PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde jetzt einfach mal SO war mutig, Scalebound ist mutig und Recore wird es sowieso....und wenn einer fragt warum?
Na warum nicht?

Als ob es bei den anderen nicht so wäre... die Liste der nie gehypten Games ist da wohl kaum kürzer... :sorry:
Die Auswüchse z.B. bei KZ und TO waren schon eine ganz eigene Nummer!;-)

So, Brudis und Schwestis. Ich sitze kurz am PC, da kann ich besser ausführen als vom Smartphone aus. ^^

Ich sage noch nicht mal, dass Horizon kein "mutiges" Projekt ist. Ich fragte Xyleph initial nur danach, wieso er behauptet, es sei "eines der mutigesten Projekte der Neuzeit". Er hat kein "meiner Ansicht nach" oder wenigstens ein "imo" verwendet, er stellt es als Tatsache dar. Weder das Kampfsystem, noch die Tatsache, dass es über keinen Multiplayer verfügt, macht es besonders "mutig". Dass die Welt offen ist und Flora und Fauna bietet hat auch nichts mit Mut zu tun. Dass das Spiel schon drölfzig Jahre in Entwicklung ist, muss auch nicht unbedingt ein Qualitätskriterium darstellen. Dass es eine weibliche Spielfigur bietet soll "mutig" sein... ernsthaft?

Nochmal: Ich spreche dem Spiel seine möglichen Qualitäten nicht ab. Aber vielleicht - ganz, ganz möglicherweiße - ist die Aussage, Horizon sei "eines der mutigsten Projekte der Neuzeit", völlig überzogen und von Fanboyism geprägt. :blushed:

Es ist schon alleine mutig, nicht einfach auf "echte" Dinosaurier zu setzen, sondern daraus Roboter zu machen und diese dann glaubwürdig in die Welt und letztlich auch Story zu setzen.

:lol:
Frames Du hast ech meinen Tag geretten :goodwork:
sws2dshsaee.jpg

Ich möchte anmerken das es sich in diesem vorliegenden Fall um Exoskelette und nicht um Roboter oder Mechs handelt. :ol: Exoskelette sind die Vorstufe von Mechs, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß ob die Dinger in Horizon nicht doch eher Roboter sind. :ugly:

Ich möchte anmerken das es sich in diesem vorliegenden Fall um Exoskelette und nicht um Roboter oder Mechs handelt. :ol: Exoskelette sind die Vorstufe von Mechs, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß ob die Dinger in Horizon nicht doch eher Roboter sind. :ugly:

Jup eher so wie dieser Kollege hier

Godzilla-vs.-Mechagodzilla-lasers1.jpg

Nochmal: Ich spreche dem Spiel seine möglichen Qualitäten nicht ab. Aber vielleicht - ganz, ganz möglicherweiße - ist die Aussage, Horizon sei "eines der mutigsten Projekte der Neuzeit", völlig überzogen und von Fanboyism geprägt. :blushed:

so ist es auch.

dass was manche Leute als "mutig" bezeichnen ist im Spielebereich doch nur "business as usual" :ugly:

Dass das Spiel schon drölfzig Jahre in Entwicklung ist, muss auch nicht unbedingt ein Qualitätskriterium darstellen. Dass es eine weibliche Spielfigur bietet soll "mutig" sein... ernsthaft?

wieso qualitätskriterium ?

wenn ein spiel so lange in entwicklung ist, dann kostet das dem publishger ne menge kohle und das ganze für ne neue ip ist nunmal sehr mutig.
noch dazu bei nem sp only game.

in der heutigen zeit ist das nunmal eine seltenheit :nix:

aber schon witzig...

die leute heulen rum wenn spiele im jahresrhytmus erscheinen und wenn dann mal ein game richtig viel zeit bekommt, darf man das nicht als mutig bezeichnen xD

so etwas nenn ich von fanboyism geprägt....

aber schon witzig...

die leute heulen rum wenn spiele im jahresrhytmus erscheinen und wenn dann mal ein game richtig viel zeit bekommt, darf man das nicht als mutig bezeichnen xD

so etwas nenn ich von fanboyism geprägt....

jetzt die Frage was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll :ugly:

dass mal ein Spiel nicht im Jahresrythmus erscheint, wird hier garantiert nicht als mutig bezeichnet. Dinos werden hier als mutig bezeichnet :ugly:

jetzt die Frage was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll :ugly:

dass mal ein Spiel nicht im Jahresrythmus erscheint, wird hier garantiert nicht als mutig bezeichnet. Dinos werden hier als mutig bezeichnet :ugly:

mir gehts aber um die lange entwicklungszeit und nicht um dinos oder robo dinos...

wenn heutzutage eine neue sp ip mit knapp 6 jahren entwicklungszeit nicht mehr als sehr mutig bezeichnet werden darf, läuft einiges verkehrt...

und in der "neuzeit" gibts nunmal leider nicht viel vergleichbares.

mir gehts aber um die lange entwicklungszeit und nicht um dinos oder robo dinos...
die mutig Diskussion ging aber nunmal nicht um die Entwicklungszeit. Das hier "und wenn dann mal ein game richtig viel zeit bekommt, darf man das nicht als mutig bezeichnen" hat niemand behauptet

jedes zweite japan game wäre damit mutig :ugly:

Horizon soll aber primär im Westen Erfolg haben. Muss man sich denke ich nicht großartig anstellen. Ob es mutig ist, ist auch völlig egal...es ist vollkommen frisch, unverbraucht und das Gegenteil von generisch. Kann den Hype und die allgemeine Hoffnung auf einen Hit absolut nachvollziehen.

die mutig Diskussion ging aber nunmal nicht um die Entwicklungszeit. Das hier "und wenn dann mal ein game richtig viel zeit bekommt, darf man das nicht als mutig bezeichnen" hat niemand behauptet

die mutig diskussion ging um nix bestimmtes.es wurde gefragt was an horizon so mutig sein soll.
und meiner ansicht nach ist so eine lange entwicklungszeit für eine neuen sp ip sehr mutig :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom