PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Autsch. du glänzt ja wieder mit Fachwissen, STS :ugly: Splatoon hat sich hervorragend verkauft, mach dich mal schlau ;)

Jetzt bin ich irritiert. Splatoon hat sich retail etwas besser verkauft als Halo 5, Halo 5 dafür digital besser als Splatoon. Beide Spiele liegen also ungefähr gleichauf bezüglich der Verkaufszahlen. Bedeutet das also, dass sich auch Halo 5 "hervorragend" verkauft hat?

Jetzt bin ich irritiert. Splatoon hat sich retail etwas besser verkauft als Halo 5, Halo 5 dafür digital besser als Splatoon. Beide Spiele liegen also ungefähr gleichauf bezüglich der Verkaufszahlen. Bedeutet das also, dass sich auch Halo 5 "hervorragend" verkauft hat?

Hast du Zahlen? Und nur als Info, VgCharts nehme ich nicht an :sorry:

Jetzt sind wir schon so weit dass die Xboxfans feiern wenn sich ein Halo so oft verkauft wie eine neue IP auf Wii U, herrlich :)

@krawalli dass dir außer Beleidigungen nichts mehr einfällt spricht Bände.

@Save. Lass es,er hat sich versenkt und für alle sehbar,was er für ein Typ ist.
Mission erfüllt.100 GS :)

Soll ich lieber was auf Zahlen geben, die gewürfelt wurden? Was für ne bessere Logik :ugly:

Wir kennen NPD-Zahlen und die vom UK. Kann nicht weit hinter Splatoon liegen. Wie soll das auch möglich sein? Wenn Halo V deutlich und mit Gewissheit hinter den Splatoon-Zahlen liegen würde, dann würde man nicht nur auf Grund der Erwartungshaltung an Halo von einer Enttäuschung sprechen. Man kann ruhig davon ausgehen, dass die Games ziemlich nah zusammenliegen.
Natürlich kann man auch wie du nur auf die Splatoon-Zahlen achten, sich mit dem anderen Spiel gar nicht beschäftigen und trotzdem auf seine Meinung knallhart bestehen. Ist ja ohnehin eine deiner Stärken.

Wir kennen NPD-Zahlen und die vom UK. Kann nicht weit hinter Splatoon liegen. Wie soll das auch möglich sein? Wenn Halo V deutlich und mit Gewissheit hinter den Splatoon-Zahlen liegen würde, dann würde man nicht nur auf Grund der Erwartungshaltung an Halo von einer Enttäuschung sprechen. Man kann ruhig davon ausgehen, dass die Games ziemlich nah zusammenliegen.
Natürlich kann man auch wie du nur auf die Splatoon-Zahlen achten, sich mit dem anderen Spiel gar nicht beschäftigen und trotzdem auf seine Meinung knallhart bestehen. Ist ja ohnehin eine deiner Stärken.

Es geht mir darum, dass ich Fakten sehen will einfach so zu sagen, "ja aber VgCharts sagt" das zählt nicht, weil die Seite wie bekannt ist mal ihre Zahlen würfelt. Darum ist die Seite auch aus NeoGaf gebannt, zurecht wie ich finde.

Wenn die zahlen so gut wären, hätte M$ es schon längst berichtet, haben sie ja selbst bei Tomb Raider gemacht.

Und spar dir deine Anfeindungen, die kannst du dir ehrlich sonst wo hinschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst aber keine Fakten, weil dazu keine existieren. Du musst schlicht mit der vernünftigen Annahme von mir leben, dass die Games relativ nah beieinander liegen. Auf Grund von dem was man von Halo V faktisch weiß erscheint es recht unwahrscheinlich, dass sich einer der Titel deutlich vor dem anderen platzieren konnte bisher.
Wenn du nur harte Fakten zulassen willst, dann ist das allerdings dein gutes Recht. Dann halte dich aber auch an deine eigenen Forderungen und spekuliere dann nicht selbst darüber, dass Splatoon vorne liegt, während du von anderen harte Fakten sehen willst. Dass du nur die offiziellen Zahlen von Splatoon kennst ist kein solcher harter Fakt bei einem Vergleich.

Spiele die fast komplett auf user generated content basieren wie little big planet oder wie dreams, welches demnaechst erscheinen wird, sprechen gegen dich.
:banderas: mal wieder ein schönes Eigentor von monti
Ihr wart wohl nie im vs-PC!?
Btw Eigentorlaxi! Warum sind 81% Titel nochmal Banderas?
Was MS softwaretechnisch drauf hat zeigt die Tatsache dass die Bone immer noch keine Musik beim zocken abspielen kann ;)
Wie schaut es auf der PS4 mit externem Datenträger aus?
Entlockt einem nicht einmal ein Grinsen. Viel näher am Blockbustertrend der Gen kann man sich kaum befinden.
Weiber und Dinos nicht mehr Blockbusterrelevant.....oder was Disqualifiziert da jetzt genau die beiden Beispiele?

Spiele die fast komplett auf user generated content basieren wie little big planet oder wie dreams, welches demnaechst erscheinen wird, sprechen gegen dich.

usergenerated content games != spiele wo leute mods für erstellen

Wie STS mir seit Wochen hinterrennt, fast so hartnäckig wie Krawalli ^^. Check mal die VKZ von Halo 3 und 5 mein Guter ;)

bei mir rückste auch nicht auf meine frage raus in der SB

Typischer laxi move ^^

und dennoch wurde hier im War-Forum gerne gegen Skyrim/Fallout Mods etc. gewettert (verständlich, die machen daraus ja gute Spiele während man auf konsole gezwungen ist mit der Vanilla version zu zocken :ugly:)

Gerücht: PC Version von Final Fantasy IX kommt auf Vita
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1229877

3048134-6463640878-psony0e.jpg

Du bekommst aber keine Fakten, weil dazu keine existieren. Du musst schlicht mit der vernünftigen Annahme von mir leben, dass die Games relativ nah beieinander liegen. Auf Grund von dem was man von Halo V faktisch weiß erscheint es recht unwahrscheinlich, dass sich einer der Titel deutlich vor dem anderen platzieren konnte bisher.
Wenn du nur harte Fakten zulassen willst, dann ist das allerdings dein gutes Recht. Dann halte dich aber auch an deine eigenen Forderungen und spekuliere dann nicht selbst darüber, dass Splatoon vorne liegt, während du von anderen harte Fakten sehen willst. Dass du nur die offiziellen Zahlen von Splatoon kennst ist kein solcher harter Fakt bei einem Vergleich.

Ich gehe ja nicht davon aus, ich sage nur, dass ich gerne genauere Zahlen hätte.

Halo könnte auch locker über Splatoon sein, gut möglich. Splatoon braucht sich sowieso nicht zu beweißen, weil es schon seine Erwartungen bei weitem übertroffen hat, und der zweite Teil wird einschlagen wie ne bombe und NX gewaltig helfen imo.

Weiber und Dinos nicht mehr Blockbusterrelevant.....oder was Disqualifiziert da jetzt genau die beiden Beispiele?

Nein, entschuldige...ich diskutiere doch nicht ernsthaft darüber ob Horizon spezieller und mainstreamlastiger ist als Watchdogs oder Division. Ich bin vielleicht ein Sonyfanboy, aber nicht komplett übergeschnappt um in sowas Zeit zu investieren. Lächerlich.

KuroKazuma schrieb:
mods also besser als das eigentliche spiel

hauptsache frickeln was :v:

Sind Mods jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed, oder schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Ich bin verwirrt!

Nein, entschuldige...ich diskutiere doch nicht ernsthaft darüber ob Horizon spezieller und mainstreamlastiger ist als Watchdogs oder Division. Ich bin vielleicht ein Sonyfanboy, aber nicht komplett übergeschnappt um in sowas Zeit zu investieren. Lächerlich.
"ich kanns dir auch nicht sagen, deswegen mache ich auf Zeit zu Schade!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom