PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF12 exklusiv für PS4 :banderas:

PC und Bone gehen mal wieder leer aus :awesome:

Far Harbor DLC nun auf PS4 flüssiger als auf der Bone, war ja klar dass Amuro falsch liegt :D

Die viele Sonne....es kann nur die viele Sonne sein...der moderne Blaulichtgamer wechselt zwischen Upgrade Zocker...zum Remaster Gamer...um dann noch zwischendurch Youtube zu zocken um dann wieder irgendeinen Downgrad zu feiern :) Oh Gott...Oh Gott ...

oh, will der Herr jetzt auch noch vorschreiben, wer welche Spiele wo kaufen darf? :ugly:

Also wenn es eine U-Version geben wird, woran ich erhebliche Zweifel habe, dann dürfte die mit Abstand die schwächste Version sein. Auf der U wird es nicht helfen, mal eben nur die Auflösung und Texturen etwas runterzuschrauben.^^

Und wenn die CPU-Probleme der Unity-Engine weiterhin bestehen, dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf zwei verklebten Dolphin-CPUs läuft :lol:

Die viele Sonne....es kann nur die viele Sonne sein...der moderne Blaulichtgamer wechselt zwischen Upgrade Zocker...zum Remaster Gamer...um dann noch zwischendurch Youtube zu zocken um dann wieder irgendeinen Downgrad zu feiern :) Oh Gott...Oh Gott ...

Frust macht sich breit unter den Xbobs, wann kommen endlich mal games für die Bone? Wieso immer nur PS4? Naja, Win 10 und Azure werdens schon richten ;)

Btw, wie der neue Horizon Trailer alles wegbläst, einfach nur :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es eine U-Version geben wird, woran ich erhebliche Zweifel habe, dann dürfte die mit Abstand die schwächste Version sein. Auf der U wird es nicht helfen, mal eben nur die Auflösung und Texturen etwas runterzuschrauben.^^

Und wenn die CPU-Probleme der Unity-Engine weiterhin bestehen, dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf zwei verklebten Dolphin-CPUs läuft :lol:

Es sind Talentierte Entwickler also mache ich mir da keine sorgen, aber trotzdem mal wieder erbärmlich, wie die Zornys die WiiU ins Spiel bringen, weil sie gegen den Pc keine Chance haben :lol:

Es sind Talentierte Entwickler also mache ich mir da keine sorgen, aber trotzdem mal wieder erbärmlich, wie die Zornys die WiiU ins Spiel bringen, weil sie gegen den Pc keine Chance haben :lol:

Man darf sich durchaus auch auf PS4 Sorgen um die Performance machen. Bislang liefen alle Spiele mit Unity wie Dreck auf PS4.^^

Wie Sony heute bekannt gab, wird Horizon: Hero Dawn nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Als neuen Release-Termin für das Spiel hat man den 1. März 2017 festgelegt.

http://www.eurogamer.de/articles/20...dawn-verschoben-neuer-trailer-veroeffentlicht

:banderas:

ist mal wieder Sony, kündigen Spiele erst 5 Jahre vorher an, bis sie dann endlich erscheinen :ugly:

Man darf sich durchaus auch auf PS4 Sorgen um die Performance machen. Bislang liefen alle Spiele mit Unity wie Dreck auf PS4.^^

der PS4 Trailer ruckelt ja auch noch :ugly:

Jaja. ^^

Beste Formulierung. "Unser Ziel ist...", "Das Ziel lautet...". Wird immer dann benutzt, wenn man bereits absehen kann, dass eben jenes Ziel nicht erreichen werden kann.

ja?
was ist daran jetzt so banderas?
Wie immer wurde das Spiel wenigstens in einer vernünftigen Version gezeigt anders als ms gecancelte cgi Ankündigungen oder fable. Vor allem da Winter oder Frühjahr jetzt auch ziemlich egal ist.
von den bisher enttäuschenden crowd funded games sehe ich mal weg.

Soviel Blödsinn hier... von allen Seiten ;)

Machen wir doch mit etwas Wine weiter:

[video=youtube;9piWjUUKU0s]https://www.youtube.com/watch?v=9piWjUUKU0s[/video]

Auf dem PC ist die Qualität der Schatten besser, was besonders bei der Stadt auffällt. Die Bildrate liegt auf der PS4 meistens bei 30 fps, während auf der Xbox One 28 fps bis 30 fps erreicht werden. Einbrüche der Bildrate gibt es auf beiden Konsole in kurzen Momenten, wenn neue Gebiete - wie die Burg - erreicht werden.

:v:

ja?
was ist daran jetzt so banderas?
Wie immer wurde das Spiel wenigstens in einer vernünftigen Version gezeigt anders als ms gecancelte cgi Ankündigungen oder fable. Vor allem da Winter oder Frühjahr jetzt auch ziemlich egal ist.
naja, so toll war die E3 von Sony letztes Jahr imho auch nicht, außer halt Horizon, Shenmue (Sega) und Final Fantasy 7 (Square Enix)
von den bisher enttäuschenden crowd funded games sehe ich mal weg.

welche?

Frust macht sich breit unter den Xbobs, wann kommen endlich mal games für die Bone? Wieso immer nur PS4? Naja, Win 10 und Azure werdens schon richten ;)

Btw, wie der neue Horizon Trailer alles wegbläst, einfach nur :banderas:

Frust ? Eher peinlich berührt...feierst 2017 Spiele..bist Upgrade Gamer..Remaster Gamer usw usw..und ja Win10/Azure kann gross werden.

naja, so toll war die E3 von Sony letztes Jahr imho auch nicht, außer halt Horizon, Shenmue (Sega) und Final Fantasy 7 (Square Enix)

Aber ganz ehrlich, was hat man von der E3 mitgenommen? Fast alle Titel erscheinen nicht innerhalb eines Jahres bis zur nächsten E3. Da hätte man auch gut 1 Jahr Pause machen können... im Falle von dem Verbrechen an FF7 denke ich sogar das es trotz Episodenformat noch mindestens eine E3 ins Land ziehen wird :se: :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom