Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stehl dir mal vor,Wii U mit ner PS4 power.
Da wäre Nintendo nicht alleine, sondern jeder Entwickler.
Und die hätten das Gamepad schon richtig genutzt.
Auf dem Tv Bildschirm wäre alles frei,nur auf dem Gamepad sieht man Ausrüstung oder Karte.Einfach alles was will.
Oder das Feature mit dem Fernrohr oder Scharfschütze.Herrlich das feature.
Finde den Gedanken, dass ich jemanden zum Zocken besuche und er drückt mir ein Gerät in die Hand, dass er mit zum k***** nimmt, sehr befremdlich.
Ihr habt echt wohl keine Wii U ^^ oder 0 fantasy
Ich merke es gerade wieder bei Zelda TP wie praktisch der zweite Screen ist, auch wenn darauf bloß das Inventar verwaltet und eine Karte angezeigt wird.Das Thema hatten wir auch schon so oft. Macht bei Multiplayern uns asynchronem Gameplay vielleicht Sinn, ansonsten widerspricht es jeder Benutzerfreundlichkeit, den Hauptscreen so leer wie möglich zu machen.
Finde den Gedanken, dass ich jemanden zum Zocken besuche und er drückt mir ein Gerät in die Hand, dass er mit zum k***** nimmt, sehr befremdlich.
Setzt du dich auch nicht auf die Couch bei dem Gedanken dass dort auch gepimpert wird?
Eine Couch nehme ich nicht dauerhaft in die bloßen Hände.
Aber ja, mir das beim hinsetzen mitzuteilen, fände ich auch befremdlich.
Gilt auch für den berühmten Sex auf dem Küchentisch.
Ich glaube, diesen Gedanken solltest du einfach nicht konsequent weiterführen. Sonst kannst du deine Wohnung bald nicht mehr verlassen.Eine Couch nehme ich nicht dauerhaft in die bloßen Hände.
Aber ja, mir das beim hinsetzen mitzuteilen, fände ich auch befremdlich.
Gilt auch für den berühmten Sex auf dem Küchentisch.
Ich merke es gerade wieder bei Zelda TP wie praktisch der zweite Screen ist, auch wenn darauf bloß das Inventar verwaltet und eine Karte angezeigt wird.![]()
Ich merke es gerade wieder bei Zelda TP wie praktisch der zweite Screen ist, auch wenn darauf bloß das Inventar verwaltet und eine Karte angezeigt wird.![]()
Am PC ist das möglich, diverse Spiele haben Plugins für zB. Logitech G19 Tastaturen (welche ein eigenes Display haben) wo dann Health, Missionsziele usw. angezeigt werden und man diese Anzeigen im Spiel dann nur noch ausblenden muss (entweder das Spiel kann dies oder man entfernt die HUD mittels Modifikation).Wen ich mir vorstelle bei Farcry Primal oder Fallout.Göttlich.
Nichts am TV zu sehen nur auf dem Pad.
So knte man Spiele viel mehr genießen
Ich glaube, diesen Gedanken solltest du einfach nicht konsequent weiterführen. Sonst kannst du deine Wohnung bald nicht mehr verlassen.![]()
Wen ich mir vorstelle bei Farcry Primal oder Fallout.Göttlich.
Nichts am TV zu sehen nur auf dem Pad.
So könnte man Spiele viel mehr genießen
wäre ein Handheld nicht eher was für dich?
Funfact: Zelda TP HD bietet beides. Ein HUD mit Lebensanzeige, Itemanzeige und Minikarte. Und den Gamepad-Screen für die detailliertere Karte und die Item-Verwaltung. Keine Ahnung, warum sich das deiner Meinung nach ausschließt. Ich finde das ist daher eine sehr sinnvolle Nutzung des Pads.Gibt sicher Genres wo es von nutzen ist, aber ein HUD ist in der Regel sinnvoller.
Dass sinnvoller Gebrauch eher die Ausnahme ist, hat die WiiU ja bewiesen.
Wieso das ?
Funfact: Zelda TP HD bietet beides. Ein HUD mit Lebensanzeige, Itemanzeige und Minikarte. Und den Gamepad-Screen für die detailliertere Karte und die Item-Verwaltung. Keine Ahnung, warum sich das deiner Meinung nach ausschließt. Ich finde das ist daher eine sehr sinnvolle Nutzung des Pads.
na weil du anscheinend lieber ein mobiles Gerät haben möchtest und nichts auf dem TV Bildschirm sehen willst