PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony E3 2015 nicht so toll, Horizon-Bashes...sonst noch etwas Amüsantes?

Ich sag nur das die nächste Sony E3 noch deutlich besser sein könnte, wenn man die Titel die man eh nicht innerhalb 2 Jahre spielen kann, weggelassen hätte.

Das betrifft aber nicht nur Sony.

Mighty No. 9 mal als aktuelles Bsp. oder das bisher extrem lahme Star Citizen, welches nur durch seine Versprechungen für die Zukunft nur noch Fuß fasst.

Also willst du damit sagen, dass alle anderen Titel, die man noch nicht spielen kann und worauf man wartet, noch schlimmer sind? Ok, zur Kenntniss genommen.

Die E3s lebten schon immer von langfristigen Ankündigungen. Horizon da als Negativbeispiel heranzuziehen ist vollkommen absurd. Als wären 20 Monate vor Release ein Spiel anzukündigen irgendetwas Außergewöhnliches. Man sehe sich dabei einmal bei der Konkurrenz um. Halo 5 wurde auf der E3 2013 zum 1. Mal gezeigt...erschien im Oktober 15. Scalebound? Wo ist Recore? Crackdown 3? Overwatch spielen gerade auch alle Freunde am PC...angekündigt 2014.

Konstruiertes Zeug weil es gerade Spaß macht. Ankündigungen nur noch toll wenn sie auch innerhalb von 10 Monaten kommen? Absurd.

Also willst du damit sagen, dass alle anderen Titel, die man noch nicht spielen kann und worauf man wartet, noch schlimmer sind? Ok, zur Kenntniss genommen.

Es ging darum, dass Sony ihre Spiele vernünftig zur Show stellt seit ihrem Debakel vor 10 Jahren zum Launch der PS3 und jetzt einige Monate Verspätung kein Genickbruch sind. MS bspw. zeigtE in den letzten Jahren gerne mal CGI Trailer, die Spiele angekündigt haben, aber nun gecancelt wurden oder sogar "weit" fortgeschrittene Spiele dennoch in die Tonne werfen, weil anscheinend doch nichts zu Stande kam.
Selbst Kamiya war öffentlich angepisst, dass MS Scalebound auf der E3 umbedingt zeigen wollten.
Kickstarter Spiele haben auch liebevoll alles versprochen und trotz längerer Verschiebungen ist nichts zu Stande gekommen, deshalb die Bsp. Mighty No 9 und das zumindestens bisher extrem lahme Star Citizen.

Es ging darum, dass Sony ihre Spiele vernünftig zur Show stellt seit ihrem Debakel vor 10 Jahren zum Launch der PS3 und jetzt einige Monate Verspätung kein Genickbruch sind. MS bspw. zeigtE in den letzten Jahren gerne mal CGI Trailer, die Spiele angekündigt haben, aber nun gecancelt wurden oder sogar "weit" fortgeschrittene Spiele dennoch in die Tonne werfen, weil anscheinend doch nichts zu Stande kam.
Selbst Kamiya war öffentlich angepisst, dass MS Scalebound auf der E3 umbedingt zeigen wollten.
Kickstarter Spiele haben auch liebevoll alles versprochen und trotz längerer Verschiebungen ist nichts zu Stande gekommen, deshalb die Bsp. Mighty No 9 und das zumindestens bisher extrem lahme Star Citizen.

jup, du musst Sony echt hassen, wenn ihre Spiele nach 4 Jahre Entwicklungszeit nicht rauskommen :ugly:

Die E3s lebten schon immer von langfristigen Ankündigungen. Horizon da als Negativbeispiel heranzuziehen ist vollkommen absurd. Als wären 20 Monate vor Release ein Spiel anzukündigen irgendetwas Außergewöhnliches. Man sehe sich dabei einmal bei der Konkurrenz um. Halo 5 wurde auf der E3 2013 zum 1. Mal gezeigt...erschien im Oktober 15. Scalebound? Wo ist Recore? Crackdown 3? Overwatch spielen gerade auch alle Freunde am PC...angekündigt 2014.

Konstruiertes Zeug weil es gerade Spaß macht. Ankündigungen nur noch toll wenn sie auch innerhalb von 10 Monaten kommen? Absurd.

Nur weil es bislang schon oft so war, muss man es nicht gut finden ;)

Und klar, Ankündigungen sind immer toll, aber was bleibt denn für die E3 übrig, wenn man sein ganzes Pulver schon verschossen hat? Diverse Publisher machen es gerade imho richtig, die meiden die E3 für dieses Jahr, bzw. machen nur was kleines, nur um nächstes Jahr auftrumpfen zu können.
Die letzten 2 E3s fande ich allesamt enttäuschend. Trotz FF.

Um verschoben zu werden, braucht man in erster Linie ein Releasedatum. Und da du Star Citizen als "extrem lahm" bezeichnest, gehe ich davon aus, dass das nicht dein Genre ist...oder dir das Spiel irgendwas getan hat :-)

Nur weil es bislang schon oft so war, muss man es nicht gut finden ;)

Und klar, Ankündigungen sind immer toll, aber was bleibt denn für die E3 übrig, wenn man sein ganzes Pulver schon verschossen hat?

Das nächste unsinnige Argument. Hatte Sony noch Ankündigungen für PGW und TGS? Und du wirst ja diese E3 wie viel Pulver verschossen wurde. Die Kritik ist einfach komplett künstlich aufgeblasen. Da müsste man anderer Stelle zuerst kritisieren um zumindest ein bisschen Glaubwürdigkeit am Leben zu halten.

Um verschoben zu werden, braucht man in erster Linie ein Releasedatum. Und da du Star Citizen als "extrem lahm" bezeichnest, gehe ich davon aus, dass das nicht dein Genre ist...oder dir das Spiel irgendwas getan hat :-)

wieso gehst du darauf ein?

thatsbaitkhsxf.gif

:ugly:

Das nächste unsinnige Argument. Hatte Sony noch Ankündigungen für PGW und TGS? Und du wirst ja diese E3 wie viel Pulver verschossen wurde. Die Kritik ist einfach komplett künstlich aufgeblasen. Da müsste man anderer Stelle zuerst kritisieren um zumindest ein bisschen Glaubwürdigkeit am Leben zu halten.

ich finde, dass man auf den großen Shows so viel wie möglich ankündigen sollte. Allerdings dann bitte ohne das rumgelüge wie "wir versuchen das Spiel am XXX zu veröffentlichen, wissen aber ganz genau dass das nicht machbar ist" :ugly:

Auch der Grund warum ich teilweise von den letzten E3s enttäuscht war. Vieles davon kannte man bereits (seien es leaks oder vorherige Ankündigungen)

Das nächste unsinnige Argument.

Wie einfach solche Aussagen doch zu treffen sind..aber wo bleiben denn deine Argumente? Ich warte und warte..oh, ist ja wie bei Sony :banderas:

Und du wirst ja diese E3 wie viel Pulver verschossen wurde.

Satz mach Sinn.

Die Kritik ist einfach komplett künstlich aufgeblasen. Da müsste man anderer Stelle zuerst kritisieren um zumindest ein bisschen Glaubwürdigkeit am Leben zu halten.

Klaro, wenn es einem nicht in den Kram passt, dann ist es "künstlich aufgeblasen" und "nicht glaubwürdig" :lol:
Ist ja fast so wie bei 2006 :v:

wieso gehst du darauf ein?

Weil, wenn er Kindergarten spielen will, er bei mir an der falschen Adresse ist.

ich finde, dass man auf den großen Shows so viel wie möglich ankündigen sollte. Allerdings dann bitte ohne das rumgelüge wie "wir versuchen das Spiel am XXX zu veröffentlichen, wissen aber ganz genau dass das nicht machbar ist" :ugly:

Ich glaube nicht, dass man bei GG 20 Monate vor Release weiß, dass man das angestrebte Ziel um 4 Monate verpassen wird.

Wie einfach solche Aussagen doch zu treffen sind..aber wo bleiben denn deine Argumente? Ich warte und warte..oh, ist ja wie bei Sony :banderas:

Ich glaube ich habe vorhin genug Fakten genannt die das Brüskieren über diese langfristige Ankündigung als maximal Lachhaft erscheinen lassen oder wie viele Beispiele willst noch bekommen. Du kannst ja bis dahin gedanklich Ankündigungspläne wie bei Fallout 4 zum Industriestandard herbeipredigen.

Das Sehen kannst dir ja hinzudenken bei dementsprechender "Rechenleistung".

Zuletzt bearbeitet:

Ist das nicht die konsolerische Art? Man kloppt sich um jeden Pixel und jeden Frame den man kriegen kann :banderas:

Aber es war schon ne wucht (ruckelfrei in min. 60 fps (oder 40 mit nVidea Hairworks)). Technisch zwar nicht das beste, aber einfach nur ein malerisches schönes Spiel mit 150+ Stunden Spielzeit und zwei vernünftigen Addons. Und wenn man Bücher oder Teil 1 und Teil 2 kennt, wird es noch besser.
Das ist die Art von Spiel worauf man auch gerne 2 Jahre oder mehr wartet.

Ist das nicht die konsolerische Art? Man kloppt sich um jeden Pixel und jeden Frame den man kriegen kann :banderas:

Aber es war schon ne wucht (ruckelfrei in min. 60 fps (oder 40 mit nVidea Hairworks)). Technisch zwar nicht das beste, aber einfach nur ein malerisches schönes Spiel mit 150+ Stunden Spielzeit und zwei vernünftigen Addons. Und wenn man Bücher oder Teil 1 und Teil 2 kennt, wird es noch besser.
Das ist die Art von Spiel worauf man auch gerne 2 Jahre oder mehr wartet.

du die ps4 hat ihre fehler (zum beispiel wenn man Velen verlässt in der letzten szene und nach Toussaint reißt. xbox 1 textur dächer, flimmern und schon niedrigere sichtweite - nur gerade in dem vid da oben reißt die pc version der ps4 nicht gerade beine aus ;)

Ich glaube nicht, dass man bei GG 20 Monate vor Release weiß, dass man das angestrebte Ziel um 4 Monate verpassen wird.

ich habe jetzt nicht von Horizon gesprochen, sondern allgemein (du kannst auch gerne Last Guardian als Beispiel nehmen :ugly:)

du die ps4 hat ihre fehler (zum beispiel wenn man Velen verlässt in der letzten szene und nach Toussaint reißt. xbox 1 textur dächer, flimmern und schon niedrigere sichtweite - nur gerade in dem vid da oben reißt die pc version der ps4 nicht gerade beine aus ;)

dieser grüne Schleier oder was das ist ist zum schreien :ugly:

Das Sehen kannst dir ja hinzudenken bei dementsprechender "Rechenleistung".

Tja, bei dir weiß man nie, was du so gerade denkst oder schreiben willst. Ich bin kein Gedankenleser, vorallem dann nicht wenn du aus rage mal wieder unsinnige Sätze zusammenbastelst ;)
Auch dir mit entsprechender "Rechenleistung" dürfte es nur logisch erscheinen, dass mehr Ankündigungen = besser ist. Oder etwa nicht?

Aber ja, wir werden sehen, den Spruch habe ich schon die letzten 2 Jahre gehört...aber ja, wir werden "sehen". Wie schon sooft. Oh wie werden wir das sehen...aber soll ich dir mal was verraten? Ich sehe schon worauf es auch wieder dieses Jahr hinausläuft: eine Seite schreit: worst E3 ever, die andere best E3 ever. Und dann hauen die sich die Köpfe ein.

Ich bin auch leider nicht die Art von Spieler, die jeden Scheiß hypen muss, auch warte ich nicht 3+ Jahre mit Freude auf unbekannte IPs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom