PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gbaconnector.jpg

Nintendo gibt's nicht erst seit der Wii. xD
wobei man hier sich fragen muss, ob das nicht wieder in nintendos sinnloser Geldfang ist indem man content für merkwürdige Sachen lockt, wie heute die amiibos.
egal, die ganze trendsetter Sache ist so oder so von fans extrem scheinheilig, weil es drauf ankommt wer am schnellsten und am kompletten neue Sachen in der gesamten Branche etabliert und adaptiert, sonst kommt eben schund wie die letzten nintendo Konsolen raus.

wobei man hier sich fragen muss, ob das nicht wieder in nintendos sinnloser Geldfang ist indem man content für merkwürdige Sachen lockt, wie heute die amiibos.

Die GBA connection fühlte sich schon ziemlich nach sinnloser geldmacherei an ohne wirklichen mehrwert für die Spieler.
Die Verbindung mit PS3 war allerdings ebenfalls nicht sehr bedeutsam, deshalb geht der Punkt halt ganz klar an die WiiU.

egal, die ganze trendsetter Sache ist so oder so von fans extrem scheinheilig, weil es drauf ankommt wer am schnellsten und am kompletten neue Sachen in der gesamten Branche etabliert und adaptiert, sonst kommt eben schund wie die letzten nintendo Konsolen raus.
Auch wenn hier nicht viele was damit anfangen konnten war die Wii ein großer Erfolg mit ihrer Schundhardware :hmm:

Dass Nintendo damit verkaufsfördernde Synergien schaffen wollte, ist übersichtlich. Aber nichts anderes wollte Sony bei der PS3-Verbindung mit der PSP bzw. der Vita erreichen. Letztlich wurde aber weder die GCN/GBA-Verbindung noch die PS3/PSP-Verbindung kaum nennenswert genutzt.

Sony forciert eben nicht sowas und forciert lieber Sachen von denen Spiele am meisten profitieren: Hardware-power. Die größte Innovation kommt eben durch Software und nicht durch Müll wie das neue Gameplay.

Aber wenn man es kombiniert, hardwaren power und dem Gamepad.
Also wäre die Wii U genauso stark wie die PS4.
Wäre es gerade zu perfekt.
Das Gamepad ist in allen belangen eine bereicherung.Und kein simples gimik

Was laberst du :ugly:
Im WiiU Gamepad ist quasi null Power. Mehr als Videos abspielen kann es nicht.

Für eine perfekte Konsole fehlt einfach zu viel. Da muss jeder zufrieden sein und das ist ganz unmöglich.
Weiß garnicht ob ich dich ernst nehmen kann @Mogry

Ich red von denn features im Spielen und nicht von der 0 Power

Sind das deine Wii U entzugserscheinungen? :ugly:

Sie können sich meinetwegen noch mehr auf das Gamepad konzentrieren. Damit es noch mehr eingesetzt wird, wie jetzt zb bei Paper Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute am WiiU-Pad war das OffTV-Feature. Leider ist die Reichweite so gering :kruemel:

Bei mir reicht es bis zur Küche und da ist eine dicke Wand zwischen, könnt eure Wii U ja im Flur stellen um maximale Reichweite zu erreichen. :D

Sind das deine Wii U entzugserscheinungen? :ugly:

Stehl dir mal vor,Wii U mit ner PS4 power.
Da wäre Nintendo nicht alleine, sondern jeder Entwickler.
Und die hätten das Gamepad schon richtig genutzt.
Auf dem Tv Bildschirm wäre alles frei,nur auf dem Gamepad sieht man Ausrüstung oder Karte.Einfach alles was will.

Oder das Feature mit dem Fernrohr oder Scharfschütze.Herrlich das feature.

Der größte Erfolg Nintendos im stationären Bereich basiert auf einer Analyse von Sonys Erfolg.

Mein Sohn hat gestern seine Wii U geschenkt bekommen. Gut, dass ich sie vor ein paar Wochen bereits ersteingerichtet hatte. So konnte mein Großer schön vier Stunden (verteilt über den Nachmittag) Mario Maker zocken. Da die Wii U in unserem Haus an dem WLAN-Repeater hängt, funktioniert das Pad auch im ganzen Haus. :banderas:

Habe gestern ein wenig im eShop gesurft, bin ein wenig enttäuscht von der geringen Auswahl an SNES- und N64-Klassikern. Aber sonst ganz nett gemacht. Earthbound habe ich bereits gekauft. Das OS ist schön flott und (gerade für Kinder) extrem einfach zu bedienen. Mario Maker macht ihm extrem viel Spaß. Er baut seine Levels, ich (oder andere) müssen sie probespielen. Echt ein tolles Spiel, kann ich nicht anders sagen.

Bis zum Scheißhaus reichts bei mir :kruemel:
Musst deine Konsole halt taktisch platzieren :v:

Mario Maker auf dem Klo :banderas:
scheiße bauen beim scheiße bauen :banderas:

Finde den Gedanken, dass ich jemanden zum Zocken besuche und er drückt mir ein Gerät in die Hand, dass er mit zum k***** nimmt, sehr befremdlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom