Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück nicht wirklich "wir", gibt ja durchaus ein paar vernünftige Menschen hier!Wir sind halt auch alle darauf konditioniert nur 90%+ Titel als empfehlenswert einzustufen und auch im War kann man sich gut dahinter verstecken bzw. als Munition verwenden.
SchoutBox-Laxi ist der Meinung Pseudoexklusive 81%-Titel aus Nippon sind Banderas....wertet War-Laxi anders?Ahnungslos wie eh und je^^ In der tat hat GG bisher nur ein wirklich gutes Spiel entwickelt, aber dafür war das auch ein echter Kracher und einer der besten Shooter überhaupt. KZ2 hat nicht umsonst so hohe Wertungen bekommen. Der MP war so gut
Wie auch immer: GG ist nun mal wirklich nicht bekannt dafür, dass ihre Games wirklich gut sind. Grafisch: Ja, sonst: Meh... (KZ 2 kann man von mir aus gelten lassen; das war dann aber eher die Ausnahme als die Regel)
Von daher verstehe ich den Hype um Horizon nicht so wirklich. Sieht zwar ordentlich aus, aber nach den Erfahrungswerten mit dem Entwickler ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade klein, dass das doch... bestenfalls durchschnittlich wird.
du hast weder ein Teil gespielt, dich damit befasst oder die Kritiken gelesen... sehr fein wieder mal von dir.
[video=youtube;QKl44iumDqg]https://www.youtube.com/watch?v=QKl44iumDqg[/video]
Ist wie Youkai-Laylee.Wie Sony heute bekannt gab, wird Horizon: Hero Dawn nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
Als neuen Release-Termin für das Spiel hat man den 1. März 2017 festgelegt.
http://www.eurogamer.de/articles/20...dawn-verschoben-neuer-trailer-veroeffentlicht
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, die GG Games kamen bisher bei Kritikern gut an?
Dann frage ich mich ernsthaft wer sich damit nicht befasst hat.
KZ 2 und 3 kamen sehr gut an. Die Spiele waren technisch Klasse und auf ihre Weise innovativ. KZ 3 erschien zu Zeiten als deren shooter Zeitgeist voll auf cod gerichtet war.
selbst halo 4 konnte ein Jahr später nicht viel besser aufschlagen, trotz großem Namen und der Beliebtheit der Vorgänger.
shadowfall teilt Kritiken in 2 Lager auf, eine die die Neuausrichtung für gut befinden und andere wiederum nicht plus ausreißende hater Wertungen wie von hater Arthur Gies.
zudem sind Wertungen ab der jetzigen Generation auch deutlich deflationär mit den best Bewertungen.
kein KZ Spiel wurde wegen technischen Mängel, innovation oder sonst was abgestraft. shadowfall war sogar der innovativste Ableger.
natürlich sollte das Studio sich lieber besinnen eine momentan angeschlagene IP weiter zu fördern, anstatt was total neues anzugehen mit noch größeren Ambitionen und viel weniger Alternativen vor der Konkurrenz.
Ich kritisiere in erster Linie, dass hier ein Game eines Entwicklers als absoluter Toptitet gehyped wird, obwohl die Entwickler bisher den Nachweis schuldig geblieben sind, dass Killzone 2 nicht ein Ausreisser nach oben war.
Das, was man bisher von Horizon gesehen hat, sieht toll und neu aus. Alleine das wäre daher schon "hypenswert". Dahinter steckt ein Entwickler, der technisch zur absoluten Elite gehört. Auch schon mal toll. Der mit KZ2 und KZ3 zwei klasse Ego-Shooter abgeliefert hat, mit Liberation die Serie damals zudem gut auf die PSP portiert. Ich sehe eher Shadow Fall jetzt als den Ausreißer nach unten, nicht umgekehrt. Es gibt also wesentlich mehr Gründe das Spiel zu "hypen" wenn es einem gefällt als dies nicht zu tun. Von Bungie kam vor Halo damals Oni.
und Marathon.Und Myth .
Flop, IP tot. Leider.
Mirrors edge 2 soll mehr casual werden als der erste Teil schon war...
http://www.gamespot.com//news/ea-mirrors-edge-sequel-will-reach-a-bigger-group-of-people-6410853?
Crap confirmed vermutlich auch ne co produktion von Dangerclose...
Komme wieder um es zu zereissen wenns rauskommt
PC Version hat 16% bei den userscores