PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Nichts am TV zu sehen nur auf dem Pad.
So könnte man Spiele viel mehr genießen"

Sag ich ja,unlogisch was du sagst.
Auf dem HH ist immer noch all der Hud zu sehen, was mich aber nicht mehr am TV stören tut,dank dem Gamepad.
Ich will die ganze Grafik pracht erleben ohne störenden Hud am TV.Bei Farcry Primal wäre es ein traum.

Hätte blos Nintendo keine 0 Power in der Wii U gesteckt

Sag ich ja,unlogisch was du sagst.
Auf dem HH ist immer noch all der Hud zu sehen, was mich aber nicht mehr am TV stören tut,dank dem Gamepad.
Ich will die ganze Grafik pracht erleben ohne störenden Hud am TV.Bei Farcry Primal wäre es ein traum.

Hätte blos Nintendo keine 0 Power in der Wii U gesteckt

ahso du redest nur vom HUD und nicht dass man auf dem Pad zocken kann? Okay, dann passt das.

Das Problem ist trotzdem. ,das ich die Karte nicht im Blick habe oder meine Waffen einzige.
Mit dem Gamepad wäre es kein Problem.
So müsste ich immer noch lästig ein Knopf drücken um die Karte zu sehen und wieder denn Knopf drücken um die wieder weg zu machen.
Und das oft wenn ich die brauche.
Fällt alles weg dank Gamepad

Das Problem ist trotzdem. ,das ich die Karte nicht im Blick habe oder meine Waffen einzige.
So müsste ich immer noch lästig ein Knopf drücken um die Karte zu sehen und wieder denn Knopf drücken um die wieder weg zu machen.
G19 Tastatur, like I wrote. Gibt Plugins für verschiedene Spiele die genau das machen.

Die Pc Exklusivität hielt kaum mehr als 2 wochen. :v:

Stardew valley kommt auf die konsolen.
http://www.gamestar.de/spiele/stardew-valley/news/stardew_valley,53618,3269270.html

gutes Spiel, bestes Harvest Moon, kaufen :kruemel:

natürlich ohne Modverbesserungen dann
-_umhmDWl9Fr.878x0.Z-Z96KYq.jpg

:P

Ich fand es ja immer nervig während des spielens aufs Gamepad zu schauen.
OffTV play und die Multiplayer spielereien waren aber wirklich cool.

Geil. ,ein Harvest Moon Spiel.
Darauf freu Ich mich schon seit Ewigkeiten.
Modverbesserungen brauch ich allerdings kein bisschen

http://www.gamestar.de/spiele/stardew-valley/news/stardew_valley,53618,3269270.html

Naja, das ist doch genau richtig so. Die Entwickler wollen Geld verdienen und gehen dabei nun offensichtlich nicht den Exklusivweg, keine dämlichen Verträge die sie an eine Plattform binden.
Warum sollten gute Spiele auch nur für eine Plattform mit eventuellen Limitierungen (z.B. nur schwache WiiU anstatt PS4) erscheinen, wenn man die Möglichkeit hat es noch woanders zu veröffentlichen?

knopf drücken vs. in den schoß gucken. zeitlich nimmt sich das nichts.
immersion ist beim wiiupad imho verschlechtert.

Doch, das ändert eine ganze Menge. Denn in den meisten Spielen, bleibt es ja nicht bei einem Knopf drücken, um bspw. die Karte zu sehen. Und das Inventar per Touchscreen zu verwalten ist auch deutlich einfacher. ;)

So ist es, zeigt lustigerweise auch der Vorzeige WiiU Titel ZombiU recht deutlich, da wird man nicht fett und breit am Bildschirm aufgefordert: "look at the controller!" und die Action läuft auch abseits der WiiU Version im Hintergrund weiter, während man den rucksack offen und am Bildschirm eingeblendet hat :nix:

So ist es, zeigt lustigerweise auch der Vorzeige WiiU Titel ZombiU recht deutlich, da wird man nicht fett und breit am Bildschirm aufgefordert: "look at the controller!" und die Action läuft auch abseits der WiiU Version im Hintergrund weiter, während man den rucksack offen und am Bildschirm eingeblendet hat :nix:

Hey, die ZombieU version für WiiU ist deshalb 6% besser als die PS4 Version ^^

Doch, das ändert eine ganze Menge. Denn in den meisten Spielen, bleibt es ja nicht bei einem Knopf drücken, um bspw. die Karte zu sehen. Und das Inventar per Touchscreen zu verwalten ist auch deutlich einfacher. ;)

nicht jedes spiel hat inventar und nicht jedes inventar ist sinnvoller im schoß zu betrachten.

Sehr schöne News! War aber auch klar, da unausweichlich.
Das Game macht süchtig ohne Ende und sollte von jedem gezockt werden. Hol ich auf jeden Fall nochmal auf PS4, weil dann tausend mal bequemer.

@Amuros Anime Portraits: KOTZ! Und der Rest der Bewohner dann wieder nicht Anime-Style?

Durable Fences, beste und einzige Mod, die das Game braucht. Trotzdem verschmerzbar, wenn auf Konsole nicht dabei. Das Game an sich ist schon perfekt. Nur diese Zäune...

@Amuros Anime Portraits: KOTZ! Und der Rest der Bewohner dann wieder nicht Anime-Style?
nö, sämtliche Sprites werden ausgetauscht. Gibt ja zig Mods, die die normalen Charapter Bilder verbessern, kotz war hier eigentlich nur das Original :ugly:

Bin mal gespannt wie der Coop Modus aussehen wird, der soll sich laut Entwickler ja komplett anders spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom