PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wird weder darauf geachtet, dass die gleichen Szenen gleichzeitig laufen
naja eigentlich schon (siehe specials)

kann natürlich auch ein screw up von gamespot sein, dass sie die PC Version auf low gestellt haben und das selbst nicht gemerkt haben (wobei ich böse bin und von mehr clicks ausgehe :ugly:)
Und warum sollte Gamespot überhaupt tricksen? Sind das so ganz fiese Konsolen-Fanboys?

also wenn du meinst ob die genau so schlimm sind wie ign dann muss ich das verneinen :ugly:

naja eigentlich schon (siehe specials)

kann natürlich auch ein screw up von gamespot sein, dass sie die PC Version auf low gestellt haben und das selbst nicht gemerkt haben (wobei ich böse bin und von mehr clicks ausgehe :ugly:)

Kann auch einfach sein, dass sie nie auf die Grafikeinstellungen geachtet haben, weil sie schlicht einen Vergleich zwischen Spielgeschwindigkeit von PC- und Konsolen-Version anstellen wollten.

Hm, das war mir nicht sooo bewusst. Danke für die Artikel. Spannend ist jetzt halt die Frage, wie viele von diesen Entwicklern in Sofia, Bukarest oder wo auch immer sitzen, und quasi nix kosten :v:

Weil die Kostenreduzierung ist imo der einzige Grund, den der Wahnsinn haben kann, an einem Spiel 10 Studios arbeiten zu lassen.

Anders kannst du solche Projekte gar nicht finanzieren. Outsourcing ist hier schon ein absolutes Muss. Wobei es bei Uni gar noch intern bleibt, viele andere Publisher/ Studios sourcen an externe Auftraggeber in Länder mir günstigeren Lohnkosten aus.

die Youtube Kommentare sprechen für sich, aber du bist frei zu glauben was du magst, ich sage dazu nichts mehr :ugly:

und für was sprechen die? ist halt wieder diese blinde mobmentalität wegen der man nun fast im wochentakt kotzen darf.
die tatsache, dass sich erst jetzt soviele darüber aufregen, weil es irgendeiner bei reddit inkl. verschwörungstheorie gepostet hat, sagt da eigentlich alles.
aber so peinlich ist mittlerweile auch die internationale gamingcommunity, die sich regelrecht planlos und ohne wirkliche verhältnismäßigkeit von einem opfer auf das nächste stürzt. ich nenne da als beispiel nur die no man's sky verschiebung von dieser woche.

ich nenne da als beispiel nur die no man's sky verschiebung von dieser woche.

Das war aber nochmal eine Spur mieser. Völlig irre eigentlich. Grundsätzlich muss man dir aber zustimmen. Ein lauter Teil der Gamerschaft (egal aus welchem Lager) tut eben sehr viel um das Image möglichst am Boden zu halten. Da ist man heute fast dazu geneigt, dass Image des Kellerkindes, das bis vor kurzem noch verbreiteter war noch vorzuziehen.

und für was sprechen die? ist halt wieder diese blinde mobmentalität wegen der man nun fast im wochentakt kotzen darf.
die tatsache, dass sich erst jetzt soviele darüber aufregen, weil es irgendeiner bei reddit inkl. verschwörungstheorie gepostet hat, sagt da eigentlich alles.
aber so peinlich ist mittlerweile auch die internationale gamingcommunity, die sich regelrecht planlos und ohne wirkliche verhältnismäßigkeit von einem opfer auf das nächste stürzt.
nicht nur die gamingcommunity ist peinlich, auch die Presse, und wie man nur all zu oft sieht auch noch inkompetent. Und wie gesagt, ich äußere mich dazu nicht mehr.
ich nenne da als beispiel nur die no man's sky verschiebung von dieser woche.

ja, das ging auf keine Kuhhaut mehr, ist aber nicht vergleichbar.

und dabei wird das Spiel nichtmal gut :ugly:

aber so peinlich ist mittlerweile auch die internationale gamingcommunity, die sich regelrecht planlos und ohne wirkliche verhältnismäßigkeit von einem opfer auf das nächste stürzt. ich nenne da als beispiel nur die no man's sky verschiebung von dieser woche.
Ja sehr schade das nicht alle so rationale Gamer wie miko sind
wenn es so weitergeht befreit uns vivendi bald endlich von ubisofts crapgames.
:hippie1:

http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Video-PS4-Probleme-Far-Harbor-1197500/

Bethesdas strategie wegen far harbor auf ps4 ist gut 70 % der effekte einfach abzuschalten um auf die 30 fps (meistens) zu kommen. Ich lole mal ganz stark..

wo du schon dabei bist:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-fallout-4-far-harbor-performs-poorly-on-ps4
As of patch 1.6, venturing out into the woodlands in the new area can see the game running at a baseline 20fps - or worse. As things stand, PS4's current performance profile sees the Far Harbor region present one of the most sluggish regions in the game, while Xbox One consistently runs at a higher refresh.

und

http://www.eurogamer.net/articles/d...ormance-analysis-the-witcher-3-blood-and-wine

Both consoles suffer a single streaming hiccup as we approach the castle (an irregular, one-off 15fps hitch that's hard to repeat), but it's Xbox One that continues to drop frames after this point. Cantering through a bustling market street, Xbox One settles at a 28-30fps range of performance overall, compared to a sturdier 30fps line on PS4. The good news is that moving further into the city puts both neck-and-neck at the target 30fps once again.
:ugly:

Kann man nun hoffentlich bei der argumentation pro konsole das argument

- Leichter Optimierbar

endlich rauswerfen ja?

FF12 exklusiv für PS4 :banderas:

PC und Bone gehen mal wieder leer aus :awesome:

Far Harbor DLC nun auf PS4 flüssiger als auf der Bone, war ja klar dass Amuro falsch liegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom