Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah und nur weil etwas kein Trendprodukt ist, ist es automatisch mutig?Macht deswegen auch jeder. Absolutes Trendprodukt, das auf der aktuellen Welle mitschwimmen will.
das Mutigste Projekt diese Gen war The Wonderful 101 und ich bin dankbar das man diesen Flop ohne wirklich eine Target Audience zu haben finanziert hat.
Horizon ist durchgestylt und hat definitiv eine Target Audience. Das Projekt ist toll aber sicher nicht "Mustig"...
was hat denn N für 101 so gelöhnt?
Im Verhältniss zu Sony war 101 für N vermutlich genauso kostpielig wie Horizon!was hat denn N für 101 so gelöhnt?
@ Brod:
Hat dich ja ganze 2 Minuten ermüdet das Thema!:v:
Btw spricht man Horizon gewissen Mut und Frische ja nicht ab, nur euer Superlativ meint es mal wieder zu gut!
sicher weniger als Sony für Horizon.
Aber checken wir mal Horizon:
- OW check
- starker weiblicher Hauptchar check
- Endzeit Szenario check
- Robo Tiere (das ist neu, bzw. nicht in der Form oft vorhanden) kein check
- Cineastische Präsentation check
- Action KS check
- Loot check
- RPG Elemente check
Neu ist evtl. die Mischung.
Ok, bitte zeig mir jetzt wer was an dem Projekt so Mutig ist? Finanziell evtl. aber das ding schreit nach Target Audience Ausrichtung.
- "Robo Dinos sind komplett neu"
Fazit: "Neu ist maximal die Mischung"
Ihr hebelt euch doch selbst aus.
Ich glaube jeder der sich für das Game bisher interessiert fragt sich bei dem Ding wie sie das auch nur im Ansatz erklären wollen wieso da Robo-Dinos herumlaufen, denn das Game nimmt sich ja ernst.
- "Robo Dinos sind komplett neu"
Fazit: "Neu ist maximal die Mischung"
Ihr hebelt euch doch selbst aus.
Ich glaube jeder der sich für das Game bisher interessiert fragt sich bei dem Ding wie sie das auch nur im Ansatz erklären wollen wieso da Robo-Dinos herumlaufen, denn das Game nimmt sich ja ernst.
That´s the problem! Fehlende Neutralität!Naja, dass ich mich so häufig dazu äußere liegt einfach daran, dass es mit Abstand das Game ist, das mich am neugierigsten macht, weil auch die Qualität ein großes Fragezeichen darstellt.
das Mutigste Projekt diese Gen war The Wonderful 101 und ich bin dankbar das man diesen Flop ohne wirklich eine Target Audience zu haben finanziert hat.
Horizon ist durchgestylt und hat definitiv eine Target Audience. Das Projekt ist toll aber sicher nicht "Mustig"...
That´s the problem! Fehlende Neutralität!
edit: SE ist der einzige publisher der weibliche protags nicht gleich ablehnt.
Nur weil man irgendwie auf den Jurassic World Hype mitreiten möchte
auf dem Jurassic world hype mit reiten? Jetzt wirds hier surreal
Yeah. War pre-Jurassic World in der Entwicklung sicher was ganz anderes und dann wollte man eben schnell mitschwimmen.
warum? Okay, dann nenne es von mir aus "beliebtheit der Dinos" Jurassic World war nicht ohne Grund einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
ne, Jurassic World war eher in Entwicklung
aber wie dem auch sei: an Dinos ist nichts mutig
Weibliche Protagonisten in Videospielen haben mal so etwas von gar nichts mit mutig zu tun. Das haben wir doch schon seit den späten 80ern mit Samus Aran in der Breite und spätestens mit Lara Croft kennt auch die Mitläufer-Fraktion weibliche Videospielhelden.
Mitte 2011 wurde erst bekannt gegeben, dass die Schreiber von Planet of the Apes sich an ein World setzen. Killzone 3 erschien im Februar 2011. Nächster Versuch.
Ja, lara das 8 teilige bravo rießen poster der nackten pixel lara mitte der 90s war schon was.
Und wieviel weiblichkeit sieht man samus in dem Blechkostüm an? ^^