PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind Mods jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed, oder schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Ich bin verwirrt!

nachdem Upgrades, bzw. verschwinden von konsolen generationen praktisch herbei gesehnt werden, die mods nicht verurteilt sonder angepriesen werden, bleibt als letzten Schritt nur noch die Vernichtung des Retail marktes durch DRM - siehe steam. Ich höre dann wenn es soweit ist sicher auch nur die Vorteile. Nur was machen wir dann mit PC war ? :hmm:

nachdem Upgrades, bzw. verschwinden von konsolen generationen praktisch herbei gesehnt werden, die mods nicht verurteilt sonder angepriesen werden, bleibt als letzten Schritt nur noch die Vernichtung des Retail marktes durch DRM - siehe steam. Ich höre dann wenn es soweit ist sicher auch nur die Vorteile. Nur was machen wir dann mit PC war ? :hmm:

jup, ich als PCler finde die Situation auch schon lange äußerst amüsant :v:

Nein, entschuldige...ich diskutiere doch nicht ernsthaft darüber ob Horizon spezieller und mainstreamlastiger ist als Watchdogs oder Division. Ich bin vielleicht ein Sonyfanboy, aber nicht komplett übergeschnappt um in sowas Zeit zu investieren. Lächerlich.

Monti weiß selbst dass das Quatsch ist. Aber PS4 Games müssen nun mal grundsätzlich gehatet werden bei ihm, egal wie awesome die aussehen ;)

Sind Mods jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed, oder schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Ich bin verwirrt!

Kuro spielt auch kein LBP und wird auch bestimmt nicht Dreams zocken. Vielleicht hörst du einfach auf von einem auf alle zu schließen? Macht langsam kein Bock mehr ständig euch (bewusst plural) zu berichtigen.

Kuro spielt auch kein LBP und wird auch bestimmt nicht Dreams zocken. Vielleicht hörst du einfach auf von einem auf alle zu schließen? Macht langsam kein Bock mehr ständig euch (bewusst plural) zu berichtigen.

Ist von einem auf andere schließen jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed? Sehe das doch oft genug in diesem Thread... auch von Leuten die du jetzt ganz sicher nicht ansprichst. :lol2:

Plattphrase auf Plattphrase....
Wann hab ich mich denn z.B. negativ über Horizon geäussert?

Ach hier wird einem immer was in dem Mund gelegt. Horizon ist was neues zum festhalten, da bringt es nicht zu behaupten zb. das der neue Trailer nichtsagend und kein gameplay hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mundanimation sehen nicht so aus als würde er sprechen sondern bellen

fTTBLia.gif

btw. :v:

[video=youtube;TVGd704kXmI]https://www.youtube.com/watch?v=TVGd704kXmI[/video]

Der Typ hat echt Eier. Kommt schon, da müssen selbst die PCler schmunzeln oder ;-)

Ich weiss ja nicht...Knack als Game of the Generation.....geht es hier wohl um den schlechtesten Titel?
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom