PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
knack-recovered92o2n.gif

http://www.metacritic.com/game/pc/undertale
http://www.metacritic.com/game/wii-u/super-smash-bros-for-wii-u
http://www.metacritic.com/game/wii-u/super-mario-3d-world

???

No mans sky sieht viel geiler aus wenn es schön bunt ist.
So ein realen scheiss will ich gar nicht.
Das Spiel wird eh sau gut.

Ich finde den Still ganz angenehm was mir eher sorgen macht ist das Gameplay, dafür ist Guerilla Games ja nicht gerade bekannt bahnbrechend zu sein imo.

Sie waren so überzeugt, das Spiel gleich in einem Hands-On zu zeigen, wie eigentlich üblich bei Sony.

@NMS & Horizon Vergleich
Schon mitbekommen, dass gerade Sony beide Spiele extrem unterstützt?

Was macht es denn "mutig"^^?

Setting, Prämisse, Budget.
Ich meine aber eher die 2 von Amuros geposteten Pics, die dazu dienen sollen Horizons Mut zu hinterfragen. Muss man denke ich nicht verstehen den Gedanken dahinter.

Ansonsten weiß jeder der hier immer wieder stichelt, dass das Ding frisch und mutig ist und stellt sich nur ganz bewusst dumm. Das unterstelle ich mittlerweile durchaus.

Ihr habt doch alle keine Ahnung Splatoon und Bayonetta 2 zu finanzieren war mutig. Das was M$ und Sony machen sind Spiele für die Maße da kann man ja nur gewinnen :scan:

Ihr habt doch alle keine Ahnung Splatoon und Bayonetta 2 zu finanzieren war mutig. Das was M$ und Sony machen sind Spiele für die Maße da kann man ja nur gewinnen :scan:

Jetzt soll hier die Sektkorken knallen lassen weil sich NIntendo nach gefühlten Jahrzehnten mal an eine neue IP gesetzt hat?

Ich meine aber eher die 2 von Amuros geposteten Pics, die dazu dienen sollen Horizons Mut zu hinterfragen. Muss man denke ich nicht verstehen den Gedanken dahinter.

wieso mut hinterfragen? Eher im Gegenteil, ich finde es schon mutig Werbung für das Spiel zu machen indem sie quasi den gleichen Stil in NMS einbauen (lassen) :ugly:

Ansonsten weiß jeder der hier immer wieder stichelt, dass das Ding frisch und mutig ist und stellt sich nur ganz bewusst dumm. Das unterstelle ich mittlerweile durchaus.
dann dürfte dir ja nicht schwer fallen, zu erklären was an Horizon denn nun mutig sein soll. (nein, Robo Dinos lasse ich nicht gelten, das ist eher die "nummer sicher"-Methode)

Zuletzt bearbeitet:
Bayo zu finanzieren war wirklich mutig. Der mutigste Schritt von Nintendo was Splatoon betrifft war ganz einfach Mario nicht zu verwenden. Budget war nicht wirklich hoch und dass man es als mutig bezeichnen muss das eh schon überall eingesetzte Maskottchen einmal nicht für ein neues Game zu verwenden sagt mehr über Nintendo als über den allgemeinen Mut der Industrie bei neuen IPs.

Ist doch eh nur der übliche Fanboystreit bei dem die Positionen klar bezogen sind. Ernsthaft nach Argumenten sucht keiner. Was nicht sein darf, das soll auch nicht sein und dann wird natürlich auch primär und fast ausschließlich mit dem Marken des eigenen Lieblingsherstellers dagegenargumentiert. Da hört der eigene Horizon bei vielen dann nämlich ganz schnell auf. Die eigenen Gedanken werden beim Tippen der eigenen Beiträge wohl auch eher "der Sonyfanboy lobt ein Sonygame in einem Punkt, der mit der endgültigen Qualität des Titels eigentlich gar nichts zu tun hat. Dem muss ich's zeigen", lauten als sich wirklich mit dem Tatsächlichen zu befassen. Theater.

Wenn Horizon nicht frisch ist, dann ist eben gar nichts frisch und alles 0815. Hätten wir das geklärt. Das Thema ermüdet. Ich kann damit leben, muss ja nur ich selbst mich auf das Game freuen.

das Mutigste Projekt diese Gen war The Wonderful 101 und ich bin dankbar das man diesen Flop ohne wirklich eine Target Audience zu haben finanziert hat.

Horizon ist durchgestylt und hat definitiv eine Target Audience. Das Projekt ist toll aber sicher nicht "Mustig"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom