PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine gute Seite hat es ja: Das Spiel wird vermutlich recht schnell zu einem reduzierten Preis zu haben sein. :)

tolle gute Seite :(

Ich habe gehofft, dass EA das franchise ausbaut und nicht generic open world number 164646 daraus macht. Da hat man schon so eine IP und dann bringen die sowas, nur um den Massenmarkt ansprechen zu wollen :ugly:

Hey Leute, heute ist Tag des Videorekorders!
Alles Gute XBox One!:goodwork:

Zum Glück nicht wirklich "wir", gibt ja durchaus ein paar vernünftige Menschen hier!

Imo sollte man auch bei Horizon abwarten....neues Spiel neues Glück....und man erinnere an Insomniac, welche von unseren blauen Freunden auch solange abgewertet wurden bis R&C neu aufgelegt wurde (das SO auch kein Müll war sei mal dahingestellt, war ja auch XBO-Exklusiv, da darf man ja nix zugestehen....)

SchoutBox-Laxi ist der Meinung Pseudoexklusive 81%-Titel aus Nippon sind Banderas....wertet War-Laxi anders?

Hoffe wirklich das GG mit Horizon liefert im Gesamtpaket, aber ist noch etwas hin. :)

Insomniac ist so eine Sache, haben meiner Meinung den Anschluss an die Spitze in der letzten Gen verpasst und sich die letzten Jahre mit den Ratchet Spinoffs und Fuse das Wohlwollen der Fans entzogen. SO ist an mir vorbeigegangen und war ein slider Titel.

Mit Ratchet Remake haben sie jetzt wieder gepunktet, aber auch nur mit einem Neuaufguss einer 14 Jahren alten IP. Das Ziel von Insomniac ist auch einhellig Spiele mit IP herauszubringen, die ihnen gehören um einen langfristigen Nutzen daraus ziehen zu können.

Gutes Studio mit Tendenz nach oben, aber ich zweifle, dass die Jungs nochmal richtig durchstarten mit neuer IP und großen Erfolg feiern.

Wenn Horizon doch noch so dropt wie TO damals, will wieder keiner gehypted haben.....
Wäre btw nett wenn andere Entwickler auf anderen Konsolen auch so einfach zu ihrer Ehre kommen würden wie die Sonyexklusivtruppe.

Als ob es bei den anderen nicht so wäre... die Liste der nie gehypten Games ist da wohl kaum kürzer... :sorry:

Als ob es bei den anderen nicht so wäre... die Liste der nie gehypten Games ist da wohl kaum kürzer... :sorry:

Natürlich ist sie bei den anderen nicht kürzer. Exklusivtitel werden ganz generell viel eher mal vorschnell gehyped als Multititel.

Und ja, Horizon sieht gut aus (auch wenn ich nicht verstehe, warum das Mecha-Dinosaurier sein müssen. Aber jedem das seine... :ugly: ), aber das haben viele andere Exklusivtitel dieser Generation auch schon. So wirklich viel kam aber bislang nicht bei raus.

PC-Version von Mirror's Edge hat natürlich bisher die höchste Bewertung.

Aber EA hat immer merkwürdige Designentscheidungen, was war am ersten Mirror's Edge denn schlecht? Muss denn alles Open World sein? Und warum standardmoves die man freischalten muss? Mirror's Edge war noch nie ein Metroidvania

Mirrors Edga war vor allem auch noch nie ein 80% Game. Irgendwie scheint das bei den "Zerrissen" wegen dem Metawert manchmal vergessen zu werden :-P.

@Eleak; oh keine Sorge, SEGA hat doch bereits gesagt, dass sie sich nicht um Atlus EU-Release kümmern werden :-P.

Ich schätze das liefert mal wieder bei der Grafik und dem Setting und der Rest wird 08/15 Kost...aber das Auge isst ja mit.

Bei Sega als Publisher? Glaube ich weniger.

Nun das Gameplay von der letzten E3 hat schon mal Witcher in die Taschen gesteckt, also wird es schon gut unterhalten. Soll auch verschiedene Stämme geben und hier wird dann wichtig wie die Quess werden und ob diese Gewicht auf Enscheidungen und Charaktere setzen.

Bin bisher gute Dinge bis ich was anderes sehe oder lese. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun das Gameplay von der letzten E3 hat schon mal Witcher in die Taschen gesteckt, also wird es schon gut unterhalten.

Ganz ehrlich? So sehr ich Witcher auch mag...das Gameplay war jetzt nicht etwas, wofür die Reihe berühmt ist, das war teilweise auch nur 08/15 mit einpaar Extragewürzen. Aber sonst? Sagen wir mal so: wegen dem Gameplay habe ich es nie gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom