Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen juckts?Mirror's Edge liegt bei Metacritic bei 74%-75%, je nach Plattform.
Was ist eure Meinung dazu?
klarWerdet ihr es spielen?
sag ich dir wenn ichs gespielt habe.Wird es ein Erfolg oder floppen?
danke liebe PCler für den Betatest des Goty.
Überhaupt fragwürdig, einerseits lässt sich die Gamerschaft über eine Risikoscheu der Industrie aus, und gleichzeitig stellt man einen Hype wegen Horizon in Frage
Horizon ist eines der mutigsten Projekte der Neuzeit.
Oh, jetzt haat du mein Interesse geweckt.
Was genau macht Horizon denn zu einem der "mutigsten Projekte der Neuzeit", gerne auch in Relation zu anderen bereits erschienenen und noch kommenden Spielen?
ausgeklügeltes kampfsystem in einer offenen welt mit großer vielfalt in flora und fauna und allgemein sehr eigenem look.
das letzte ähnliche neue spiel war capcoms bsiher größtes projekt und ist geflopt.
Was genau macht Horizon denn zu einem der "mutigsten Projekte der Neuzeit", gerne auch in Relation zu anderen bereits erschienenen und noch kommenden Spielen?
Es ist schon alleine mutig, nicht einfach auf "echte" Dinosaurier zu setzen, sondern daraus Roboter zu machen und diese dann glaubwürdig in die Welt und letztlich auch Story zu setzen.
was heute schon alles als mutig durchgeht, erstaunlich...
Also bis jetzt kam keine einzige Aussage, die mir schlüssig darstellt, was Horizon zu "einem der mutigsten Projekte der Neuzeit" macht.
Vielleicht sollte Xyleph seine Behauptung einfach selbst mit Argumenten untermauern.
was heute schon alles als mutig durchgeht, erstaunlich...
STS schrieb:Also bis jetzt kam keine einzige Aussage, die mir schlüssig darstellt, was Horizon zu "einem der mutigsten Projekte der Neuzeit" macht.
Vielleicht sollte Xyleph seine Behauptung einfach selbst mit Argumenten untermauern.
Nun, vielleicht kannst Du uns umgekehrt ja erklären, warum es kein mutiges Games ist?
Also bis jetzt kam keine einzige Aussage, die mir schlüssig darstellt, was Horizon zu "einem der mutigsten Projekte der Neuzeit" macht.
Mechs. Nach Titanfall geht es bezüglich der Mechs nicht mutiger.