darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, Horizon ist mutig
ich finde es eher mutig noch no mans sky in der form zu bringen
okay, Horizon ist mutig
Muss man wohl nicht verstehen.
Ich finde den Still ganz angenehm was mir eher sorgen macht ist das Gameplay, dafür ist Guerilla Games ja nicht gerade bekannt bahnbrechend zu sein imo.
Ich finde den Still ganz angenehm was mir eher sorgen macht ist das Gameplay, dafür ist Guerilla Games ja nicht gerade bekannt bahnbrechend zu sein imo.
Was macht es denn "mutig"^^?
@NMS & Horizon Vergleich
Schon mitbekommen, dass gerade Sony beide Spiele extrem unterstützt?
Was macht es denn "mutig"^^?
Ihr habt doch alle keine Ahnung Splatoon und Bayonetta 2 zu finanzieren war mutig. Das was M$ und Sony machen sind Spiele für die Maße da kann man ja nur gewinnen
Ich meine aber eher die 2 von Amuros geposteten Pics, die dazu dienen sollen Horizons Mut zu hinterfragen. Muss man denke ich nicht verstehen den Gedanken dahinter.
dann dürfte dir ja nicht schwer fallen, zu erklären was an Horizon denn nun mutig sein soll. (nein, Robo Dinos lasse ich nicht gelten, das ist eher die "nummer sicher"-Methode)Ansonsten weiß jeder der hier immer wieder stichelt, dass das Ding frisch und mutig ist und stellt sich nur ganz bewusst dumm. Das unterstelle ich mittlerweile durchaus.
Jetzt soll hier die Sektkorken knallen lassen weil sich NIntendo nach gefühlten Jahrzehnten mal an eine neue IP gesetzt hat?
(nein, Robo Dinos lasse ich nicht gelten, das ist eher die "nummer sicher"-Methode)