• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, sämtliche Sprites werden ausgetauscht. Gibt ja zig Mods, die die normalen Charapter Bilder verbessern, kotz war hier eigentlich nur das Original :ugly:

Bin mal gespannt wie der Coop Modus aussehen wird, der soll sich laut Entwickler ja komplett anders spielen

Nur die Leuts, die man heiraten kann werden überarbeitet. Oder kriegst du den Mayor, Pierre, Clint, Gunter, Linus, Pam, Robin, Demetrius uvm. auch so?

Nur die Leuts, die man heiraten kann werden überarbeitet. Oder kriegst du den Mayor, Pierre, Clint, Gunter, Linus, Pam, Robin, Demetrius uvm. auch so?

äh, du weißt dass die Mod gerade mitten in der WIP Phase und nicht fertig ist?

[Bachelorettes]
[x] Abigail -> [x] Haley -> [x] Leah ->[x] Maru -> [x]Penny = Done! (next time fix some character)

[Bachelors]
[x] Alex -> [x] Elliott -> [x]Harvey -> [x] Sam -> [x]Sebastian

[Other Villagers]
[start working Other Villagers After i finish my work(think a couple days)]
Jas-> Emily ->....

"Don't worry about it am plan to make all character but first i think i should do all marriage candidates (F&M) first"

Macht Sinn erstmal die Heiratskandidaten zu überarbeiten und dann erst mit dem Rest weiter zu machen

[...] teilweise sehen die originalen richtig mies aus:

:ugly: Ja "unerträglich"

Ich meine, vielleicht ist das nicht jedermanns Sache aber ich finde das ist trotzdem tolle Arbeit. Aber gut über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Ich hab mit der Vanilla Variante überhaupt kein Problem. Solche Superlative wie mies finde ich dann aber doch etwas hart. Aber kannst du halten wie du möchtest MTC ^^

selbst die überarbeiteten porträts im weststil sind deutlich besser als die originale... das hat nicht mal was damit zu tun, dass man den animestyle bevorzugt. ich finde die original porträts einfach grauenhaft.

Auch hier nochmal die allgemeine Ansage, wenn ihr länger in diesem Thread verweilen wollt, dann verkneift euch persönliche Pöbelleien.

Doch, das ändert eine ganze Menge. Denn in den meisten Spielen, bleibt es ja nicht bei einem Knopf drücken, um bspw. die Karte zu sehen. Und das Inventar per Touchscreen zu verwalten ist auch deutlich einfacher. ;)

Bin da ganz bei dir. Ist wie bei Smartphones. Die Leute meckern über Fingerabdrucksensoren, dabei ist es unheimlich bequem den Finger kurz raufzulegen anstatt ständig Codes einzugeben. Genauso ist es einfach viel angenehmer mit dem Wii U Gamepad zu spielen.

Bin mal gespannt was für ein Controller diesmal kommt.
Oder ob es Nintendo schaft denn Controller Wahn endlich zur seite zu legen.
Wii U Gamepad könnt ja immer optional bleiben oder und Wii Mote.
Shooter mit Wii Mote ist eh am besten

Bin mal gespannt was für ein Controller diesmal kommt.
Oder ob es Nintendo schaft denn Controller Wahn endlich zur seite zu legen.
Wii U Gamepad könnt ja immer optional bleiben oder und Wii Mote.
Shooter mit Wii Mote ist eh am besten

Frage mich stets warum bei Nintendo alles optional sein soll. Bei der Konkurrenz heult auch keiner das Move brach liegt (bis VR) und Kinect abgeschoben wurde. Hat auch beides seine Befürworter. Diese doppelten Standards nerven.

Frage mich stets warum bei Nintendo alles optional sein soll. Bei der Konkurrenz heult auch keiner das Move brach liegt (bis VR) und Kinect abgeschoben wurde. Hat auch beides seine Befürworter. Diese doppelten Standards nerven.

Sinn? Move und Kinect (wird das eigentlich noch verkauft von MS?) sind optional.

Nintendo hat halt paar Controller,deren pech wenn die so ein Wahn haben.
Die Konkurrenz hat nur einen.
Move und Kinect zählt ja wohl nicht.Sind nur gimiks flops

Nintendo hat halt paar Controller,deren pech wenn die so ein Wahn haben.
Die Konkurrenz hat nur einen.
Move und Kinect zählt ja wohl nicht.Sind nur gimiks flops

Genauso wie das U-Pad :kruemel:

So ein teures Ei wird sich Nintendo nicht nochmal legen.

Können es natürlich optional machen, aber wird dann noch weniger ein bahnbrechender Erfolg werden und die Spiele, die es unterstützen, kann man dann wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Genauso wie das U-Pad :kruemel:

So ein teures Ei wird sich Nintendo nicht nochmal legen.

Können es natürlich optional machen, aber wird dann noch weniger ein bahnbrechender Erfolg werden und die Spiele, die es unterstützen, kann man dann wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Also wie jetzt ^^
Bei DK. war das Pad wirklich sinnvol eingesetzt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom