Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Zum Glück kriegen wir dank MS noch so mutige Projekte wie Dead Rising 4
und ich finde es sehr mutig von Sony, dass sie durchgehend den gleichen Controller nutzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück kriegen wir dank MS noch so mutige Projekte wie Dead Rising 4
Projekt Helix.
Project Helix und der Modsupport zeigen einmal mehr, was MS softwaretechnisch drauf hat.
Keine Chance für irgendeinen Konkurrenten, diese Expertise auch nur annähernd zu erreichen.
Kann brod nur recht geben bin sogar die Listen von metacritic durch gegangen - da steht Horizon schon allein auf weiter Flur. Ich finde allerdings von kingdom come deliverance schon mutig Fantasy Anteile heraus zu halten in einem RPG, aber ja auch kein guter Vergleich gerade beim Budget.
Xbox Controller ist ja allein schon wegen dem Layout automatisch ein paar Stufen über den PS Controller@amuro
Hat nur 4 Konsolen gedauert bis der Controller gut war. MS schaffte das schon beim 2. Versuch.
Project Helix und der Modsupport zeigen einmal mehr, was MS softwaretechnisch drauf hat.
Keine Chance für irgendeinen Konkurrenten, diese Expertise auch nur annähernd zu erreichen.
So ist es...vielleicht feiert deswegen die Konkurrenz Dinos/Mädels...weil sie das leichter verstehen.
Was zum Teufel ist an Roboter-Dinosauriern mutig? Ohne Roboter-Saurier wäre es definitiv eine anspruchsvollere Aufgabe, ein Game zu entwickeln das spannend ist und die Massen anspricht.
Und ja, das Game sieht anders aus als das 08/15 Game... die Roboter wirken auf mich aber eher als Kompromiss, um ein vllt. nicht ganz so massentaugliches Konzept massentauglich zu machen. Und imo wäre das Game um Welten interessanter und außergewöhnlicher, wenn da keine Cyborg-Dinosaurier unterwegs wären.
Nullpointer schrieb:Als ob diese Diskussion hier stattfinden würde wenn das Game multi wäre.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Golvellius schrieb:Project Helix und der Modsupport zeigen einmal mehr, was MS softwaretechnisch drauf hat.
Wieso? Warum dann nicht einfach "echte" Dinos?
Was spricht gegen Mods auf ps4 ?
Aja und helix wird was genau ?
Als jüngster Kandidat The Division, eigentlich auch Watchdogs, aber hey kein Mädchenbonus, keine Robodinos......und "UbiCrap"!Was wirkt ähnlich frisch und unverbraucht und sehr, sehr speziell und hatte ein ähnliches Budget wie Horizon?
Sonyfans! Mods machen Vision kaputt!Was spricht gegen Mods auf ps4 ?
Sonyfans! Mods machen Vision kaputt!
Spiele die fast komplett auf user generated content basieren wie little big planet oder wie dreams, welches demnaechst erscheinen wird, sprechen gegen dich.
Als jüngster Kandidat The Division, eigentlich auch Watchdogs, aber hey kein Mädchenbonus, keine Robodinos......und "UbiCrap"!
Wie STS mir seit Wochen hinterrennt, fast so hartnäckig wie Krawalli ^^. Check mal die VKZ von Halo 3 und 5 mein Guter
Wie STS mir seit Wochen hinterrennt, fast so hartnäckig wie Krawalli ^^. Check mal die VKZ von Halo 3 und 5 mein Guter