996 spielen, ertragen muss ich es heutzuge dennoch.
Wie wärs wenn du dann damit aufhörst und dir moderne Contorller kaufst? Kann ja keiner was dafür wenn du drauf bestehst nen N64 Adapter zu verwenden
Wie wärs wenn du dann damit aufhörst und dir moderne Contorller kaufst? Kann ja keiner was dafür wenn du drauf bestehst nen N64 Adapter zu verwenden
Unterscheiden sich leider nicht so sehr von denen damals.